• Drucken

Autor Thema: OOC:Leg mal etwas Stampf auf!  (Gelesen 35683 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #120 am: 21.08.2014, 11:10:28 »
Kein Stress, vor Anfang nächster Woche geht bei mir arbeitsbedingt wohl eh eher wenig!  :wink:

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #121 am: 27.08.2014, 10:18:09 »
Ich muss mich fett entschuldigen :/ Mein Zeitmanagement klappt grade echt nicht so wie es soll. Ich komm zwar oft an den PC, aber für konzentrierte Storyabschnitte fehlt mir entweder der ruhige Moment oder tatsächlich die Kraft. Ich hab diese Runde auf höchster Prio damit wir anfangen können- aber ich brauch halt pro Abschnitt ne gute halbe Stunde Minimum.
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #122 am: 27.08.2014, 16:49:32 »
Es fehlt zwar noch ein NSC, aber das Profil noch während dem Spiel anzulegen sollte klappen, ich wäre also soweit spielbereit.
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #123 am: 31.08.2014, 16:44:43 »
Cool, und auch nicht schlimm das du vielleicht länger gebraucht hast, es kam ja zumindest wirklich lesenswertes dabei herum!  :wink:

Wenn Damien sich nichtmehr melden sollte(wovon ich mittlerweile ausgehe)würde ich sagen starten wir denke ich am Dienstag(ich bin heute noch etwas sehr platt von einer russischen Hochzeit und gehöre morgen zur Gänze meiner Freundin)!   :wink:

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #124 am: 03.09.2014, 12:31:07 »
Hast du uns vergessen?  :dagegen:
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #125 am: 03.09.2014, 12:52:45 »
Mitnichten, ich komme gerade nur nicht zu konzentriertem Schreiben aufgrund einer gestrigen ZahnOP die noch gut in der Fresse nachpocht!  :D Ich schaue mal ob ich es heute gegen abend noch hinkriege, sonst wird es eher morgen!  :wink:

Zee

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #126 am: 05.09.2014, 13:10:46 »
mmmh sollte es nicht gestern losgehen?

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #127 am: 05.09.2014, 14:18:39 »
Oh, du hattest selbiges ja noch garnicht mitbekommen, sorry, ich dachte du liest vielleicht in Luthers neuem Abenteuer mit!  :wink:
Luther, meine Wenigkeit und sogar Thea(der erklärte Feind des Aptitudesystems) sind relativ begeistert von der 2nd Edition und würden gerne auf selbige umstellen auch wenn das Umbauarbeit beinhaltet! Ich persönlich muss grad aber noch zusehen das ich das neue Regelwerk bekomme bevor wir den Charumbau angehen könnten und mein Rollenspielladen des Vertrauens hatte den Schinken gestern nicht am Start!  :wink:

Zee

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #128 am: 05.09.2014, 14:25:15 »
okay dann bin ich raus das was ich bisher von DH 2.0 gesehen habe gefällt mir absolut nicht viel spaß euch dreien  noch
« Letzte Änderung: 05.09.2014, 14:25:28 von Zee »

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #129 am: 05.09.2014, 14:27:18 »
Kleine Frage, da mich so etwas immer interessiert, warum? Und warum bist du dann trotzdem in Only War? :) Mir ist es ja egal, auch wenn ich sagen muss, dass ich an spielen zu zweit (also zwei Spieler) kein Interesse hätte. Drei war ja schon für mich grenzwertig. :)
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #130 am: 05.09.2014, 14:32:19 »
@Zee
Wirklich schade, wobei ich allerdings auch nicht ganz verstehe warum, das System ist schlichtweg einfaacher und weit übersichtlicher!  :)

@Luther
Malen wir den Teufel mal nicht an die Wand, im Notfall lässt sich in der Umbauphase ja vielleicht noch jemand rekrutieren, ich würde im Zweifelsfall in deiner neuen Runde dann wildern und nochmal explizit nachfragen ob deine Dame, Jill oder Scarlet vielleicht Interesse haben!  :wink:

Garrus Grant

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #131 am: 05.09.2014, 14:32:51 »
Ich hab auch mal deiner Spielersuche einen Bump gegeben.
Join the Inquisition. Meet interesting people. Kill them.

Rekongregare

  • Moderator
  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #132 am: 05.09.2014, 14:37:06 »
Nice Thea!  :wink: Ich frage schonmal vorsichtshalber ganz leise im OOC von Deus Vult nach!  :huh:

Zee

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #133 am: 05.09.2014, 14:37:29 »
Es liegt bei mir zumindest nicht am Appetute system sondern an verschiedenen neu regelungen wie das mit subtility, der Tatsache das die ganzen Alternativen Ränge die es ja in only war auch genauso in etwa über die spezialisierungen gibt die man wählen kann, nicht mehr gibt. Habt jetzt aber weder die Zeit noch die Lust das aufzuzählen wie du ja weist versuche ich gerade händeringend ein funktionierendes Konzept für deine Piloten runde in star wars zu finden bei der es aktuell ja noch ein bisschen mit dem Schiff hapert.

Victor Scundra

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
OOC:Leg mal etwas Stampf auf!
« Antwort #134 am: 05.09.2014, 14:39:22 »
Wie gesagt wenn es nicht geht, geht es nicht. :) Gilt für hier wie Star Wars und möchte anmerken, die meisten alternativen Ränge aus Schattenjäger sind völlig überflüssig geworden, seit dem es Aptitudes gibt. Aber das nur am Rande und ich war nur neugierig. :) Weil mich Meinungen, selbst wenn ich mit ihnen nicht übereinstimme, immer interessieren.
Victor Scundra - Bringt ihnen die Wahrheit über das Leben der Reichen und Schönen. Schalten Sie ein und erfahren sie die wahren Hintergründe über die privaten Sermonen des Hauses Belosa! Jetzt auf Die imperiale Wahrheit.

  • Drucken