• Drucken

Autor Thema: Taverne "Die Lahme Ente"  (Gelesen 111056 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #270 am: 22.07.2014, 23:39:31 »
Hab mir mal das Amulett eingesteckt, bevor noch jemand auf dumme Gedanken kommt.  :D

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #271 am: 22.07.2014, 23:49:35 »
Der Umhang kann auch noch verteilt werden. ;)

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #272 am: 23.07.2014, 02:34:48 »
Tut mir Leid, Gerion! :) Bergi will dich natürlich nicht kritisieren. Er ist nun Mal ein rechtschaffen Guter Gnom... Und Gnome neigen zur Übertreibung ihrer Gestik und Gefühle  :cheesy:

Schöne Posts im übrigen! :)

Weiter so!
Das ist schon ok, sonst wird es ja langweilig - und danke  :).

Mir ist übrigens gerade nicht so ganz klar, wie Lang bzw. weit die Reise zur Ruine ist - das ist ja auch nicht unwichtig in Bezug auf den Aufbruch.



Der Umhang kann auch noch verteilt werden. ;)
Ich habe schon seinen kleinen Bruder (also +1), vielleicht benötigt ihn also jemand dringender
« Letzte Änderung: 23.07.2014, 02:37:33 von Gerion der Wanderer »

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #273 am: 24.07.2014, 18:55:56 »
Zitat
Ich habe schon seinen kleinen Bruder (also +1), vielleicht benötigt ihn also jemand dringender
Ich besitze auch die schwächere Variante, das heißt allerdings nicht, das Nasreddin den Umhang nicht trotzdem nehmen würde... :cheesy::wink:

Und hat sich einer von euch die Infos zu Pathfinder Advanced Class Guide angesehen? Was sagt ihr zu den neuen Klassen? Hätte einer eurer Chars Interesse daran zu dippen oder zum Multiclass? Oder retrain?

Da sind wirklich gute dabei...Nasreddin ist als Barde zufrieden, doch auch er würde es sich überlegen zu dippen, wenn bei einer der Advanced Klassen ein passender Archetype dabei wäre.  :-X :oops:

Was sagt ihr von den neuen Advanced Klassen welche findet ihr interessant? :cool:
« Letzte Änderung: 24.07.2014, 19:04:40 von Nasreddin Yahya »

Anwar

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #274 am: 24.07.2014, 20:35:13 »
Habe grade mal über den Playtest drüber geschaut und muss sagen das die Klassen da teilweise wirklich interessant aussehen. Aber da war jetzt auch nichts dabei wo ich sagen würde "Das isses!", also nichts wo ich sofort den Drang verspüre es ausprobieren zu müssen.
Und für Anwar ist da auch nichts bei wo er reindippen könnte oder zu was ich ihn retrainen würde.

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #275 am: 24.07.2014, 20:56:23 »
Zitat
Und für Anwar ist da auch nichts bei wo er reindippen könnte oder zu was ich ihn retrainen würde.
Mhh...ich weiß nicht, ich denke der Hunter sieht ziemlich gut aus. :wink:

Bei Nasreddin würde ich mir den Swashbuckler oder den Slayer nochmal genau anschauen.
Aber du hast recht die Klassen im Playtest sind sowieso nicht die, die wir im August sehen werden also macht es nicht viel Sinn jetzt schon zu entscheiden. :oops:

p.s.: Psst...psst...wann kommen wir in die Story? :oops: :piper:
« Letzte Änderung: 24.07.2014, 21:16:58 von Nasreddin Yahya »

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #276 am: 26.07.2014, 23:01:24 »
Ich würde zumindest noch auf eine Reaktion von Ragor und Wilbur warten wollen. Beide haben jetzt seit einer Woche nichts mehr geschrieben und sich bis heute bzw. Montag abgemeldet. Außerdem scheint ja auch noch nicht ganz klar zu sein, was die Gruppe unternehmen will...
Ansonsten wird das mit dem Einstieg wohl noch warten müssen. Das muss ja zeitlich auch alles passen und wenn es jetzt so langsam weitergeht - 3 Posts in einer Woche bisher - dann kann das noch dauern. Ich hoffe aber, dass nächster Woche - wenn alle wieder da sind - wieder ordentlich gepostet wird. Ende nächste Woche sollte auch Menthir wieder da sein.
Ich denke aber im Laufe nächster Woche kann ich trotzdem schon mal die Einstiegs-Posts machen. Das klappt schon.

@Advanced Classes: Da finde ich den Schamanen ganz interessant, da ich so eine Klasse schon immer mal spielen wollte. Der Brawler sieht auch sehr gut aus und würde zu einem meiner SC passen. :)
 

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #277 am: 29.07.2014, 08:12:32 »
Wollt ihr Inplay diskutieren was ihr als nächstes macht oder lieber hier? Mir ist das egal, sagt dann nur Bescheid wenn ihr geschoben werden wollt. Ich denke aber das es gut wäre, wenn ihr euch möglichst schnell einigen könnt, damit wir nicht ewig warten. Anwar und Nasreddin warten ja auch auf den Einstieg.

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #278 am: 29.07.2014, 10:02:18 »
Ich habe mal einen Vorschlag fürs weitere Vorgehen gepostet, als Grundlage für die weiteren Diskussionen.

Und ich habe nun Kitanis Umhang genommen. Ich habe nun einen Cloak of Resistance +1 zur Abgabe. Ich kann ihn aber auch weiter mitnehmen und ggf. einem der neu einsteigenden Charaktere geben, falls ihn kein anderer will.
« Letzte Änderung: 30.07.2014, 13:59:56 von Gerion der Wanderer »

Anwar

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #279 am: 29.07.2014, 11:34:05 »
Also ich will den Umhang nicht haben, hab den Slot schon anderweitig belegt. ;)

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #280 am: 29.07.2014, 11:51:52 »
Ich denke heute Abend schreibe ich dann schon mal die Einführungspost für die Neuen. Wenn sich bis dann die restliche Gruppe geeinigt hat, kann ich die auch direkt weiterschieben.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #281 am: 30.07.2014, 04:32:28 »
Damit können auch die Neuen posten. Ich würde den Rest bitten, sich möglichst schnell zu entscheiden, damit es weitergehen kann. Wenn keine Zeit für einen Inplay-Post da ist, dann könnt ihr auch hier eure Meinung kurz mitteilen.

Bergi Glimmaxt

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #282 am: 30.07.2014, 11:15:42 »
Ich bin dafür, den Rat der Frau / des Waldmanns zu folgen und alsbald zu den Holzfürsten zu gehen, um dort mehr über die mysteriöse Sache zu erfahren! :)

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #283 am: 30.07.2014, 11:24:26 »
Yupp, ich auch.

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #284 am: 30.07.2014, 12:03:43 »
Dann schieb uns doch weiter. Vielleicht gehen wir auch zum Holzfürsten und Kitani übernimmt Ralla Hebbradan?

« Letzte Änderung: 30.07.2014, 13:59:27 von Gerion der Wanderer »

  • Drucken