Heiße QuellenRunde 2Die Echsenmenschen, welche nicht von den Tentakeln gefangen genommen wurden, stürmten durch den Eisnebel und griffen Milhalyi, Katharsion und Manus an. Sie waren wütend und vor Schmerzen fast blind. Geifer stand ihnen vor dem Maul. Auch die Echsen an der Quelle setzten insbesondere Galumaw schwer zu. Die Avatarin wurde nur ganz kurz sichtbar, nur um eine donnernde Explosion eisigen Schrapnells zu entfesseln. Schon im nächsten Moment war sie wieder verschwunden.
Zusammenfassung Ende Runde 1 und Anfang Runde 2:
Angriffe der Echsenmenschen: Mihalyi : 13 Schaden; Katharsion 13 Schaden; Manus 14 Schaden; Gal 32 Schaden.
Die Avatarin zaubert eine Eis-Explosion, was wie ein Feuerball behandelt wird, nur dass das entsprechende Element
Kälte ist. Es werden alle Spieler und Feinde im Tempel betroffen. Schaden 21, Refl 17 halbiert. Außerdem zaubert die Avatarin ein quickened
vanish.
Die Echsen, welche brennen, nehmen Schaden.
Initiative:
23 Echsen im Tempel
20 Bär
18 Karan
15 Katharsion
12 Mihalyi
8 Galumaw
8 Manus
7 Avatarin
- Echsen außerhalb des Tempels
Ich habe gerade keinen Zugriff auf meine zugeschnittenen Portraits, daher erst einmal ohne charaktere, nur zur Illustration.
Erläuterungen:
- Der Tempel hat kein Tor o.ä., im Eingangsbereich liegt ein Eisnebel
- Die blauen Flächen sind mit Wasser angefüllt. Es ist so heiß, dass es zu Verbrühungen führt.
- An den Seiten des Tempels stehen zwei große Statuen. Diese sind umgekippt, so dass das heiße Wasser umgeleitet wurde (siehe Karte)
- Die Avatarin Aurils ist mit einem Stab bewaffnet + unsichtbar, die Echsenmenschen im Tempel mit Speeren. Die Echsenmenschen außerhalb mit Äxten.
- Die drei Echsen am Tempeleingang sind schwer verletzt (25-50% der HP). Die Echsen vor dem Tempel sind festgehalten. Die beiden Echsen nahe der Avatarin sind mäßig (50-75% der HP verletzt.
- Der Eingangsbereich ist mit eisigem Nebel versehen
- Die Avatarin ist kritisch verletzt (1-25% der HP)
- Die Spieler erhalten aus verschiedenen Quellen +5 Att und +4 Dmg. Sie können sich nicht von der jeweils nächsten Gegnergruppe weg bewegen.
- Ihr könnt die Avatarin "pinpointen", d.h. ihr wisst, wo sie sich befindet, aber sie hat noch immer full concealment (50% misschance).
Legende der Karte:
M: Manus
B: Bär
Cat: Katze
Kat: Katharsion
Kar: Karan
EG: Erdgenasi
WiG: Windgenasi
WaG: Wassergenasi
Mil: Milanyi
G: Galumaw