• Drucken

Autor Thema: Pilotencantina  (Gelesen 85747 mal)

Beschreibung: Niemals trinken und ohne Zuschauer fliegen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #165 am: 07.09.2014, 13:15:58 »
@Alle: Ihr solltet euch vielleicht auch ein wenig absprechen, damit ihr auch die anderen Bereiche außer Fliegen abdeckt. Sonst müsst ihr halt im Spiel damit leben. :)

Ich finde, das sieht aktuell doch garnicht schlecht aus.

Ich habe halt nur gesehen, dass ihr zum Beispiel Niemanden mit hohen Presence habt. Deshalb primär der Hinweis, aber sehr viel Cunning. :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sheri Vex

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #166 am: 07.09.2014, 13:16:12 »
@Sheri: Im Spiel dann klar :) musst es nicht jetzt selber machen, aber zum Start wäre sie halt noch nicht da.

Yep, ich würde dann einfach nur das benötigte Material (was ich ja schon bezahlt habe) kaufen, und dann bei passender Gelegenheit zusammenschrauben lassen.

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #167 am: 07.09.2014, 13:18:25 »
Das mit der Presence wäre tatsächlich etwas, was zur Zeit noch nicht verfügbar ist, aber vielleicht ergibt es sich ja noch, sobald dann auch Menthir Laute gegeben hat, was aus seinen Runden wird und wir wissen, was mit Sw'isi ist.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #168 am: 07.09.2014, 13:19:39 »
@Sheri: Im Spiel dann klar :) musst es nicht jetzt selber machen, aber zum Start wäre sie halt noch nicht da.

Yep, ich würde dann einfach nur das benötigte Material (was ich ja schon bezahlt habe) kaufen, und dann bei passender Gelegenheit zusammenschrauben lassen.

Kommt ja auf dasselbe raus. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Seeeth

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #169 am: 07.09.2014, 13:48:05 »
@Sheri: Im Spiel dann klar :) musst es nicht jetzt selber machen, aber zum Start wäre sie halt noch nicht da.

Yep, ich würde dann einfach nur das benötigte Material (was ich ja schon bezahlt habe) kaufen, und dann bei passender Gelegenheit zusammenschrauben lassen.

ich kann es gerne später versuchen für dich zusammenzuschrauben... muss dann nur mal schauen ob ich dir einen teil der kostenerstattung durch gearhead zurückgebe oder selbst behalte als lohn...
Seeeth immer nur mit den Charakteristischen Zischlauten!
Abschüsse:6

Seeeth

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #170 am: 07.09.2014, 13:48:39 »
@Luther das regeltechnische sollte fertig sein mach mich dann jetzt an den Fluff
Seeeth immer nur mit den Charakteristischen Zischlauten!
Abschüsse:6

Ke'era Sai

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #171 am: 07.09.2014, 14:30:38 »
Hm dann baue ich nochmal auf Squadleader um. War die zweite Alternative neben nem Spion. Dann brauche ich wohl noch bis Mo oder Di bis alles fertig ist. Das Schiff würde sich erstmal nicht ändern und wäre fertig.

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #172 am: 07.09.2014, 14:39:10 »
Naja, wenn ich Menthirs Beiträge richtig lese, dann wird heute Abend wohl ne Entscheidung fallen und ich bin mir fast sicher, dass seine Römer-Runde eingestampft wird. Es ist also schon denkbar, dass sich eh noch ein Squad Leader / Sozialcharakter findet.

Ke'era Sai

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #173 am: 07.09.2014, 14:41:13 »
Werde heute so oder so erstmal den HG machen, den Crunch kann ich immer noch relativ "schnell" umbasteln.

Seeeth

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #174 am: 07.09.2014, 15:19:02 »
so wäre fertig.
Seeeth immer nur mit den Charakteristischen Zischlauten!
Abschüsse:6

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #175 am: 07.09.2014, 15:56:14 »
Werde heute so oder so erstmal den HG machen, den Crunch kann ich immer noch relativ "schnell" umbasteln.

Jo kann man zum Glück und dann wissen wir vielleicht heute Abend wie es bei Menthir und damit seinen Spielern aussieht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #176 am: 07.09.2014, 16:30:44 »
@Seeeth:
  • Du hast da einen Fehlerhaften Rang in Surival
  • Bitte bei Outlaw Tech bei Tinkerer angeben welches von beiden auf der erste Stufe (einfach Nachfolgetalent in Klammern dahinter oder so)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Seeeth

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #177 am: 07.09.2014, 16:37:21 »
@Seeeth:
  • Du hast da einen Fehlerhaften Rang in Surival
  • Bitte bei Outlaw Tech bei Tinkerer angeben welches von beiden auf der erste Stufe (einfach Nachfolgetalent in Klammern dahinter oder so)

ist erledigt
Seeeth immer nur mit den Charakteristischen Zischlauten!
Abschüsse:6

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #178 am: 07.09.2014, 21:41:57 »
Ein kurzes Lebenszeichen:

Menthir hat sich noch nicht gemeldet, ich weiß also noch nicht ganz, wie es weitergeht, aber ich habe mir schon Gedanken gemacht. Im Moment tendiere ich zu einer Twi'lek, meine ersten Klassenideen sind schon vergeben. Hätte jemand Einwände, wenn ich die Staffelführerin und Quartermasterin mime? Oder fehlt sonst noch etwas?
« Letzte Änderung: 08.09.2014, 22:00:46 von Oola'rdan'eyan »

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #179 am: 07.09.2014, 23:17:10 »
Jetzt hat er sich ja gemeldet.

Ein Charakter mit Sozialkompetenz wäre wohl ganz passend, aber das sollte mit nem Twi'lek ja auch ganz gut gehen. Ansonsten sind glaube ich die Bereiche ganz gut abgedeckt.

  • Drucken