Archiv > Dark Heresy 2nd - Protokoll Deus Vult

Mit Feuer und Schwert

<< < (3/10) > >>

Luther Engelsnot:

--- Code: ---Der nächste der Leute stürmt herein und richtet seine Waffe auf Alpherius. Anscheinend würden sie nicht einfach unprovoziert das Feuer eröffnen und erwarten die Aufgabe der restlichen Mitglieder der Akolythentruppe.
--- Ende Code ---

Alpherius Vin:

--- Code: ---"Auf den Boden soll ich mich legen, Jungchen?" fragt Vin, während er sich mit der rechten Hand die geblendeten Augen reibt. "Ich bin ein alter Mann mit morschen Knochen" krächzt mit heiserer Stimme, die linke Hand, knotig und mager, den Schemen vor ihm entgegenstreckend. "Allein Hinsetzen dauert bei mir schon eine Viertelstunde, und selbst da kann ich für gewöhnlich noch etwas sehen. Und eine Waffe habe ich nicht bei mir. Ist vermutlich auch besser so, ich würde mir wahrscheinlich in den Fuß schießen." Bei den letzten Worten muss der alte Mann ein wenig kichern.
--- Ende Code ---

Luther Engelsnot:

--- Code: ---Der letzte der Angreifer stürmt hinein und zielt auf Skie, während er auf die Worte von Alpherius reagiert.
„Auf den Boden alter Mann oder wir bringen dich dorthin.“
Scheinen sich nicht lange zu zögern und wollen keine halben Sachen. Das Kichern macht die gesamte Situation für die angespannten Männer nicht besser.
--- Ende Code ---

Luther Engelsnot:
Fleischersturm

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Runde 2

Skie 11

Angreifer Rot 10

Angreifer Grün 9

Oivikki 9

Angreifer Blau 7

Alpherius 7

Angreifer Orange 6

Beschreibung: Siehe Inplay. Skie ist bis Runde 4 erblindet. Das Rolltor ist geöffnet. Der Raum mit den roten Klecksen ist der Schlachtraum und der hellblaue Raum die Kühlkammer. Die weiße Wand ist ein Zaun.

Karte (Anzeigen)

Ratcatcher Skie:

--- Code: ---Skie kann zwar immer noch nichts sehen, entnimmt den Geräuschen in der Halle allerdings, dass bewaffneter Widerstand aussichtlos ist. Die Vagabundin lässt ihre Pistole zu Boden scheppern.
"Is' ja gut, is' ja gut! Was haben wir euch denn getan?! Man könnt' fast meinen, ihr macht mit'm Fleischer krumme Geschäfte!," jammert sie los. Ein wenig verbaler Widerstand kann nicht schaden, um die Kerle etwas hinzuhalten.
[i]"Beeil dich, Adrian!"[/i]
--- Ende Code ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln