• Drucken

Autor Thema: Taverne "Die Lahme Ente"  (Gelesen 117032 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #720 am: 15.02.2015, 10:40:34 »
Zu deinen ersten drei Fragen: Ja. Öl und Ghost Salt kann jeder benutzen und bei dem Rest weißt du auch, wie es funktioniert.

Der Tag ist noch der gleiche.

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #721 am: 15.02.2015, 11:44:20 »
Ring of Protection +1
Chime of Opening
Potion: Remove Fear, Darkvision
Öl: Magic Wepon
Ghost Salt 5 Uses
Gerion hat eine magische Waffe, die Zweitwaffe ist nicht magisch, das ist aber glaube ich nicht so das Problem.

Ich hätte Interesse am Ring of Protection (bin da aber sicher nicht der einzige)

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #722 am: 15.02.2015, 12:56:20 »
Juhuu! Einen Heldenpunkt! :D :D :D Danke dafür Chef!!

Ich hätte eigentlich nur Interesse an dem Öl - damit meine Waffe gegen Geister usw. effektiv wird! ;)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #723 am: 15.02.2015, 12:58:52 »
Extrem Cool, dass wir das 1. Kapitel abgeschlossen haben. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, an eurer Seite durch Falkengrund und Umgebung zu stromern! :D

Mir macht dir Runde sehr viel Spaß und ich freu mich, sobald unser Wilbur wieder mit von der Partie ist. Seit echt nette Mitspieler mit ziemlich interessanten Charakteren, das muss man euch schon lassen! ;)

Von Bergi kommt wahrscheinlich Morgen Abend erst wieder Input ~ Grim Noria hat meine Forumszeit heute bis zum Anschlag aufgebraucht!  :-\
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #724 am: 15.02.2015, 14:37:59 »
Ich freue mich auch auf das 2.Kapitel aber mich würde auch interessieren wie unsere Chars Exp mässig dastehen. Wieviel Exp haben uns unsere Abenteuer im ersten Kapitel gebracht? :D

Ich hab nichts gegen diese Item Aufteilung, da ist nichts was Nasreddin wollen würde... :P

Zitat
Der Tag ist noch der gleiche.
Das heißt wir sind noch nicht geheilt und unsere Zauber sind immer noch verbraucht.
« Letzte Änderung: 15.02.2015, 14:40:10 von Nasreddin Yahya »

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #725 am: 15.02.2015, 17:27:48 »
Ich habe jetzt Jeva nochmal thematisiert, aber es passt gerade. Vielleicht können wir ja da noch etwas weiter machen bevor wir an der Ruine ankommen?

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #726 am: 16.02.2015, 00:10:09 »
Das Ghost Salt wird doch wohl auch noch Verwendung finden. Schließlich hätte es den Schatten recht schnell den gar aus gemacht.  :wink:

Ich habe nochmals einen Post vorgezogen, bevor wir auf Jeva treffen, um Gerions Frage zu beantworten und um die Gegenstände zu verteilen.
« Letzte Änderung: 16.02.2015, 01:08:18 von Shira »

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #727 am: 16.02.2015, 11:07:44 »
Denkt bei dem Ghost Salt auch an folgendes bitte:

Zitat
When rubbed onto a weapon that is then placed over a hot flame for a full round, ghost salt melts and forms a temporary coating on the weapon.


Was XP angeht, habe ich mir ehrlich gesagt nicht die Mühe gemacht, die zu zählen. Ich hatte mir vorgenommen, euch ein Level nach diesem Abenteuer aufsteigen zu lassen, damit ihr beim nächsten Abenteuer lvl 5 seid.

Kurz überschlagen: Von Stufe 4 auf 5 sind es 6000 XP für jeden - also 30000 insgesamt. Bisher habt ihr an Gegner einen Troll, einen Skin Stealer und einen Schatten besiegt. Das dürfte so insgesamt 3600-4000 XP gegeben haben. Selbst wenn ich einiges an XP für Rollenspiel vergebe - was ich tue - dauert es wohl noch ein bisschen. ;)

Ansonsten dürft ihr gerne noch untereinander die Items verteilen und diskutieren. Geht dann einfach auf Jeva ein, oder geht durchs Tor, wenn es weitergehen soll. :)

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #728 am: 16.02.2015, 17:24:32 »
So, habe Nasreddin mal noch ein CLW gegeben.

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #729 am: 17.02.2015, 17:40:07 »
Zitat
Selbst wenn ich einiges an XP für Rollenspiel vergebe - was ich tue - dauert es wohl noch ein bisschen. ;)
Ok, ich hatte auch nicht erwartet schon zu leveln, aber ich wollt wissen wie es steht... :cheesy:

Zitat
So, habe Nasreddin mal noch ein CLW gegeben.
Danke, danke... :pope:

Sag Wilbur als Alchemist, was hältst du vom Homunculist Archetype, ist er gut oder schlecht? :oops:

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #730 am: 17.02.2015, 19:26:22 »
Ich werde auch noch etwas zum Wiedersehen mit Jeva schreiben, warte aber noch ab, ob es Posts zum Verteilen der Fundstücke gibt.

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #731 am: 17.02.2015, 19:55:33 »
Mein Schatzzzzzzzzz 

Will sonst einer den Ring?  :D
« Letzte Änderung: 17.02.2015, 19:56:01 von Gerion der Wanderer »

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #732 am: 17.02.2015, 20:51:17 »
Entschuldigt bitte, ich hab mich heute mit meiner Forumszeit ein bisschen verzettelt! Bergis Einstieg in Kapitel 2 folgt die Tage(hoffentlich Morgen Nachmittag, wenns die Arbeit zulässt.)!  :wink:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #733 am: 18.02.2015, 12:35:47 »
Ich lasse euch noch ein bisschen Zeit zu diskutieren - wenn ihr denn wollt. Sagt mir einfach Bescheid, wenn es weitergehen soll.

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #734 am: 20.02.2015, 19:53:04 »
Da keine Posts mehr eingegangen sind, habe ich schon einmal etwas zum Treffen mit Jeva geschrieben.
Falls nichts mehr kommt, erhält Gerion den Ring und ich stecke mir den Öffner ein.
Den Rest verstaue ich wieder in meinem Rucksack, bis es gebraucht wird.
Wer also noch etwas möchte, bitte noch einen Post verfassen.

  • Drucken