• Drucken

Autor Thema: Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen  (Gelesen 98735 mal)

Beschreibung: Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #1410 am: 06.06.2016, 11:35:34 »
Auf den Erfolg bei dem Hologramm – oder was der Mann auch immer sein mag – und Pusharas Handzeichen reagiert Bar Akuda mit einem Lächeln und einem geschmeichelten Ringeln ihrer Lekku. Immerhin hat sie jetzt ihren Nutzen beweisen können, was im Kampf eher weniger der Fall war. Das fühlt sich gut an und gibt ihr mehr Sicherheit. Sie beeilt sich, der Gruppe zu folgen, nachdem sie noch einen sichernden Blick nach hinten geworfen hat.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #1411 am: 06.06.2016, 21:34:38 »
Das Hologramme schwebt neben den Mitglieder der Raging Bantha, während diese sich an den langsam Abstieg nach unten machen und von blankpolierter Platte zu blankpolierter Platte schreiten, jede etwas tiefer als die Letzte. Sie ergeben eine Wendeltreppe in den Abgrund, der langsam näher kommt und an dessen Grund sich ein eine menschengroße stumpfe Pyramide zu befinden scheint. Sie gibt ein leichtes blaues Schimmern ab und hat mehrere quadratische Vertiefungen auf jeder Seite. Leider sehen sie auch die Lava am Rande der Kammer und spüren die langsam größer werdende Hitze.[1]
„Deine Begleiter sind ziemlich still und unhöflich, nicht mal für eine Vorstellung reicht es oder sind die meisten stumm? Ich meine das kann auch von Vorteil sein, ich kannte mal einen Droiden der wollte einfach nicht aufhören zu reden und sein stilistischer Geschmack war mehr als zweifelhaft.“
Schweift das Hologramm etwas ab und wechselt das Thema wieder schnell.
„Schade, dass ihr nicht mehr über eure Verfolger wisst, auch wenn es kein Wunder ist, dass das Imperium gewonnen hat. Ich habe diesen gutmütigen Bürokraten und Jedis immer gesagt, dass man so nicht gegen Siths gewinnt, aber na ja anscheinend sind sie ja jetzt hinüber. Schade für die Galaxie dennoch, scheint aber als wäre ich rechtzeitig abgesprungen.“
Bemerkt er mit einem selbstzufriedenen Lächeln.
 1. Ein Lore-Wurf gegen :swd::swd::swd::swd: + :sws: durch die Hitze könnte was über das Objekt offenbaren
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #1412 am: 08.06.2016, 01:38:48 »
Die ständigen Temperaturumschwünge bekommen Pushara nicht unbedingt gut. Das bevorstehende Ende der mühevollen Suche, und natürlich die unerwartete Holoerscheinung von Nok Drayen selbst, lenken sie zumindest für den Moment gut von dem nächsten Hitzeschwall ab.
"Sie sind bloß etwas introvertiert," nimmt die Farghul ihre Gefährten in Schutz. "Man trifft ja auch nicht jeden Tag eine Berühmtheit," fügt sie mit eine Zwinkern hinzu. Das Wortgeplänkel mit dem uralten Piraten ist allemal eine höchst interessante Angelegenheit, auch wenn die Entdeckerin sich fragt, ob er wohl weiß, wieviele Jahre seit seinem Rückzug nach Belsavis vergangen sind. "Dieses Imperium wurde lange nach Eurer Zeit gegründet. Aber die Jedi sind auch so 'ne Sache."
Am Boden des gewaltigen Schachtes angekommen, steuert die Archäologin direkt auf die Pyramide zu, bleibt aber im Abstand von mehreren Metern davor stehen. Hat sie schon während des Abstiegs vermutet, worum es sich bei dem Objekt handeln könnte, so sind nun aus nächster Nähe alle Zweifel zerstreut. "So hat er also 'überlebt'!"
