Autor Thema: [PF] Ein unmoralisches Angebot  (Gelesen 939 mal)

Beschreibung: Carrion Crown Gruppe in den Paizo Foren auf dem Trockenen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuerrabe

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
[PF] Ein unmoralisches Angebot
« am: 30.03.2014, 12:09:55 »
Moin,

es hat sich ein Problem ergeben... ich habe in den letzten Tagen an einer Bewerbung für eine Runde Carrion Crown in den Paizo Foren ergeben. Das ganze lief so, dass sich die Charaktere alle zufällig™ in einer Taverne anderthalb Tagesreisen von  Ravengro entfernt treffen, kurz vor dem Begräbnis von Professor Lorrimor.

Ich hatte mehr Spaß als in manchen richtigen Runden, habe mich mit anderen angefreundet... und am Ende hat der Spielleiter einen Satz Spieler ausgewählt die... nun sagen wir mal sehr "besonnen" agiert haben, mit einer bemerkenswerten Ausnahme eines Charakters den ich auch gerne dabei gehabt hätte.

Jetzt sind wir eine Gruppe die sich gut zusammengefunden hat und gerne zusammen spielen würde.

Wenn sich jemand vorstellen könnte Carrion Crown auf englisch in den Paizo Foren zu leiten, möge er doch bitte mal hier nachschauen:
http://paizo.com/threads/rzs2qucz?Carrion-Crown-GM-for-the-wild-childs-needed#1

Wenn nicht, wäre es nett wenn jemand den Thread ab und zu unauffällig mal bumpen könnte. So nach dem Motto "Boa, hört sich super an, aber leider gar keine Zeit."
« Letzte Änderung: 30.03.2014, 13:00:59 von Feuerrabe »

Feuerrabe

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
[PF] Ein unmoralisches Angebot
« Antwort #1 am: 30.03.2014, 15:35:03 »
Die Sache hat sich erledigt... hat keine fünf Stunden gedauert, bis sich ein Spielleiter gefunden hat.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
[PF] Ein unmoralisches Angebot
« Antwort #2 am: 30.03.2014, 16:20:16 »
Boa, hört sich super an, aber leider [habe ich] gar keine Zeit.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"