-
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Vigilance als Initiative: swsw2a0p = Ability Die Ability Die = Success Advantage - Geschummelt!
Soweit wollte ich eh nicht schieben. Schon allein wegen den Vorräten, die ja an euch geliefert werden. Zwei Fragen an alle. Falls ein Kampf kommt, soll ich gleich Initiative für alle würfeln oder will jemand das gerne selbst tun? Zweite Frage kennt jemand das Abenteuer aus dem Grundregelwerk?
Initiative kannst du gerne mitwurfeln das Abenteuer kenn ich nich weit (ist das das aus der parallel runde? )
Ich würfel mal noch 1, weil du eine große Anzahl Leute versucht zu überzeugen und 1 Setback Die, da du unter Angriff stehst und sie sozusagen mitten im "Blutrausch" sind:swsw1d1s = Difficulty Die Setback Die = Failure Threat - Geschummelt!
Ich bin nicht ganz so gut im Pieksen, ich nehme mir mal einen Destiny-Point.swsw0a1p1b2d = Proficiency Die Boost Die Difficulty Die Difficulty Die = Success Threat - Geschummelt!
Schauen wir mal ... Also:+1 Setback (Defense 1)+1 Setback (Defense+)+2 Difficulty (Medium-Range)+1 boost (Aim)Ranged - Light (Ag): swsw 3a 1p 2d 1b 2s = Ability Die Ability Die Ability Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die Boost Die Setback Die Setback Die = Success Threat - Geschummelt!Ranged - Light (Ag): swsw 3a 1p 2d 2s = Ability Die Ability Die Ability Die Proficiency Die Difficulty Die Difficulty Die Setback Die Setback Die = Success Threat - Geschummelt!