Indem sie die Arme nach den Seiten ausstreckt, signalisiert die Katzenartige ihren Mitschatzjägern, der Pyramide nicht näher zu kommen. "Bloß nicht anfassen!," warnt sie die Gruppe, dann dreht sie sich zum Hologramm um und kringelt fragend den Schweif. "Habt Ihr von da drin etwa Zugriff auf was auch immer für Vorrichtungen die Rakata hier gebaut haben?"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #1413 am: 09.06.2016, 23:47:15 »
Libol studiert interessiert die Ergebnisse des Scanners, der unzählige verschiedene Wellen und Datenströme aufzeigt, die durch den ganzen Raum fliegen. Allerdings gibt es immer wieder kleinere Störungen in den Anzeigen des Gerätes, die der Selkath sich nicht erklären kann. Auch das Hologramm entzieht sich einer genauen Analyse und scheint nicht mit einer ihm bekannten Technologie erzeugt worden sein. Währenddessen wird das Gespräch fortgesetzt. Das flackernde Hologramm zieht eine Augenbraue nach oben.
„Berühmt? Ich habe einiges zustande gebracht und natürlich gebührt mir so etwas, aber ich kenne doch die Leute. Was für Geschichten erzählen sie denn über mich? Und die Republik hat es wirklich geschafft erneut von Imperium besiegt zu werden? Lernen sie jemals dazu.“
Meint er und fasst sich mit der Hand an die Stirn.
„Aber beeindruckend das du es kennst. Es gab schon zu meiner Zeit kaum jemand, der so etwas kannte. Schade drum, damit fällt es wohl raus jemand dazu zu bringen es anzufassen.“
Meint er mit einem Grinsen und winkt ab.
„Egal, ihr alle seid sowieso nicht mein Typ. Also nicht dass ich nicht mit einigen von euch einen netten Abend verbringen wollen würde, aber in eurer Haut stecken möchte ich nicht, wortwörtlich und nun wir haben einige Modifikationen vorgenommen, um mit bestimmte Funktionen zu ermöglichen. Damit kann ich euch helfen, allerdings bräuchte ich auch einen neuen Körper, sonst hat all dieser Aufwand doch gar nicht gelohnt. Kommen wir ins Geschäft? Ich hoffe doch.“
Die Gands folgen weiterhin stumm und scheinen wenig Interesse an dem Hologramm zu zeigen. Ganz im Gegensatz zu dem Artefakt in der Mitte und dem Raum an sich. Dennoch hören sie auf Pusharas Warnung und während einer von ihnen mit schräg angelegten Kopf die stumpfe Pyramide studiert, läuft der andere durch die große Kammer und besieht sich über den Lavasee die Wände der Kammer und stochert mit dem Gewehr im steinigen Erdboden.
« Letzte Änderung: 10.06.2016, 00:02:35 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #1414 am: 11.06.2016, 03:03:28 »
"Oh, man erzählt so einiges, auch wenn schon Jahrtausende vergangen sind. Dass Ihr der verschollene Thronerbe von Dubrillion seid oder Schätze hortet, die jeden Hutten vor Neid grün anlaufen lassen würden," streut Pushara eine Prise von den geheimnisvollen Gerüchten und Halbwissen, die sich um die Piratenlegende ranken. Die vor Hitze wabbernde Luft lässt ihr Fell sich wieder schwer und klebrig anfühlen. Sie zückt ein Taschentuch und wischt damit den Staub von Fell und Kleidung.
"Überrascht? Ich sagte doch, ich bin eine Archäologin," stemmt die Farghul dann die Hände in die Hüften, als sie dem Blick des Hologramms mit einer herausfordernden Miene begegnet. "Und diese Stätte ist schon ein Fundus an sensationellen Entdeckungen, nur leider kümmert das die Banausen vom Imperium oder den Schnecken nicht. Aber... wie meint Ihr das genau mit dem neuen Körper?," legt die Gelehrte dann den Kopf schräg. Sie hat das Gefühl, dass ihr nicht gefallen wird, was der Pirat da auszuhandeln versucht. "Hätten wir doch nur etwas mehr Zeit! Wie sind die anderen überhaupt so schnell hinterhergekommen?!"

