• Drucken

Autor Thema: Pilotencantina  (Gelesen 85700 mal)

Beschreibung: Niemals trinken und ohne Zuschauer fliegen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #150 am: 05.09.2014, 19:38:27 »
Wie schon mal gesagt. Später gerne. Ich werde unter Anderem diese Optionen ermöglichen. So nach dem zweiten Einsatz im vollen Maße. Nach dem ersten Einsatz im kleineren Maße.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #151 am: 05.09.2014, 19:40:42 »
okay... dann nehme ich halt den bomber... :( und hoffe darauf bald was besser passendes zu bekommen. Im zweifel wird das teil komplett umgebaut...
« Letzte Änderung: 05.09.2014, 19:40:54 von Rhade »

Seeeth

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #152 am: 05.09.2014, 19:58:57 »
So hab mir dann mal die neue Persona zugelegt
Seeeth immer nur mit den Charakteristischen Zischlauten!
Abschüsse:6

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #153 am: 05.09.2014, 20:22:41 »
Hmm. Kann ich Waffen ausbauen um von dem Geld andere Dinge einzubauen wie ein besseres Zielsystem?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #154 am: 06.09.2014, 14:27:58 »
Wenn jemand bereits Werte- und Flufftechnisch, sowie mit dem Jäger durch ist, kann er gerne ein Zeichen geben, dass ich bereits durchschauen soll. Es eilt aber auch nicht, ich muss ja noch auf die Rückmeldung vom sechsten Spieler warten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #155 am: 06.09.2014, 14:53:42 »
Crunch ist bei mir auf alle Fälle schon fertig. An den Fluff setzte ich mich heute auch dran, da sollte ich dann denke ich auch recht weit kommen.

edit: Background und Appearance habe ich auch soweit fertig, auch wenn ich es vielleicht nochmal überarbeite.
« Letzte Änderung: 06.09.2014, 16:24:38 von Ray Guren »

Sheri Vex

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #156 am: 06.09.2014, 16:29:44 »
Bei mir ist schon längst alles fertig. :D

Seeeth

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #157 am: 06.09.2014, 23:13:49 »
ich schaue das ich wertemässig bis morgen abend fertig bin
Seeeth immer nur mit den Charakteristischen Zischlauten!
Abschüsse:6

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #158 am: 07.09.2014, 12:39:51 »
@Ray Guren
  • Duty ist etwas ungünstig gewählt, da ihr dies sowieso immer macht, es aber bei der Duty immer um etwas besonderes gehen soll, zusätzlich zur normalen Missionsaufgabe. Wäre aber bei einem ehemaligen imperialen Jägerpiloten, der Rache nehmen will, nicht Space Superiority sinnvoll? Damit er allen zeigen will, dass er dort der Beste ist, die Imperialen auf zwei Ebene schlagen will und um zu zeigen, dass die Rebellion das Imperium jederzeit im Raumschiffkampf schlagen kann?
  • Wäre nett, wenn  Ace (Pilot), Force-Sensitive Emergent als  Ace (Pilot, Force-Sensitive Emergent) eingetragen wird, da es so besser aussieht
  • Wenn der Charakter fertig und abgesegnet ist, kannst du die Notizen zwischen Werte und Fertigkeiten auch entfernen
  • Du kannst Uncanny Reaction noch nicht kaufen. Du kannst jedes Talent aus der ersten Reihe frei kaufen (5 XP Reihe) und musst danach eine Linie zu einem Talent ziehen können auf der nur gekaufte Talente sind, dann kannst du es kaufen. Das heißt ja für Uncanny Reactions (10 XP) musst du erst bis in die vierte Reihe gehen und dich dann wieder hochkaufen (Uncanny Senses -> Toughend -> Uncanny Reactions -> Sense Dangers -> Toughend -> Uncanny Senses -> Uncanny Reaction). Jetzt klarer? 5XP Talente gehen immer, sonst muss man einen Pfad aus gekauften Talenten fabrizieren für andere Talente entlang der Verbindungslinien zwischen Talenten
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #159 am: 07.09.2014, 12:40:47 »
Ich bin Crunchy fertig, muss aber schauen wann ich durchfluffen heute schaffe.

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #160 am: 07.09.2014, 12:52:24 »
Ok, habe das soweit geändert. Das mit den Talentbäumen hatte ich tatsächlich immer anders verstanden (und wohl einfach nicht gründlich gelesen).

Habe jetzt Uncanny Reactions rausgeworfen, Duty umd 5 gesenkt und dafür Piloting (Space) 3 reingenommen. Ansonsten ist alles soweit wie von dir gesagt angepasst.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #161 am: 07.09.2014, 12:54:59 »
@Sheri Vex:
  • Modifications von Attachments sind nicht automatisch. Du musst schon einen Mechanics-Wurf schaffen, damit sie ihre Wirkung entfalten und man hat nur einen Versuch
  • Beschreibungstext wäre noch schön, wenn es kein allzugroßer Aufwand für dich ist
  • Standardbogen muss nicht sein, nur wenn du nichts zu tun hast, geht so ja auch :)
@Ray: Ok schaue gleich durch.

@Alle: Ihr solltet euch vielleicht auch ein wenig absprechen, damit ihr auch die anderen Bereiche außer Fliegen abdeckt. Sonst müsst ihr halt im Spiel damit leben. :)
Inaktiver Account

Sheri Vex

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #162 am: 07.09.2014, 13:11:16 »
@Sheri Vex: Modifications von Attachments sind nicht automatisch. Du musst schon einen Mechanics-Wurf schaffen, damit sie ihre Wirkung entfalten und man hat nur einen Versuch

Ok. Ich nehme mal an, dass ich da auch einen kompetenteren Mechaniker würfeln lassen kann? :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #163 am: 07.09.2014, 13:14:07 »
@Ray: Nur damit wir uns einige sind, Jedi Kodex ist klar hat keine Bewandnis für einen normalen Machtnutzer. Dunkle Seite aber schon, dass heißt ich werde im Hintergrund führen, ob sich Ray entsprechend verhält und dir sonst Hinweise geben, falls er abrutscht oder falls er fällt, was allerdings nicht bedeutet, dass du zum NPC wirst oder irgendwie den Charakter anders spielen musst. Was es für Auswirkungen hat, kann ich dir mitteilen. Gilt aber auch anders herum, falls er sich sehr gut verhält.

Sonst wie sieht es beim Rest aus (Also eigentlich nur wie sieht es bei unserem Weequay aus, Rest hat ja schon Statusmeldung gegeben)

@Sheri: Im Spiel dann klar :) musst es nicht jetzt selber machen, aber zum Start wäre sie halt noch nicht da.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sheri Vex

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #164 am: 07.09.2014, 13:14:41 »
@Alle: Ihr solltet euch vielleicht auch ein wenig absprechen, damit ihr auch die anderen Bereiche außer Fliegen abdeckt. Sonst müsst ihr halt im Spiel damit leben. :)

Ich finde, das sieht aktuell doch garnicht schlecht aus.

  • Drucken