• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 229464 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Solitaire

  • Beiträge: 2344
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1980 am: 28.06.2018, 14:47:44 »
Ich denke auch, dass das Weltbild in den meisten Teilen Golarons etwas moderner ist, als es in vergleichbaren Kulturen in der Realität der Fall war.

Garridan

  • Beiträge: 1444
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1981 am: 28.06.2018, 19:18:10 »
Ich komme heute nicht zu einem Beitrag. Aber Garridan kommt zurück und erzählt den anderen, was er gehört und gesehen hat.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3274
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1982 am: 28.06.2018, 23:05:08 »
Phoebe kann nichts von einem besonderern Schwert erzählen, hat nichts gesehen in der Hinsicht.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3274
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1983 am: 02.07.2018, 09:48:19 »
Also, ich versuche mal zusammenzufassen:
- Ihr würdet schon versuchen, der Frau zu helfen.
- Es sollte leise vonstatten gehen, damit die Männer im der Haupthalle nichts mitbekommen.

Ihr könntet versuchen, die Tür zu öffnen und sie zu überrumpeln, so dass sie ohne große Kampfgeräusche augeschaltet werden können. Es ist zumindest wahrscheinlich, dass sie bei dem, was sie gerade treiben, keine Waffen in der Hand halten. Dann hätte ich gerne einen groben Plan: Wer öffnet die Tür, wer will dann was machen, und wir können in die Rundenphase gehen.

Alternativ könnt ihr natürlich etwas anderes versuchen, um sie ohne Kampf auszuschalten, wenn ihr eine Idee habt. Auch da bräuchte ich dann Vorschläge :) (und das heißt jetzt nicht, dass ich was bestimmtes im Kopf hätte.)

Oder ihr macht doch ganz was anderes, versucht es durch den Haupteingang oder so. Auf jeden Fall würde ich ganz gerne weiterschieben, muss aber wissen wohin.
« Letzte Änderung: 02.07.2018, 09:50:02 von Mondragor »

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1984 am: 02.07.2018, 10:05:39 »
Garridan weiß ja vermutlich ob die Tür nach innen oder außer aufgeht, oder? Jehanna könnte die nämlich mit ihrer Telekinese aus der Ferne öffnen. Und wenn die nach außen auf geht, könnte man das vorsichtig machen und hoffen, dass es niemand merkt.
Alternativ kann sie es aber auch schnell.
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Arashi

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1985 am: 02.07.2018, 10:51:59 »
Poste bis heute abend noch, bin aber dafür die Frau ihrem Schicksal zu überlassen, dafür sind wir nicht hier. Arashi wird sowas noch formulieren.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3274
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1986 am: 02.07.2018, 12:21:59 »
Geht nach außen auf.

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1987 am: 02.07.2018, 19:16:19 »
OoC finde ich es tatsächlich ziemlich clever, dass sich nicht alle diesem Rettungstrupp anschließen, sondern ein paar sich unter die übrigen Gäste mischen. Am Besten zur gleichen Zeit, dann sind sie nämlich unverdächtiger, falls wir bemerkt werden sollten.
IC sieht Jehanna das natürlich etwas weniger strategisch.
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3274
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1988 am: 02.07.2018, 23:43:00 »
Wollt ihr eure Aktionen irgendwie zeitlich aufeinander abstimmen? Also gehen zuerst diejenigen, die der Frau helfen wollen, oder die anderen, oder zeitgleich?
Und wer geht wohin?

Am besten schreibt jeder kurz, wo er postiert sein möchte, sobald Jehanna die Tür öffnet. Dann starten wir in diesem Moment mit dem Rundenmodus.

Rumar Endan

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1989 am: 03.07.2018, 17:32:28 »
Rumar würde der Frau auch helfen wollen. Post schaffe ich hoffentlich noch heute. Sonst morgen.

Solitaire

  • Beiträge: 2344
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1990 am: 03.07.2018, 19:49:33 »
Solitaire würde sich so hinstellen, dass sie beim Türöffnen nicht im Weg ist (also ein wenig dahinter) und bei offener Türe einen guten Blick in den Raum, vor allem auf die gegenüberliegende Türe hat, so dass sie ggfs. jemanden bezaubern kann, der da rausflüchten will.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 902
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1991 am: 03.07.2018, 20:49:51 »
Eidolon wartet bei der Tür, wenn Jehennna die "geisterhaft" öffnet ist ja vielleicht einer dumm genug rauszukommen.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3274
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1992 am: 04.07.2018, 11:52:37 »
So, aus euren Aussagen habe ich mal versucht, eine Aufstellung zusammenzuschustern. Garridan habe ich mal in das Team "Eingriff" geschoben, von ihm hab ich noch nichts gelesen. Ansonsten könnt ihr jetzt noch korrigieren, und wenn es so in Ordnung ist, würde ich im Laufe des Tages ein Posting dazu machen.

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1993 am: 04.07.2018, 11:53:42 »
Jehanna dürfte etwas weiter weg sein. Sie muss ja nicht nah ran.
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3274
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1994 am: 04.07.2018, 11:54:49 »
Sag mir einfach ein Feld, kann gerne auch F-2 oder so sein :)

  • Drucken