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #1415 am: 11.06.2016, 14:05:36 »
Die Twi'lek hat sichtlich zwiespältige Gefühle, als sich die Gruppe vor der eigenartigen Pyramide einfindet. Nok Drayen besitzt eine Ausstrahlung, selbst als Hologramm, die ihr imponiert und den Mann ziemlich interessant macht. Sie hat auf seine selbstbewussten Worte hin ein Lächeln unterdrückt und halb unterbewusst, aber sehr gekonnt die Lekku über die Schultern drapiert. Auch schätzt sie die ansteigende Wärme deutlich mehr als ihre Begleiter. Doch trotzdem kann sie sich nicht voll entspannen. Da sind nicht nur die Verfolger, bei denen sie sich nicht sicher ist, ob ihr "Gastgeber" sie wirklich so einfach aufhalten kann, wie er anscheinend meint. Es liegt über diesem Ort auch eine Aura, die ihr ganz und gar nicht behagen will. Das ist nur ein vages Gefühl, doch es begleitet sie beständig.

Mit einem eingeworfenen "Wer wäre bei solch einer Begegnung nicht sprachlos?" sucht sie über Drayens leicht ungehalten klingende Bemerkung hinwegzuspielen, überlässt dann aber Pushara wieder das Wort, die eine ähnliche Begründung vorschiebt. Die Warnung der Farghul vor der Pyramide ist im Fall der Tänzerin überflüssig – sie hält sich von dem Gebilde ganz von allein fern, auch ohne genau zu wissen, was es darstellt. "Was ist das?" wispert sie aber Pushara zu, die offenkundig über mehr Wissen verfügt. "In unserer Haut stecken?! Neuer Körper?!" fragt sie dann betroffen und wechselt die Gesichtsfarbe zu einem blassen Hellorange. Ihr Lekku winden sich heftig, und ihr Blick wandert zwischen Pushara und dem Hologramm hin und her.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #1416 am: 12.06.2016, 15:39:45 »
Das Hologramm schüttelt den Kopf als Pushara die Gerüchte mit ihm teilt.
„Historiker. Keine Ahnung von der wahren Geschichte oder kann es sein, dass ihr über die falsche Person sprecht? Ich meine nicht, dass ich nicht Schätze gesammelte hätte, aber der Erbe von Dubrillion? Ausgemachter Unsinn würde ich behaupten.“
Stellt er klar und erst danach sickern so langsam die anderen Worte mit ein. Das Gesicht des lebensechten Hologramms muss einen Moment um seine Fassung ringen.
„Jahrtausende? Wer hätte gedacht, dass ich so gut hier drin zu recht komme, aber meine Verbündeten haben wirklich etwas ihren Zweck verfehlt. Sei es drum die Situation ist wie sie ist und ich wette es gibt da draußen und hier drin noch genug Gelegenheit zu machen oder nicht? Immerhin war mein Begrüßungskomitee nicht zu verachten.“
Bringt er wieder ein schurkisches Lächeln zustande und wirft einen Seitenblick zu Bar Akuda.
„Keine Angst mein Liebe, ich mag einen Twi'lek viel lieber anschauen, als in ihr drin stecken. Zumindest nicht auf diese Art und Weise.“
Auf einmal verschränkt er die Arme hinter dem Rücken und läuft theatralisch in der Luft auf und ab.
„Nun ich will euch gerne helfen wirklich. Ihr scheint alle vernünftig, wenn auch der männliche Part euer Gruppe etwas zu still ist für meinen Geschmack und die Gands etwas sehr merkwürdig, aber im Grund wirkt ihr in Ordnung.“
