• Drucken

Autor Thema: Taverne "Die Lahme Ente"  (Gelesen 117091 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1050 am: 29.06.2015, 09:33:19 »
huhuhuu...!!! Nasreddin weiß alles über diese Statuen... :D

Knowledge local 1d20d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7 - Geschummelt!
Heal 1d20d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9 - Geschummelt!
Gerion dagegen weiß nix und erkennt, dass der Kobold tot ist  :wink:

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1051 am: 29.06.2015, 10:11:53 »
Kein Wissen, aber Heilen: 19.  :D

Amani

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1052 am: 29.06.2015, 10:40:32 »
Brauchen wir Schlfsack, Zelt, Feuersteine, etc.?
Hasse diesen ganzen Kleinkram zum Kaufen.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1053 am: 29.06.2015, 15:03:03 »
@Theudis: Musst du nicht unbedingt. Eventuell müsst ihr eine Nacht in den Ruinen verbringen aber sobald die Kinder gerettet sind, geht es wieder zurück nach Falkengrund. Das nächste Abenteuer (Jahrmarkt der Tränen) läuft innerhalb eines Abend bzw. einer Nacht ab und selbst wenn ihr dort Rasten müsstet, könntet ihr irgendwo in Falkengrund schlafen.
Sonst guck dich doch mal bei den Kits um, da gibt es meist welche, die sowas zusammengerechnet haben (Das Pathfinder Kit hat die meisten wichtigen Dinge zum Überleben dabei).

Infos für Nasreddin (Anzeigen)

Infos für Wilbur (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 29.06.2015, 15:04:38 von Thorgrimm »

Amani

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1054 am: 29.06.2015, 15:15:40 »
So bin crunchteschnich durch denke ich. Kaufe mir vielleicht noch ein paar Heiltränke ansonsten war es das. HG kommt dann beizeiten.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1055 am: 30.06.2015, 15:11:44 »
Ich guck mir den Charakter mal im Laufe der Woche an.


Shira hat eine Falle entdeckt aber ich schaffe es erst morgen, das zu beschreiben. Falls jemand bis dahin was schreiben möchte, könnt ihr bitte davon ausgehen, dass Shira bestimmt Bescheid sagt/warnt. Die Falle wird aktiviert, sobald man etwa 2 Meter in den Raum geht.

Auf die PN's kann ich heute leider auch nicht antworten.
« Letzte Änderung: 30.06.2015, 15:15:16 von Thorgrimm »

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1056 am: 30.06.2015, 21:35:06 »
Ist die Falle für den Zugang in Raum 8?
Haben wir die Falle dann schon ausgelöst?
Auf welcher Statue hängt der Kobold?

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1057 am: 02.07.2015, 12:41:43 »
Nein, die Falle befindet sich in der Mitte des Raums und Shira hat sie entdeckt, bevor sie die Falle aktiviert hat. Deshalb habe ich extra Wahrnehmung für dich gewürfelt, damit du nicht blind in die Falle reinläufst.

Der Kobold hängt auf der dritten Statue.

Was deine Würfe angeht, hast du die gleichen Erkenntnisse wie Wilbur und Nasreddin.
« Letzte Änderung: 02.07.2015, 12:46:29 von Thorgrimm »

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1058 am: 02.07.2015, 23:23:54 »
Ich suche nochmals intensiver, auch vorden Stauten, um evtl. so etwas wie einen Pfad durch den Raum zu entdecken.

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1059 am: 03.07.2015, 10:46:24 »
Gibt es eine Möglichkeit, auf die Statuen zu klettern und darüber zu laufen, ohne den Mechanismus auszulösen?

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1060 am: 05.07.2015, 05:01:41 »
@Shira: Du findest keinen Pfad und auch den Kobolden ist nicht bekannt, ob es einen sicheren Weg durch diese Falle gibt.

@Wilbur: Die Decke ist nicht hoch genug, um über die Statuen klettern zu können.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1061 am: 05.07.2015, 05:16:30 »
@Lu Chieng: Kommt dein Charakter aus Sargava?

Wo ist dein Geld geblieben? Du startest mit 6000, nicht mit 4000. Oder hast du was bei der Ausrüstung nicht aufgelistet, dass 2000 Gold kostet?

Ansonsten sieht das ganz gut aus. Bitte noch die Waffen (mit und ohne Rage) unter Angriffen auflisten.

Amani

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1062 am: 05.07.2015, 11:09:12 »
Würde aus dem Finstermondtal kommen, je nachdem wo du es hingesetzt hast.

Angriffe würde ich in den Status packen.

Und beim Geld habe ich einfach einen Fehler gemacht, dann geh ich nochmal shoppen.  :wink:

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1063 am: 05.07.2015, 12:46:47 »
Das Finstermondtal ist in Andoran, da hab ich nichts dran geändert. :)

Dann würde ich dich aber bitten ein anderes Trait zu nehmen, da sich Sarvagan Guard auf das gleichnamige Land und eine dortige Garde bzw. Wache bezieht und die Traits in euren Hintergrund verarbeitet und zum Charakter passen sollen.
« Letzte Änderung: 05.07.2015, 12:47:04 von Thorgrimm »

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #1064 am: 06.07.2015, 17:15:12 »
Sorry, sorry ich hatte in der letzten Woche viel zu tun...:oops:
Lasst uns weiter gehen, damit unsere neuen Gefährten mit einsteigen können. :D

Ich fände es interessant wenn Theudis aus Sarvagan kommen würde, ich stelle ihn mir dann mit einer Art spanischem Akzent vor... :P

  • Drucken