• Drucken

Autor Thema: Taverne "Die Lahme Ente"  (Gelesen 112655 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #765 am: 02.03.2015, 02:01:51 »
So... ich gebe euch noch einmal die Möglichkeit, mit Jeva zu reden, wenn ihr wollt. Ansonsten könnt ihr Vorbereitungen treffen, euch besprechen oder was auch immer.
 
Sagt mir Bescheid, wenn es dann losgehen soll. Ich schiebe euch dann direkt in den ersten Raum.

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #766 am: 02.03.2015, 10:42:44 »
Das mit dem zweiten Motiv erkennen war nix.

Wie spät ist es denn als wir an der Ruine ankommen?

Nasreddin Yahya

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #767 am: 02.03.2015, 17:18:36 »
Zitat
Sagt mir Bescheid, wenn es dann losgehen soll. Ich schiebe euch dann direkt in den ersten Raum.
Ich wäre dafür zu schieben... :cool:

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #768 am: 02.03.2015, 19:33:06 »
Vorher würde Gerion sich gerne noch mit euch unterhalten, natürlich wird er die Infos teilen, aber nicht wenn Jeva vor ihm steht. Thorgrimm sagte ja, dass es innen ziemlich kampflastig wird und da wird kein Raum bleiben, darüber zu sprechen. Morgen kommt mein Beitrag, daher würde ich euch bitten, noch etwas mit dem Schieben zu warten.
« Letzte Änderung: 02.03.2015, 19:33:25 von Gerion der Wanderer »

Wellby

  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #769 am: 02.03.2015, 19:46:56 »
Okidoki Waidmann! :)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #770 am: 02.03.2015, 23:01:47 »
Es kommt natürlich darauf an, wie ihr vorgeht. Der ein oder andere Kampf kann umgangen werden und wenn ihr euch in einen Raum zurückzieht, könnt ihr euch auch durchaus besprechen. Ich werde euch da nicht von einem Kampf in den nächsten hetzen. :D

Aber warten wir mal ab, was ihr so besprecht. Jeva hat sich an eine der Säulen gelehnt und beobachtet euch.

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #771 am: 03.03.2015, 09:11:11 »
Wie spät ist es denn als wir an der Ruine ankommen?
Thorgrimm: kannst du dazu bitte noch etwas sagen?

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #772 am: 03.03.2015, 13:27:40 »
Sorry, hatte ich vergessen zu schreiben. Es ist später Nachmittag bzw. fast schon wieder Abends.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #773 am: 04.03.2015, 01:47:21 »
@Shira: Wenn du das Thema mit Elara und der Vergangenheit von Jeva nochmal ansprechen willst, würde ich dich um einen Wurf auf Diplomatie bitten. Ansonsten schweigt Jeva einfach.

Finde es bisher eh etwas seltsam, dass ihr diesen Teil noch nie wirklich angesprochen habt. Jeva ist mit Narben übersät - was ich des Öfteren auch geschrieben habe - und dann kommt noch der Keller unter dem Heim dazu... Es ist durchaus möglich, dass Jeva einiges über die Ereignisse damals und den Brand weiß. Auszuschließen ist auch nicht, dass genau dieses Thema Grund für ihre Heimlichtuerei ist. ;)

Shira

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #774 am: 04.03.2015, 07:52:46 »
So viel ich weiß hatten wir das damals auch angesprochen. Da aber keine Antwort kam, hatten wir nicht weiter nachgebohrt. Ich habe das Thema auch nur aufgegriffen, da es sich gerade aus der Situation heraus ergeben hat.

Na das nenne ich einmal einen Dimplomacy-Wurf  :dafuer:

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #775 am: 04.03.2015, 23:42:49 »
Der Wurf hat definitiv eine Antwort verdient. Kommt irgendwann im Laufe der Nacht. ;)

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #776 am: 05.03.2015, 02:13:04 »
Damit sollten einige offene Fragen beantwortet sein. Es ist natürlich nicht klar ob und wie viel dieser Geschichte tatsächlich der Wahrheit entspricht. ;)

Gerion der Wanderer

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #777 am: 06.03.2015, 11:51:39 »
Gerion wartet bis Jeva und Shira ihr Gespräch beendet haben und wird dann versuchen, die Gruppe zusammen zu holen, um das weitere Vorgehen zu planen. Dabei wird er versuchen Jeva irgendwie anders zu beschäftigen (Holz sammeln oder so?).

Wilbur Goldhämmerer

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #778 am: 06.03.2015, 14:14:01 »
@Thorgrimm: Jeva ist doch recht neugierig,  was unsere Fähigkeiten angeht.  Würde sie sich die Karten legen lassen oder wäre das jetzt zu viel Aufwand? Aus meinem Gefühl heraus würde sie das interessieren. Jedoch könnte ich erst Montag etwas entsprechendes posten, oder du machst das.

Thorgrimm

  • Moderator
  • Beiträge: 1830
    • Profil anzeigen
Taverne "Die Lahme Ente"
« Antwort #779 am: 06.03.2015, 23:17:59 »
Mein Wochenende ist ziemlich vollgepackt. Ich werde also frühstens Montag wieder zum Schreiben kommen.


@Wilbur: Kannst also durchaus Karten legen. Jeva würde das mit sich machen lassen.

Dann wäre Jeva ja auch beschäftigt und der Rest der Gruppe könnte das weitere Vorgehen planen, wenn das OK für Wilbur ist.

  • Drucken