Archiv > Dark Heresy 2nd - Protokoll Deus Vult

Mit Feuer und Schwert

<< < (9/10) > >>

Luther Engelsnot:
Adrian ex machina

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Runde 5

Adrian 13

Skie 11

Alpherius 10

Oivikki 9

Akil 9

Madame Aspirs Männer 5

Adrians Männer 5

Beschreibung: Siehe Inplay. Max (blau umrandet) und Paul (grün umrandet) sitzen noch im Auto, dessen Türen geschlossen sind. Die Tür zur Fleischerei (graue Tür im Norden) ist geschlossen, aber nicht verschlossen. Der dunkelblau umrandete Gegner besitzt die Waffen der Akolythen. Rot zielt feuerbereit auf Oivikki, sollte diese eine falsche Bewegung machen. Das Auto mit Oivikki und dem Angreifer (dunkelblau und rot) befindet sich 13 Meter weiter links vom Rand der Karte. Das Auto mit Max, Paul und Akil direkt dahinter 10 Meter weiter links vom Rand der Karte. Alle Angriffe vom fahrenden Auto haben -10 aufgrund der Fahrgeschwindigkeit.

Karte (Anzeigen)

Luther Engelsnot:

--- Code: ---Adrian beißt sich vor Schmerzen auf die Lippen und ist wenig begeistert von Skies kopflosen Vorsturm. Er hält sich die blutende Stirn und rennt hinterher, um Skie aufzuhalten.
[b]“Das weiß ich, aber keine Sorge. Ich habe noch eine Überraschung parat und auf meine Männer ist verlass. Wirklich.“[/b]
Versichert er mit leicht unstetigen Blick und Gang.
"Ludwig, dein Einsatz."
Spricht Adrian in sein Funkgerät.
--- Ende Code ---

Akil Johnson:

--- Code: ---Akil hält seine Waffe aus dem Fenster und zielt auf den Fahrer des anderen Wagens. "[b]Halt an du Arschloch, ihr habt eh keine Chance![/b]" ruft er und schießt. Hätte er mal lieber nicht nach dem Zielen so gebrüllt, denn so hat er komplett verrissen und der Schuss ging weit an seinem eigentlichen Ziel vorbei.
--- Ende Code ---

half: aim
half: single shot auf dunkelblau

Ratcatcher Skie:

--- Code: ---Auf ihren eigenen zwei Beinen kann Skie natürlich nicht mit davonfahrenden Autos mithalten. [b]"Haltet sie bloß auf!,"[/b] kann sie nur noch hinterherschreien und hoffen, dass Adrians Leute es schon hinkriegen. Das Mädchen will es sich gar nicht ausmalen, was Madame Aspir mit Oivikki macht, wenn sie sie in die Hände bekommt.
[b]"Pass doch auf!,"[/b] zieht die Straßenmusikerin den Freihändler, kaum dass er sie eingeholt hat, am Ärmel runter - der Kugel entgeht er dadurch trotzdem nicht komplett. "Spiel du nicht auch noch die Zielscheibe," scheltet sie den jungen Mann und wischt mit einer Hand das Blut weg, das an seiner Stirn und seiner Gesicht herunterrinnt.
--- Ende Code ---

Alpherius Vin:

--- Code: ---Der alte Mann geht ächzend in die Knie, um die Pistole aufzuheben. Die Waffe fühlt sich seltsam fremd in seinen dürren Händen an, und sein Wissen reicht gerade aus, um den Ladestatus zu überprüfen. Dann sieht er nachdenklich den fliehenden Fahrzeugen nach. [i]"Keine Chance dass ich da noch was ausrichte. Das beste wird sein von hier zu verschwinden, falls noch mehr unangenehmer Besuch auftaucht."[/i] Mit diesen Gedanken bewegt er sich, die Pistole mit beiden Händen umklammernd, auf die Tür zu, die ihn zurück in die Fleischerei führen wird. "[i]Der Verkäufer hat sich bestimmt schon abgesetzt, aber ich schau totzdem noch einmal nach, der Vollständigkeit halber."[/i]
--- Ende Code ---

Halbe Aktion Waffe aufheben
Halbe Aktion Bewegung zur nördlichen Tür

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln