HP + 4
Wille + 1, Zäh + 1
GAB + 1
Hinterhältiger Angriff 2d6
Klassenfertigkeit - Wagemut
+9 Skillpunkte
Akrobatik +1
Einschüchtern +3 (Talent)
Fahren +2
Fingerfertigkeit +1
Heimlichkeit +1
Klettern +1
Mechanismus ausschalten +1
Verkleiden + 1
Wissen Gewölbekunde +1
Talent - Fertigkeitsfokus 'Einschüchtern'
Ist okay Schatz
! Vor allem Fertigkeitsfokus: Einschüchtern is lustig!
Bin gespannt, wie du das ausspielen wirst!
Die Katzen sind Dir wohl ausgegangen?
Naja, ich hab 'nen Rattenwerfer, keinen Katzenwerfer. Wobei, wenn ich ein wenig mit Katzenblut experimentieren würde......
Irgendwie habe ich als Katzenbesitzer Hemmungen, zu beschreiben, wie Kater und Miezen vor dir explodieren...
Mach doch lieber einen Eselwerfer oder so!! DIRE CELESTIAL DONKEY INC!
Heyho Brigade!
Damit schließt sich schon fast der Kreis und es fehlt nur noch unser werter Alchemist, um Teil 1 schlussendlich zu den Akten zu legen!
Flinkhand und Abraham, beide auf ihre gänzlich eigene, dramatische Art und Weise, verschwinden ebenfalls im mysteriösen Nichts der Zeit.
Danke auch an euch beide für die tollen Beiträge!!
Ich kündige nun schon Mal an, dass ich + Lavinia übers Wochenende wieder in Österreich sind. Danach beginnt für mich eine ordentlich arbeitsreiche Zeit, weswegen ich davon ausgehe, dass (zusammen mit all den Einstellungen und Bildbearbeitungen) Teil 2 von Grim Noria erst Mitte / Ende nächster Woche starten wird.
Genießt die Zeit bis dahin, ich trag uns rasch noch in der Wanderlust ein -
war ein wirklich toller, lustiger und überaus spannender Teil 1 -
Meine Güte, was für ein Auftakt! Und das war erst gerade mal der Anfang!!!
Bis dann, euer Alex!