• Drucken

Autor Thema: Die Totenkopftaverne  (Gelesen 137792 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #945 am: 03.12.2014, 14:45:00 »
Ihr steigt schnell schnell auf (was in Forenrollenspielen immernoch lange dauert). Und nein, eure XP führt ihr bitte Buch.

Außerdem ist der Abstand von Level 6 auf Level 7 kleiner als 23000 XP. Die XP werden beim Aufstieg nicht auf 0 runtergesetzt.

Außerdem: Ferran, einen Bluffen-Wurf bitte. Entgegen deines Posts waren deine Worte nämlich durchaus eine komplette Lüge. Ihr seid nicht da, um einen Dämon zu töten und sein Horn zu nehmen, sondern um einen Daemon zu befreien und ihm seine Seuche abzuluchsen. Wenn das keine Lüge ist, weiss ich auch nicht. ^^

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #946 am: 03.12.2014, 14:55:44 »
Sind 7000 Exp bis zum nächsten Level, also noch 5400 Exp.

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #947 am: 03.12.2014, 15:14:57 »
Zitat
Wenn das keine Lüge ist, weiss ich auch nicht. ^^
Wir sollen den Dämon nicht töten??? :huh:
Ich dachte es wäre so:
Dämon befreien -> Seuche stehlen -> Dämon töten

Zitat
Ferran, einen Bluffen-Wurf bitte.
Ich werde meinen Post umschreiben.
Ich glaube Naraka hat das Ziel vollkommen falsch verstanden. :-\
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #948 am: 03.12.2014, 16:13:00 »
Ihr dürft den Daemon töten (kein Dämon, Daemon), aber das ist nicht eure Aufgabe und Absicht. Ihr sollt ihm nur seine Seuche abluchsen, und dafür muss er befreit werden. :)

Antara

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #949 am: 03.12.2014, 22:08:51 »
Du sagst, wenn ich was würfeln soll?
The river of life is all filled with sin.
The water I drink is the blood on my hands.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #950 am: 03.12.2014, 22:58:49 »
Mach mal Bluff und Diplomatie. (ohne den +1-Bonus)
« Letzte Änderung: 03.12.2014, 22:59:26 von Klingenhagel »

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #951 am: 05.12.2014, 12:07:01 »
Zitat
Doch auf das rote Leuchten konnte sie sich noch keinen Reim machen. war das Leuchten normal? oder zeigte es an, dass eine fremde Macht un die Felsnadeln eingedrungen war -
Ich glaube ja, das soll nur als Markierung dienen, damit wir wissen, welche Felsnadeln gemeint sind. Und existiert so nicht wirklich.  :)
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Ferran Naraka

  • Beiträge: 524
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #952 am: 05.12.2014, 13:51:04 »
Ich denke nach dem alle mit dem Umbau der Chars fertig sind sollten wir uns ein paar Gegner im Wald suchen wir brauchen Übungskämpfe um unsere Zusammenarbeit zu verbessern und uns an die Veränderungen zu gewöhnen. :cool:
Embrace Misery In This World And The Next, Forget All That Is Not Suffering, And Tune Your Mind So You Understand The Pleasures Of Pain.

Inesaya Liatath

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #953 am: 05.12.2014, 15:43:45 »
Ich denke nach dem alle mit dem Umbau der Chars fertig sind sollten wir uns ein paar Gegner im Wald suchen wir brauchen Übungskämpfe um unsere Zusammenarbeit zu verbessern und uns an die Veränderungen zu gewöhnen. :cool:

definitiv :dafuer:

Zitat
Doch auf das rote Leuchten konnte sie sich noch keinen Reim machen. war das Leuchten normal? oder zeigte es an, dass eine fremde Macht un die Felsnadeln eingedrungen war -
Ich glaube ja, das soll nur als Markierung dienen, damit wir wissen, welche Felsnadeln gemeint sind. Und existiert so nicht wirklich.  :)

Das glaube ich irgendwie etwas weniger... Die Felsnadeln stechen doch so oder so in dieser Karte hervor und jeder SC, der die Karte einigermaßen aufmerksam studiert, sollte die Felsnadeln früher oder später erkennen, egal ob er sie auf diese Karte aktiv sucht oder nicht.
Es war ja auch gesagt, dass diese Illusion das zeigen würde, was ein fliegendes Wesen sieht. Scheinbar scheinen auch fliegende Wesen diese Felsnadeln sehen können - sogar im vorbeifliegen. Dann sollten "Landwesen", die jene Karte betrachten, diese Nadeln sogar dann erkennen, wenn sie nicht aktiv danach suchen.

Natürlich kann Arkil mit seiner Vermutung auch recht haben, aber sowohl IC als auch OOC, bin ich zur Zeit der Meinung, dass dieses Licht tatsächlich aus den Felsnadeln dringt oder diese umgibt und somit auch die Bewohner (z.B. diese Boggards) hindeutet.

Antara

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #954 am: 05.12.2014, 16:42:55 »
Gut, jetzt habe ich mal eine richtig ... unkonventionelle Maßnahme ergriffen. :) Ich kann mir schon denken wie ihr darauf reagieren werdet.
The river of life is all filled with sin.
The water I drink is the blood on my hands.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #955 am: 05.12.2014, 21:18:47 »
Noch mehr NPCs? :D

Antara

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #956 am: 05.12.2014, 21:54:11 »
Ich hatte einen schweren Anfall von "Darf ich die behalten?"

Und überhaupt. Mit einer eigenen schwarzen Fee, die über diese Wälder im Namen von Asmodeus herrscht, müssten wir die auch nicht mehr irgendwann erobern. :) Gut, das wäre jetzt ein sehr hypothetischer und langfristiger Plan, aber man wird ja wohl noch finstere Träume von Macht und Einfluss haben dürfen.
The river of life is all filled with sin.
The water I drink is the blood on my hands.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #957 am: 06.12.2014, 00:07:55 »
Schauen wir mal. Aber eine Pixie ist vermutlich von allen Wesen die unwahrscheinlichste, die Asmodeus dienen würde.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #958 am: 07.12.2014, 00:16:08 »
Morgen nach dem Mittagessen schiebe ich euch mal Hornwärts.

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Die Totenkopftaverne
« Antwort #959 am: 07.12.2014, 05:53:22 »
Ich schaffe das jetzt leider nicht mehr, was zu schreiben. Kommt dann heute Nacht auf jeden Fall und ich guck mal, ob ich vielleicht noch in der Klonkammer ein paar Kommentare abgeben kann. :D
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

  • Drucken