Archiv > Star Wars: Age of Rebellion - Takeover at Whispers Base

[OOC] Mon Mothmas HQ

<< < (188/188)

Lex'ylara:
Euch auch ein Frohes Osterfest. :)

Lilja von Rottmulde:
Ich habe leider eher schlechte Neuigkeiten. :-\ Ich muss wohl das Ende der Runde verkünden, aus mehreren Gründen. Zum einen hat sich die Runde irgendwie ein bisschen totgelaufen, was die allgemeine Gruppendynamik angeht. Es funktioniert einfach nicht wirklich gut, es fehlt der zündende Funke, und das zieht meiner Lust und Motivation auf Dauer irgendwie den Stöpsel.  :-\. Außerdem habe ich gemerkt (oder es endlich mir selbst zugegeben), dass ich für das Spielleitern in Form einer Online-Runde einfach nicht gut geeignet bin. Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass ich eher schubweise für kürzere Zeit leiten möchte, was am Tisch natürlich kein Problem ist, aber im Forumskontext eher doof. Bevor ich jetzt also weiter versuche, aus einer leeren Tube noch was rauszudrücken, und noch länger alles im unklaren lasse, beende ich lieber die Runde und meine gesamte Spielleitertätigkeit im Gate. Danke trotzdem an alle fürs Mitmachen, und sorry.

Raquorquay:
Ich wusste es ja schon etwas länger. Dementsprechend wünsche ich euch allen alles gute und ich sehe ja alle in anderen Runden. Leider muss ich aber zustimmen, dass die Gruppendynamik etwas flöten gegangen ist und ich für die aktuelle Gruppenkonstellation letztendlich einen falschen Charakter hatte. Ich bedanke mich aber trotzdem dafür wenigstens das Startabenteuer geschafft und einen weiteren Charakter ausprobiert haben zu dürfen.

Lex'ylara:
Ich glaube auch, dass einige unserer Charaktere irgendwie zu "eindimensional" waren, was hier in dem Abenteuer wirklich eher hinderlich war. Aber klar, es macht auch absolut keinen Sinn, wenn es für Dich eher Quälerei ist.

Mir hat die Runde auf jeden Fall Spaß gemacht, von daher vielen Dank dafür! :)

Subo Tilis:
Von mir auch noch ein kurzes "Schade", aber ist wohl die richtige Entscheidung. So richtig vorwärts kamen wir hier ja schon seit ner ganzen Weile nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln