• Drucken

Autor Thema: Interesse an Dark Heresy Runde?  (Gelesen 4873 mal)

Beschreibung: Spielersuche

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #60 am: 14.06.2014, 17:23:48 »
Hell yeah. Die 1500 reichen noch für ne Vox Legis- und damit haben wir doch schönes "Ich bin das Gesetz"-Feeling :D
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Rekongregare

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #61 am: 14.06.2014, 17:26:25 »
Die Vox Legis ist ein verdammtes Monstrum!  :D Und die Kohle reicht ebenfalls noch locker für ein Synford Pattern Lockshield(falls man mal was stürmen muss),irgendwie entwickle ich zur Zeit eine gewisse liebe zu Charvarianten mit Schild fällt mir auf! :D

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #62 am: 14.06.2014, 17:27:14 »
Ich seh schon, wir verstehen uns  :D
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Rekongregare

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #63 am: 14.06.2014, 17:32:51 »
Und was das Unterforum angeht,das kann ja eigentlich Lilja als Admin reinstellen,System und Mod sind ja bekannt,Titel wäre dann "Within the rotten corpse!" und Untertitel "His will,our duty,their death!",wenn du demnach so lieb wärest Lilja!  :wink:

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #64 am: 14.06.2014, 17:55:39 »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Rekongregare

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #65 am: 14.06.2014, 19:24:01 »
Herzlichsten Dank Lilja!  :)

Gibt es von Luther und dir vielleicht auch bereits schon Charkonzepte die in Frage kommen maybe?  :wink:

@all
Generell wäre es schön sich an der Ravenortrilogie zu orientieren was so die Grundidee eines Inquisitorgefolges und der vielleicht zu bewältigenden Aufgaben angeht,so als Gedanke für den Hinterkopf aaller mal!  :wink:

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #66 am: 14.06.2014, 19:39:11 »
@all
Generell wäre es schön sich an der Ravenortrilogie zu orientieren was so die Grundidee eines Inquisitorgefolges und der vielleicht zu bewältigenden Aufgaben angeht,so als Gedanke für den Hinterkopf aaller mal!  :wink:

Bitte ohne Spoiler. Eisenhorn hab ich gelesen, den ersten Band der Bequin-Trilogie auch, aber Ravenor hab ich voll verpennt
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Rekongregare

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #67 am: 14.06.2014, 19:41:58 »
Wird nicht gespoilert!  :wink: Es ging nur um eine generelle Wahrnehmung einer homogenen und verdeckt arbeitenden Inquisitionszelle!  :)

Und jetzt etwas verflucht wichtiges,....LIES VERDAMMT NOCHMAL RAVENOR!!!  :D Dir entgeht sonst was!  :wink:

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #68 am: 14.06.2014, 19:44:09 »
Ist vergriffen  :(
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Rekongregare

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #69 am: 14.06.2014, 19:45:21 »
Legitimer Einwand,gut für Herrn Abnett,scheisse für dich!  :oops:

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #70 am: 05.09.2014, 14:30:55 »
Wir haben noch Plätze frei- und bieten vermutlich die Chance darauf, das neue Dark Heresy 2.0 zu testen- wer also Interesse hat...
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Bernadette

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #71 am: 09.09.2014, 06:22:24 »
Schade, kein Dark Heresy 1 mehr? Ich habe schon eine Weile überlegt, obwohl eine Sororita nicht so willkommen zu sein schien, aber mit DH2 kenne ich mich so gut wie gar nicht aus.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #72 am: 09.09.2014, 06:45:40 »
Kein Problem lern es mit uns  :)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #73 am: 09.09.2014, 07:21:08 »
Ich hatte vorher nicht mal groß Ahnung von DH 1, aber man findet sich leicht ein finde ich.  :wink:

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Interesse an Dark Heresy Runde?
« Antwort #74 am: 09.09.2014, 10:38:40 »
DH2 ist sogar einfacher zu lernen und um einiges intuitiver, finde ich ;) Sollte wirklich nicht das Problem sein, auch wenn du kein Regelwerk besitzt. Wir haben den Stoff :D
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken