Und das feat hide in plain sight?
Rill hat nen großen Becher vor sich stehen!
Und ich hatte noch überlegt, ob ich Dir einen kleineren holen sollte (und bloß 2cp dafür zahlen muss).
@Trennung: Ich finde zwar auch, daß wir zusammenbleiben sollten. Aber für mich klang es so, als wollte Harry die Stadtführung haben.
Und daran hat Rill gerade kein Interesse, wenn da noch diese Lehrer-Geschichte offen ist.
Na ja, die Stadtführung muss ja nicht in Echtzeit ausgespielt werden, da könnte auch ein Absatz im meisterlichen Schiebepost langen.
Ich wollt halt bloß wissen, wie das vom Meister gedacht war, da die Sache mit dem Lehrer ja quasi noch Rillfarsells Abenteuereinstieg (und persönlicher Auftrag?) ist.
Außerdem wollte es die Freu nicht dabei haben.
Deshalb hab ich Rill halt in eine andere Richtung geschrieben und es läge an euch, doch noch einzulenken. Sorry, wenn ich euch damit was "aufdrücke".
Ach bitte, was Harry dem armen Henry schon alles aufgedrückt hat! Überhaupt seh ich das gar nicht als aufdrücken. Es wäre doch schrecklich langweilig, wenn keiner der Mitspieler je etwas tun oder sagen würde, auf dass man selbst dann reagieren müsste!
Ich wüsst gar nicht, was ich unter "aufdrücken" verstehen würde. Vielleicht, wenn jemand IG eine wichtige Entscheidung für die ganze Gruppe trifft (z.B. "Kämpfen oder verhandeln wir?"), ohne jegliche IG oder ooc Absprache.
Was mich viel eher stört ist ein "nebeneinander Herspielen", d.h. wenn die Spieler so recht eigentlich nur mit NPCs interagieren, aber nicht miteinander. Aber den Mitspielern mit seiner Aktion eine Reaktion entlocken zu wollen
[1], das sähe ich jetzt eher als positiv an.