Die Gands unterbrechen ihre Tätigkeit dabei nicht und beide holen Scanner heraus, um scheinbar ihre Umgebung noch tiefgreifender zu untersuchen. Es scheint als wenn sie weiterhin auf irgendeiner Spur sind, die nur sie sehen können. Das Hologramm in dies breitet einladend die Arme aus und lächelt.
„Aber ihr versteht sicher auch, dass keine Lust habe noch ein paar Tausend Jahre hier drin festzustecken und meine Schätze abzutreten. Nun da offensichtlich jeder von euch an eurem Körper hängt und ich eigentlich eher einen männlichen Humanoiden bevorzugen würde, sollten wir eine bessere Variante finden oder nicht?“
Sein Blick fokussiert Pushara, die sich bisher am wissendsten gezeigt hat.
„Eure Konkurrenz wird in kürze eintreffen. Warum besorgen wir uns nicht einfach dort einen Körper oder habt ihr Probleme damit? Sicher nicht, wenn die Hutte sich nicht geändert haben und das Imperium ähnlich dem meinigen ist. Bringt einfach einen passenden Körper, denkt bitte an meine Wünsche und Vorzüge ja, dazu die Pyramide zu berühren und den Rest übernehme dann ich und meine tatkräftigen Helfer. Einverstanden? Ihr müsst sie nur dazu bringen, ich bin sicher euch fällt etwas ein.“
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #1417 am: 13.06.2016, 13:20:04 »
Die Dinge, die das Hologramm vorschlägt, sind Vaecors mehr als suspekt. In jedem Fall würde er seinen Körper nicht dafür aufgeben, wobei er sowieso nicht sicher ist, ob das alles funktionieren kann. Aber solch ein Risiko würde er sicher nicht eingehen.
Die vermehrten Kommentare des Hologramms in seine Richtung, dass er ihm zu still sei, lässt er ohne Reaktion verstreichen. Er beobachtet einfach nur die Umgebung und wartet auf das Ende dieser etwas ungewöhnlichen "Verhandlung".
Einen Körper von den Hutten zu holen würde sie zwingen, sich mit ihnen direkt auseinanderzusetzen. Das würde riskant werden und jeden Vorsprung, den sie jetzt noch haben mochten, zunichte machen. Aber die Entscheidung über das weitere Vorgehen liegt nicht bei Vaecors, sondern bei Pushara. Wie immer würde er sein Bestes tun, um seinem Vertrag gerecht zu werden.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #1418 am: 18.06.2016, 05:52:43 »
Libol hat sich die ganze Zeit weiterhin mit seinem Scanner beschäftigt und nach Pusharas Worten intensiv die Pyramide betrachtet.
Auf die Worte des Hologramms murmelt er nur leise vor sich hin.
"Ich bin Libol. Bin nur der Techniker. Kein Grund mich zu beachten."
Als jetzt aber wieder die Sprache auf einen Körpertausch...oder ist es eher ein "Wesenstausch" kommt, wird er interessierten.
"Wie wäre es mit einem geklonten Körper? Vielleicht sogar ohne Bewußtsein?"
Natürlich weiß der Selkath, daß so etwas nicht einfach ist, seid Klone ihn den letzten Kriegen so sehr für Verwüstung gesorgt haben. Aber es ist auf die Antwort gespannt.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Pushara

