• Drucken

Autor Thema: Nummero 20  (Gelesen 7820 mal)

Beschreibung: Eine letzte Pathfinder Runde

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Nummero 20
« Antwort #15 am: 14.03.2014, 14:51:41 »
Steampunk ist echt klasse. :wink: Nett für die Eberron-Neulinge, wenn Eberron wird, wären dann aber ein paar Hinweise, worauf man besser achten sollte. Nicht, dass man sich unbeabsichtigt andauernd in die Nesseln setzt. :cheesy:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Nummero 20
« Antwort #16 am: 14.03.2014, 16:46:06 »
Sofern das Abenteuer es zulässt, wird es damit Eberron werden!
Endgültig weiß ich dies aber erst in 2 bis 3 Wochen, wenn das Abenteuer da ist und ich mich eingelesen habe.

Es wird aber definitiv eine Info-Seite wie früher geben
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Feuerrabe

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Nummero 20
« Antwort #17 am: 14.03.2014, 18:14:02 »
Also, ich würde ganz gern, mit einer Elfen-Schurkin die ich schon seit Ewigkeiten gerne spielen würde. Allerdings muss Eberron nicht unbedingt sein, Golarion wäre mir eindeutig lieber.

Ich habe derzeit zwei Eberron Runden, eine hier eine bei paizo: http://paizo.com/campaigns/EberronTheMarkOfDeath/gameplay&page=last (ja ich gebe zu, es sind zwei Variationen des selben Charakterkonzeptes, einmal als Sorceress, einmal als Witch, beide mit dem geringsten Mal des Sturms; aber immerhin haben beide eine unabhängige Hintergrundgeschichte) Die laufen zwar beide nicht richtig, ich glaube nicht, das aus der Runde hier was werden wird und die bei Paizo hat den mit Abstand schlechtesten Kommunikationsstil, den ich je erlebt habe. Ich frage mich, warum die in den Paizo Foren spielen und nicht gleich bei Twitter.

Also, wenn Du dich mit dem Charakter anfreunden könntest: http://paizo.com/people/Tanira
Dann steige ich aus der Runde bei Paizo halt aus; werde ich früher oder später sowieso.  Die Hexe ließe sich in einer Investigativen Kampagne auch noch ein bisschen hinschieben... Hexen können ziemlich investigativ sein.

In erster Linie bin ich allerdings an Pathfinder Chronicles interessiert. Da such ich schon nach einer Weile nach einem Platz für den Charakter hier:
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7865.msg873591.html#msg873591
Das ist ein sehr investigativer Charakter, Film Noir Stil zwar, aber eben auf Pathfinder bezogen.

Tja, ich hoffe da einer der Charaktere sagt dir zu.
« Letzte Änderung: 14.03.2014, 19:38:13 von Feuerrabe »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Nummero 20
« Antwort #18 am: 14.03.2014, 21:41:07 »
Kurzes Update (Zusagen für potentielle Spieler wie schon gesagt erst nächsten Donnerstag oder Freitag, denn bei mir gilt nicht aus Fairness wer zuerst kommt, der malt zuerst):

@Storm: Eberron 4.0 hat die Drachenmalhäuser ruiniert - Du erinnerst Dich? ;)
Das Artwork ist aber wenn sehr nützlich^^

Aber wie schon gesagt mal schauen - vielleicht wird es auch Cheliax  :twisted:

@Update: Stufe 5, PB 15, nur Paizo Bücher sind erlaubt, wobei Paktmagier, Hexe, Ninja, Samurai, Ritter und Gunslinger rausgenommen werden.
« Letzte Änderung: 14.03.2014, 21:43:59 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Nummero 20
« Antwort #19 am: 14.03.2014, 21:53:18 »
Na gut, dann versuche heute oder morgen schon einmal mit dem Basteln anzufangen und nach Charakterbildern zu wühlen.^^

Wenn es übrigens viel Arbeit ist, das Abenteuer an Eberron anzupassen, musst du dir nicht die Mühe machen - finde ich zumindest. Taldor oder Cheliax sind vollkommen in Ordnung und annehmbar. :wink:

Feuerrabe

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Nummero 20
« Antwort #20 am: 14.03.2014, 22:32:29 »
EDIT: Äh, Missverständnis.

Tanira wäre damit dann allerdings defenitiv raus. Erstens Hexe, zweitens Least Mark of Storm... da würde von dem Charakter nicht mehr viel übrig bleiben.
« Letzte Änderung: 14.03.2014, 22:41:21 von Feuerrabe »

Storm

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Nummero 20
« Antwort #21 am: 14.03.2014, 22:47:04 »
@Storm: Eberron 4.0 hat die Drachenmalhäuser ruiniert - Du erinnerst Dich? ;)
Das Artwork ist aber wenn sehr nützlich^^
Doch, aber das Verdränge ich gerne  :cheesy:

Wenn es übrigens viel Arbeit ist, das Abenteuer an Eberron anzupassen, musst du dir nicht die Mühe machen - finde ich zumindest. Taldor oder Cheliax sind vollkommen in Ordnung und annehmbar. :wink:
*signed*
Verdammte Axt!
Killing means never having to say you're sorry!

