• Drucken

Autor Thema: Die Totenkopftaverne  (Gelesen 138446 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #435 am: 11.08.2014, 14:14:11 »
Du kommst mit den Kukris rein.

Alle leichten Waffen könnt ihr problemlos einschmuggeln.
« Letzte Änderung: 11.08.2014, 14:14:51 von Klingenhagel »

Antara

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #436 am: 11.08.2014, 14:27:57 »
Äh, ich habe es nicht extra erwähnt, aber zu dem Kleid wollte ich eigentlich weder meinen Brustpanzer noch meinen Streitkolben tragen... das meiste von ihrer Ausrüstung müsste noch auf dem Schiff sein.

Was den Bag of Holding angeht weiß ich jetzt nicht so genau. Kommt darauf an, wie groß der ist. Normalerweise lässt sie den natürlich nicht gerne rumliegen - sagen wir einfach, nur Waffe und Rüstung sind da geblieben.
« Letzte Änderung: 11.08.2014, 14:29:51 von Antara »
The river of life is all filled with sin.
The water I drink is the blood on my hands.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #437 am: 11.08.2014, 14:37:02 »
Nun, wenn du deine Waffe nicht mit nimmst, dann kommst du natürlich erst recht durch.

http://www.d20pfsrd.com/magic-items/wondrous-items/wondrous-items/a-b/bag-of-holding

Laut Pathfinderbeschreibung ist ein bag of Holding ein 2*4 Meter großer Sack. Passt jetzt nicht unbedingt zum Abendkleid.

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #438 am: 11.08.2014, 14:40:56 »
Naraka legt seine Rüstung nicht ab, habe ich extra erwähnt. Leider besitzt er keine kleinen Waffen die er mit einschmuggeln könnte. Vieleicht sein dornenbewährten Schild? Aber ich denke das würde man ihm auch abnehmen.

Er geht unbewaffnet zum Baron, kein gutes Gefühl und er wüsste auch nicht bei wem er seine Waffen hinterlegen könnte.
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Antara

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #439 am: 11.08.2014, 14:50:28 »
Nun, wenn du deine Waffe nicht mit nimmst, dann kommst du natürlich erst recht durch.

http://www.d20pfsrd.com/magic-items/wondrous-items/wondrous-items/a-b/bag-of-holding

Laut Pathfinderbeschreibung ist ein bag of Holding ein 2*4 Meter großer Sack. Passt jetzt nicht unbedingt zum Abendkleid.

 :X Blöd, dass wir Grollhannes nicht mehr da haben. Wer soll denn jetzt auf meinen Kram aufpassen. Zum besseren Verständnis ein Zitat aus Spaceballs: "Ich kann ohne meinen Haarfön leider nicht leben!"

Na schön, der Kram bleibt an Bord. Die Belt-Pouch ebenso, das könnte man zur Not zwar machen, kollidiert aber auch mit dem Outfit.

PS: Das Headband of Mental Prowess +2 hat sie natürlich noch an!
« Letzte Änderung: 11.08.2014, 15:03:37 von Antara »
The river of life is all filled with sin.
The water I drink is the blood on my hands.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #440 am: 11.08.2014, 14:54:06 »
Naraka legt seine Rüstung nicht ab, habe ich extra erwähnt. Leider besitzt er keine kleinen Waffen die er mit einschmuggeln könnte. Vieleicht sein dornenbewährten Schild? Aber ich denke das würde man ihm auch abnehmen.

Er geht unbewaffnet zum Baron, kein gutes Gefühl und er wüsste auch nicht bei wem er seine Waffen hinterlegen könnte.
Die Wachen passen auf die Sachen auf, sagen sie. Deine Rüstung darfst du anbehalten, aber begeistert sehen die Wachen nicht aus. Aber in Unterhose geht ja auch schlecht.

Was ihr auf dem Schiff lasst, darauf passen die verzauberten Matrosen auf... wie effektive Aufpasser die sind, steht natürlich in den Sternen ^^.

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #441 am: 11.08.2014, 15:03:57 »
Zitat
:X Blöd, dass wir Grollhannes nicht mehr da haben.
Genau, dem würde Naraka die Waffen zur Aufbewahrung überlassen.
Niemand so dumm wäre einen Oger zu bestehlen...aber so oder so falls die Diplo Würfe in die Hose gehen könnte es problematisch werden. :-\
Entweder die (feindlichen)Wachen, oder die (Gehirnzombie)Matrosen... :cheesy:

p.s.: mache kurz die fünf Knowledge(nobility) Würfe... :-\
p.p.s.: Ich kann mir das Würfel Elend nicht mehr mit ansehen(18, 13, 20, 21, 18)... :(
« Letzte Änderung: 11.08.2014, 15:16:29 von Ferran Naraka »
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #442 am: 11.08.2014, 15:22:52 »
Bei einem +5 Modifikator nicht unbedingt überraschend.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #443 am: 11.08.2014, 15:23:31 »
Wenn keiner von euch Ärger bei den Wachen machen will und das alle bestätigen kann ich auch weiterschieben. Ist natürlich gerne gesehen, wenn ihr was postet.

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #444 am: 11.08.2014, 15:24:57 »
Arkil wird alles dabei haben. Mit der Krone kann er den Handy Haversack, in dem die Waffen sind, ja als was anderes erscheinen lassen.
Wollte das eh noch mal posten, da er zwar im Großen und Ganzen seine Erscheinung beibehält, aber diese dann etwas anpaßt, was sperrige oder unerwünschte Dinge angeht.
Wobei gegen ein ordentliches Lederwams, auch wenn es ne Rüstung ist, doch eigentlich nichts einzuwenden ist, oder?
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #445 am: 11.08.2014, 15:28:55 »
Komme frühestens heute abend zum Posten. Aber Saraid wird nur ihre beiden Kukris mit reinnehmen. Die Lederrüstung würde ich einfach mal davon ausgehen, dass sie die schon im Laden ausgezogen, sähe sonst lächerlich aus.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #446 am: 11.08.2014, 15:32:10 »
Arkil wird alles dabei haben. Mit der Krone kann er den Handy Haversack, in dem die Waffen sind, ja als was anderes erscheinen lassen.
Wollte das eh noch mal posten, da er zwar im Großen und Ganzen seine Erscheinung beibehält, aber diese dann etwas anpaßt, was sperrige oder unerwünschte Dinge angeht.
Wobei gegen ein ordentliches Lederwams, auch wenn es ne Rüstung ist, doch eigentlich nichts einzuwenden ist, oder?
Wenn sie Ferran in Platte reinlassen, dann dich erstrecht.

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #447 am: 11.08.2014, 15:33:09 »
Wie sieht das mit Tränken/alchemistischen Substanzen aus? Ich denke das Kettenhemd muss nicht abgelegt werden, oder?
Ich kann heute Nacht dann was posten.
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #448 am: 11.08.2014, 15:34:03 »
Es geht wirklich nur um _Waffen_ die ihr offen tragt.

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #449 am: 11.08.2014, 15:43:42 »
Na dann keine Gefahr bei Arkil. Der kann mit den Dingern eh nicht um, wie er schon öfters bewiesen hat.  :D
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

  • Drucken