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #1419 am: 20.06.2016, 03:00:08 »
"Die Quellen sind inzwischen sehr spärlich, was Informationen über Euch angeht. Auch ein Historiker kann nicht immer auf Anhieb sehen, wo der Tatsachenbericht aufhört und die Legende anfängt," erwidert Pushara dem Hologramm schulterzuckend - ihre türkisfarbenen Augen leuchten allerdings förmlich auf, als es beiläufig die Existenz der Schätze bestätigt. Auf die geraunte Frage von Bar Akuda wendet sie den Kopf zu der Twi'lek und wirft einen warnenden Seitenblick in Richtung der Pyramide. "Das ist ein sogenanntes Geistesgefängnis. Frag mich nicht, wie es funktionieren soll, mir reicht es schon zu wissen, dass es funktionieren kann," wispert sie zurück, indem sie mit einer leichten Kopfbewegung aufs durchscheinende Abbild von Nok Drayen deutet.
Was der Pirat aus längst vergangenen Zeiten vorschlägt, stimmt die Archäologin nachdenklich. Grübelnd tigert sie hin und her, ihr Schweif pendelt auf und ab.
"Die Ethikabteilung würde an die Decke gehen, aber hey, sie machen auch keine Feldforschung. Und ich hab sicher nicht viel für diese Schläger und Arschkriecher, Entschuldigung, übrig. Nur irgendwie...ist mir das nicht ganz geheuer."
Für einen Moment stellt sich das Nackenfell der Farghul auf. Sie bleibt steht und dreht sich zu dem Hologramm um.
"Das heißt, Ihr könnt ohne einen Körper nichts ausrichten? Wir werden also so oder so warten müssen, bis die Typen hier eintreffen?"

Bar Akuda

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #1420 am: 20.06.2016, 15:10:54 »
Zu Pusharas geflüsterten Worten nickt die Twi'lek stumm. Dabei wendet sie ihren Blick aber nur kurz von dem Hologramm ab, um die eigenartige Pyramide noch einmal mit einem nervösen Ringeln ihrer Lekku zu mustern. Nok Drayen scheint sie sichtlich zu faszinieren. Sein Äußeres wie auch sein Verhalten erinnern sie an ihren ehemaligen Herrn und Meister und all die Geschäftspartner, die er hatte – sie strahlen eine gewisse Art von Selbstsicherheit und Extravaganz aus, die ihr fast heimelige Gefühle bereitet. Gedanken kreisen wild hinter der Stirn der Tänzerin, als sie sich zu fragen beginnt, ob dieser Mann womöglich noch viel reicher ist als der Correlianer. Es ist ja nicht so, dass sie das Leben als Sklavin an sich verabscheut hat, solange sie im Luxus leben durfte. Nur Omrons ständige Kontrolle all ihrer Schritte und sein Hang zum Sadismus sind ihr so bitter aufgestoßen.

Dieser Drayen dagegen scheint ein deutlich weniger herrischer, bösartiger Mann zu sein – so weit man das bei einem Wesen beurteilen kann, dessen Mimik und Gestik die gesamte Ausdruckskraft zweier gesunder Lekku fehlt und das sich darum auf Bewegungen der Gesichtsmuskeln beschränken muss, um seine Gefühle zu zeigen... Beinahe scheint Bar die drohende Gefahr in ihrem Rücken vergessen zu haben, als sie Drayens Hologramm mit ihren Blicken überallhin verfolgt und unbestimmten Träumereien nachhängt. Es passiert wie von allein, dass die Neugier sie treibt, ihre Sinne zu öffnen, um mehr von ihm zu erfahren. Dabei konzentriert sie sich jedoch auf die Pyramide, denn wenn sie Pushara richtig verstanden hat, stellt das Hologramm wenig mehr dar als eine Prothese für den Geist, der sie eigentlich interessiert. Während die Unterhaltung an ihren Ohren vorbei rauscht, ohne ihre Gedanken zu erreichen, atmet sie langsam aus und streckt dann unsichtbare Finger aus, um behutsam nach der Pyramide zu tasten[1]...
 1. 1 Light Side Point für Sense Basic Power