Ksynthral

  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Nummero 20
« Antwort #22 am: 14.03.2014, 23:20:16 »
Waaas?! Sense schmeißt noch eine Runde? Ich lese zu wenig in anderen Runden, als dass ich sowas mitbekomme. Asche auf mein Haupt!

Hallo Sense,

ich habe Interesse an deinem Abenteuer, finde allerdings zwecks Abschlussprüfungen und Co. zu wenig Zeit um als Spieler vollen Einsatz zu bringen. Gerne würde ich dir Unterstützung im NSC-Bereich anbieten, so du Interesse und 'Nöte' hast.

Ich freue mich auf Rückmeldung!

Beste Grüße

Ksynthral.

Thorgrimm

  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Nummero 20
« Antwort #23 am: 15.03.2014, 00:55:00 »
Kysanthral hat eine gute Idee gehabt. NSC könnte ich wohl auch übernehmen, das ist ja nicht so zeitaufwendig wie ein SC. Wäre zwar das erste mal für mich aber stelle mir das ganz spaßig und interessant vor. Schwerer als einen SC zu spielen, kann das ja nicht sein.
Also wenn so etwas möglich wäre, dann würde ich da auch gerne aushelfen.
« Letzte Änderung: 15.03.2014, 00:55:33 von Thorgrimm »

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Nummero 20
« Antwort #24 am: 15.03.2014, 11:55:26 »
Meine Probleme habe ich wieder halbwegs in den Griff bekommen. Ich melde mal Interesse an an deiner letzten 20. Runde.

Was ich spiele, weiß ich noch nicht genau. Könnte aber durchaus ein Rogue Halbelf vom Haus Medani (Drachenmalträger) werden (mit viel Magie für einen Schurken). Schaut ja derzeit nach Eberron aus. Ich habe ewig nicht mehr auf Eberron gespielt, also seien mir dann später manche Fragen hoffentlich verziehen.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Nummero 20
« Antwort #25 am: 16.03.2014, 08:56:20 »
Kurzes Update:

@Ksynthral und Thorgrimm:
Sollte es die Möglichkeit für interessante NSC geben, werde ich sie wie von mir bzw meinen Runden bekannt für Gastauftritte freigeben, aber wie schon gesagt: Dafür muss ich ersteinmal schauen (habe aus VotGD gelernt abzuwarten und Tal (Eberron = Tee oder Kaffee) zu trinken) ;)
Und nein - eine Runde 21 wird es nicht geben, denn diese ist schon Bonus.

@Viktor, Dana und Storm: Ich habe in Erfahrung zumindest schon mal gebracht, dass es im Abenteuer wie in den letzten AP's und den letzten beiden Modulen mehr als ordentlich Vermögen geben wird, weshalb ihr nur mit dem Vermögen für Stufe 4 starten dürft.  :oops:

Ansonsten schön, dass ich schon einmal drei weitere Bewerber habe.
Am Donnerstag Abend werde ich dann Zusagen bekannt geben.
Bis dahin darf man sich gerne bewerben :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Storm

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Nummero 20
« Antwort #26 am: 16.03.2014, 12:17:23 »
@Viktor, Dana und Storm: Ich habe in Erfahrung zumindest schon mal gebracht, dass es im Abenteuer wie in den letzten AP's und den letzten beiden Modulen mehr als ordentlich Vermögen geben wird, weshalb ihr nur mit dem Vermögen für Stufe 4 starten dürft.  :oops:

Wie früher...

Ich habe gestern versucht einen weiteren alten Bekannten zu gewinnen, aber leider ohne Erfolg.
Verdammte Axt!
Killing means never having to say you're sorry!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Nummero 20
« Antwort #27 am: 16.03.2014, 12:35:09 »
Ja, wie früher ;) :)

@Bekannter: Der Tod?! :o
« Letzte Änderung: 16.03.2014, 12:35:56 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Feuerrabe

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Nummero 20
« Antwort #28 am: 16.03.2014, 22:10:19 »
Bitte nicht böse sein, aber ich würde meine Bewerbung gerne zurückziehen. Anscheinend gibt's ja hier schon eine eingeschworene Gemeinschaft und reichlich Bewerber darüber hinaus, zweitens interessiert mich das Thema von Lists neuer Runde einfach mehr. Und wenn ich es in beide schaffen sollte, würde ich das auf keinen Fall noch hinbekommen. Viel Spaß wünsche ich allen!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Nummero 20
« Antwort #29 am: 17.03.2014, 06:33:13 »
@Feuerrabe: Vollkommen in Ordnung, wenn auch schade, denn Du wärst wirklich in der engeren Wahl gewesen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken