• Drucken

Autor Thema: Die Totenkopftaverne  (Gelesen 143923 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2850 am: 21.07.2016, 21:40:11 »
Zitat
...Meh. Die Sprüche und die Ansteckungsgefahr brauch ich auch nicht...
Da hast du natürlich recht, die Plague Bringer Fähigkeit könnte bei einer Kampagne mit einem Plague Daemon ziemlich nach hinten los gehen. :-X

Was hast du denn sonst noch für eine Char Idee...:twisted:
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Tsune

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2851 am: 21.07.2016, 21:50:34 »
Inzwischen habe ich mich auf den Antipala eingeschossen, mir gefallen nur einige Details im Crunch nicht. :D

Der ergibt für WotW auch am Meisten Sinn, wenn man den vernünftig hinbastelt.

Das Dumme ist halt...Plague kann das Team nerven und ich verbinde so eine Fähigkeit eher mit einem gammeligen Untoten / Nurgle-Monster. Ich wollte eher etwas dämonisch-Finsteres mit menschlicher Fassade ausspielen. Sie wird wohl auf Macht und Einfluss aus sein und Talingrad nach ihrem Sinne umstrukturieren. For the greater good natürlich. =w=


Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2852 am: 22.07.2016, 16:13:15 »
Schlechte Nachricht: Nicht gut genug gestealthed, Arkil.

Gute Nachricht: Die Action geht los! :D

Tsune

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2853 am: 22.07.2016, 16:29:52 »
Damit ich nicht ewig herumeiere, werde ich jetzt einfach Lord of Darkness nehmen. ^^

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2854 am: 22.07.2016, 17:32:17 »
Zitat
Damit ich nicht ewig herumeiere, werde ich jetzt einfach Lord of Darkness nehmen. ^^
Echt? Ich dachte du würdest einen Insinuator wählen weil der keine plague bringer Ability hat.

Zitat
Das Dumme ist halt...Plague kann das Team nerven und ich verbinde so eine Fähigkeit eher mit einem gammeligen Untoten / Nurgle-Monster. Ich wollte eher etwas dämonisch-Finsteres mit menschlicher Fassade ausspielen.
Wie gesagt ich hätte den Bloodrager mit passender Bloodline vorgeschlagen damit du während des Ragen dämonisch oder teuflisch wirst.

Aber es gibt ja jetzt noch etwas das man probieren könnte: Pathfinder Corruptions :twisted:
« Letzte Änderung: 22.07.2016, 18:26:15 von Ferran Naraka »
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Tsune

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2855 am: 22.07.2016, 17:59:47 »
Mah, diese doofe Nurgle-Fähigkeit. xD Aber Gegner herumkommandieren würde schon passen...

Der Link führt mich nur zur Startseite. :3

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2856 am: 22.07.2016, 18:25:49 »
Sorry, ich habe das mit dem Link verändert, müsste jetzt klappen. :oops:
Was hällst du von diesem Bild? Antipaladin.

Ich würde gern Ferran endlich zum Pain Taster werden lassen... :-X
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Astoria

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2857 am: 22.07.2016, 18:53:36 »
Sieht auffällig aus. ;) Hatte schon eins im Sinn. Da es um sneaky tricky Chars gehen soll, passt pass for human als Fähigkeit schon mal ziemlich gut. Idealerweise kann ich auch meine Gesinnung noch irgendwie verschleiern. ^^
« Letzte Änderung: 22.07.2016, 18:53:51 von Astoria »

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2858 am: 22.07.2016, 20:33:36 »
Ich melde mich sicherheitshalber nochmal so bis Mittwoch ab. Dann sollte der Umzug und alles was dazu gehört aber komplett geschafft sein.
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2859 am: 23.07.2016, 05:57:46 »
Zitat
Schlechte Nachricht: Nicht gut genug gestealthed, Arkil.
Hast du an den Entfernungsmodifikator bei Perception von DC +1 je 3m gedacht? Arkil geht ja extra ca. 20m hinter Shadal, wäre also ein +6 oder +7 Mod auf für Arkils Stealth.
Und dein Perception-wurf ist eine 17, Arkils Stealth-wurf eine 23. Müßte er also eigentlich geschafft haben. Wenn ich allerdings was überseh, dann entschuldige bitte meinen Post.

Ansonsten würde Arkil, wenn er tatsächlich wahrgenommen wird, mit Shadal rauslaufen und damit hoffentlich die Hydra rauslocken.
Ansonsten bin ich, wie schon angekündigt, demnächst für zwei Wochen weg. Shadal und Arkil können gerne übernommen werden.
Falls wir noch mehr Feuer- oder Säureattacken brauchen, würde Arkil Shadal mit einem Evolutionsschub Energieschaden machen lassen. Shadal geht in den Nahkampf. Arkil bufft nötigenfalls, heilt Shadal und macht kleinen Säureschaden gegen Hälse mit Acid Splash.
« Letzte Änderung: 23.07.2016, 06:02:08 von Arkil »
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2860 am: 23.07.2016, 08:04:34 »
Zitat
Schlechte Nachricht: Nicht gut genug gestealthed, Arkil.
Zitat
Hast du an den Entfernungsmodifikator bei Perception von DC +1 je 3m gedacht? Arkil geht ja extra ca. 20m hinter Shadal, wäre also ein +6 oder +7 Mod auf für Arkils Stealth.

Habe ich dran gedacht.

Zitat
Und dein Perception-wurf ist eine 17, Arkils Stealth-wurf eine 23. Müßte er also eigentlich geschafft haben. Wenn ich allerdings was überseh, dann entschuldige bitte meinen Post.

Ich habe den Modifikator nicht geposted, aber das Endergebnis des Wurfes ist höher als 30. Das Vieh hat einen ähnlichen Modifikator wie du, und hat halt 12 Punkte höher gewürfelt, da passiert das schon mal.
« Letzte Änderung: 23.07.2016, 08:05:40 von Klingenhagel »

Tsune

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2861 am: 23.07.2016, 08:06:27 »
Passt Galt eigentlich als Geburtsort? Ohne richtiges Net kann ich keine Karten einsehen. >.<

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2862 am: 23.07.2016, 10:52:34 »
Zitat
Passt Galt eigentlich als Geburtsort? Ohne richtiges Net kann ich keine Karten einsehen. >.<
Galt ist von Cheliax so weit weg wie Irsen(welches bei den Linnorm Kings liegt) also ziemlich weit weg.
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Tsune

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2863 am: 23.07.2016, 12:19:23 »
Hm...Glaub ich hab eine Idee. =o= Sind Hell Knights eigentlich Adelige oder können da auch normale Bürger rein?

Edit: Bzw. Leute von außerhalb, ich überlege gerade, ob ich Sklaverei als Aufhänger nehme. 
« Letzte Änderung: 23.07.2016, 12:25:38 von Tsune »

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #2864 am: 23.07.2016, 14:04:01 »
Zitat
Hm...Glaub ich hab eine Idee. =o= Sind Hell Knights eigentlich Adelige oder können da auch normale Bürger rein?
Das hängt vom Order ab, ORDER OF THE SCOURGE(Poor) und ORDER OF THE RACK sind hier jeweils an unterschiedlichen Ende des Spektrums. Andere Orden setzen andere Prioritäten zb. ORDER OF THE GATE(Arcane) oder ORDER OF THE GODCLAW(Divine). :nerd:
« Letzte Änderung: 23.07.2016, 14:04:52 von Ferran Naraka »
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

  • Drucken