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #1421 am: 21.06.2016, 20:39:56 »
Als Libol vor sich hinmurmelt und wenig später einen Vorschlag bringt, taucht plötzlich das Hologramm neben ihm auf und legt seine Hand auf die Schulter des Selkaths und will weniger später seinen Arm, um ihn schließen fast wie in einer brüderlichen Geste. Aber wie zu erwartet merkt Libol nichts von einer Berührung.
„Techniker sind wichtig. Sie entscheiden, ob das eigene Schiff in einem Feuerball explodiert oder man lebend davon kommt. Verkauf dich doch nicht unter wert, Libol. Einige meiner besten Freunde waren Techniker.“
Meint er mit einem Grinsen und lässt ab von Libol, um theatralisch herum zu wirbeln und auf ihn zu zeigen.
„Aber eine ausgezeichnete Frage. Wenn ihr aber noch gerade einen Klon in eurer Hosentasche versteckt habt, wüsste ich weder wie wir es herausfinden wollen noch was die Idee uns nützen würde.“
Stellt er klar und schaut zu Pushara.
„Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich nichts ausrichtend könnte? Direkt im Herzen dieser Festung? Nein das ist nicht das Problem, aber ich bevorzuge lieber ein Ass im Ärmel zu haben als bereits alles Pulver zu verschießen. Außerdem seht es als Chance. Ihr beweist, dass wir gemeinsam arbeiten können, und danach können wir alle zusammen den Schatz bergen und gerecht aufteilen. Zusätzlich denkt nur daran wie wertvoll ich als Verbündeter und Wissensquelle sein kann. Wie viele Leute gibt es schon mit meinem Wissensschatz?“
Stellt das Hologramm in Aussicht, während Bar Akuda versucht etwas wie ein Bewusstsein in der Geistesgefängnis zu spüren. Aber sie spürt nur eine schwarze Mauer aus Nichts. Wie ein alles verschlingendes schwarzer Strudel, der jegliche Art von Gefühlen oder Bewusstsein aufsaugt. Doch ihre Gespräche werden je unterbrochen, als sie von oben Schritten hören, aber noch nichts sehen. Das Hologramm schaut nicht einmal nach oben.
„Scheint als wäre die Zeit gekommen. Also haben wir eine Abmachung?“
Die Gands hingegen beenden ihre merkwürdigen Untersuchungen und kehren zu Pushara zurück. Die Insektenaugen mustern die Farghul und sprechen wie üblich zu zweit.
„Wie ist eure...“
„...Entscheidung?“
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Libol

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #1422 am: 25.06.2016, 01:16:59 »
"Nein, in der Tasche nicht.
Aber was sind schon ein, zwei Jahre Warten nach all der Zeit?!
Wenn ihr uns mit dem Hutten und den Imperialen helft, können wir bestimmt was arangieren.
Vielleicht finden wir auch nen Genetiker; dann kann er einen Körper nach euren Spezifikationen basteln."
Libol redet einfach ein wenig vor sich hin, denn ganz geheuer ist im dieses Hologramm und die Aussicht jemandes Geist zu tauschen nicht.
Lebewesen sind auch nur biologische Maschienen!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #1423 am: 25.06.2016, 08:38:07 »
Das Hologramm lächelt und verschränkt die Arme.
„Genau ich helfe euch gegen eure Feinde, ihr schnappt euch den Schatz und marschiert hier raus mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, während ich hier weiter versauere. Warum sollte ich gegen ein leeres Versprechen helfen? Außerdem wenn inzwischen so viele hier von wissen, muss ich sowieso eher heute als morgen hier weg. Ich glaube mein Plan gefällt mir irgendwie besser.“
Stellt es klar, während die Schritte oben immer näher kommen. Jeden Augenblick werden ihre Verfolger wohl in Sicht kommen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaecors

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
« Antwort #1424 am: 25.06.2016, 08:57:34 »
Vaecors wendet sich bereits in Richtung der Schritte, während seine Begleiter noch eine Entscheidung zu treffen haben und macht sich bereit, den Verfolgern einen gebührenden Empfang zu bereiten. Seine Unterarmklinge zieht er einmal ein, um sie dann direkt wieder auszufahren. Er will nur sicher gehen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert, freut sich aber innerlich auf die neuerliche Herausforderung.
There's something you better understand about me. I am definitely a madman.

  • Drucken