• Drucken

Autor Thema: Pilotencantina  (Gelesen 86920 mal)

Beschreibung: Niemals trinken und ohne Zuschauer fliegen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #450 am: 25.09.2014, 22:54:07 »
Wobei eigentlich das nicht zu Ray passt. Er ist schließlich nur gegenüber Imperialen sehr kampfwütig.

Ich überlasse Oola den ersten Slot und setze das im Zweifel in Slot 2 um, wie geplant.

Dann kann Oola noch verhandeln, wenn sie will oder den Angriff befehlen. Und wenn der Feind mit seinem Slot dann direkt feuert, dann kann Ray ohne schlechtes Gewissen angreifen.

Danke, das versuche ich gerne.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #451 am: 26.09.2014, 00:17:47 »
Ich habe euch gleich mal die neue Runde aufgemacht. Je nachdem kann euer Kampf dann vielleicht auch schon beendet werden.
Inaktiver Account

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #452 am: 26.09.2014, 00:21:05 »
Ich überlasse Oola auf alle Fälle wieder den ersten Slot. Aber eigentlich dürfte damit ein Kampf vom Tisch sein, der Feind meines Feindes und so.

Eine Verständnisfrage: Ist das "Fischgesicht" eine Anrede? Das wird nicht ganz klar aus dem Satzbau/der Zeichensetzung.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #453 am: 26.09.2014, 00:22:17 »
Oh ja. Komma vergessen. Wird bereichtig. Ansonsten Oola könnte jetzt was sagen wie "Haut ab, lasst alle eure Schiffe hier und gebt uns Credits!" Dann wären der Kampf wohl wieder nicht vom Tisch. Sonst ja. :D Zur Sicherheit aber noch so.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #454 am: 26.09.2014, 11:12:41 »
Ansonsten dürft ihr Advantages wie Threats auch ruhig richtig im Post einbauen, um Kämpfe und Szenen farbenfroher zu gestalten. Auch ist es kein Problem damit Details in die Szenen einzubauen, die ich nicht erwähnte habe. Dasselbe mache ich ja auch. Eine rein klinische Nutzung ist eigentlich nicht ganz der beabsichtigte Zweck. Nur als Erinnerung, ich habe natürlich vollstes Verständnis, wenn es manchmal schneller gehen muss oder man sich noch eingewöhnen muss. Aber als Erinnerung.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #455 am: 26.09.2014, 11:43:27 »
Nahkampf :swd::swd: oder :swd::swd::swd: ?
« Letzte Änderung: 26.09.2014, 11:43:48 von Roomba Dash »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #456 am: 26.09.2014, 11:44:29 »
Kommt darauf an was du machen willst.
Normale Nahkampfangriff sind immer :swd::swd:
Zweiwaffenkampf macht daraus aber zum Beispiel :swd::swd::swd:
Zweiwaffenkampf mit zwei unterschiedlichen Waffenkategorieren sogar :swd::swd::swd::swd:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #457 am: 26.09.2014, 11:49:44 »
Post kommt in ca. Stunde.

Seeeth

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #458 am: 26.09.2014, 12:08:09 »
kleiner tipp nim wieder den 4. slot dann können die anderen noch ohne die chance dich zu treffen auf ihn schießen und du darfst ihm den rest geben
Seeeth immer nur mit den Charakteristischen Zischlauten!
Abschüsse:6

Seeeth

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #459 am: 26.09.2014, 12:11:56 »
@Luther auch wenn es jetzt schon egal ist irgendwie passt das gesamt wound volumen der miniongruppe(12) nicht mit den schritten zusammen wann welche ausgeschaltet sind(da geht es bis 13)
Seeeth immer nur mit den Charakteristischen Zischlauten!
Abschüsse:6

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #460 am: 26.09.2014, 12:18:46 »
@Luther auch wenn es jetzt schon egal ist irgendwie passt das gesamt wound volumen der miniongruppe(12) nicht mit den schritten zusammen wann welche ausgeschaltet sind(da geht es bis 13)

Doch doch, aber es wird gerne vergessen, dass man nicht bei erreichen des Wound Thresholds umfällt, sondern beim Überschreiten. Das gleich gilt fürs Umfallen einzelner Minions. Immer wenn mehr Schaden erlitten wurde, als der Wound Threshold eines einzelnen Minions ist. Da einer der Droide Wound Threshold 4 hat ergibt sich halt:
4+1/2x4+1/3x4+1 für die Umfallgrenzen, wie es bei normalen Gegner ja auch wäre. :)
« Letzte Änderung: 26.09.2014, 12:19:06 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Seeeth

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #461 am: 26.09.2014, 12:23:42 »
okay ist ja egal da der letzte minion durch den krit zerlegt wurde ist die gruppe ja eh futsch... nur schon mal aus interesse die haben die ganz normalen standard blastergewehre oder?
Seeeth immer nur mit den Charakteristischen Zischlauten!
Abschüsse:6

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #462 am: 26.09.2014, 12:24:45 »
Könnten auch Karabiner sein. Uch muss dann nach schauen.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #463 am: 26.09.2014, 13:15:52 »
Zur Info für alle: Wenn ihr in einen Nahkampf schießt, wird die Schwierigkeit einmal aufgewertet. Also von :swd: zu :swc:. Bei einem Despair treffet ihr beide Kontrahenten des Kampfes.

@Roomba: Für 1 Advantage geht sicher nicht :swd:, eigentlich nicht mal :sws:. Aber wir können den :sws: auch nehmen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #464 am: 26.09.2014, 13:22:40 »
Hab mich vertippt  :oops: meinte den schwarzen

  • Drucken