• Drucken

Autor Thema: Von Fernem betrachtet  (Gelesen 139869 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #990 am: 06.10.2015, 17:50:18 »
bin zwar kein gruppenmitglied würde aber folgendes sagen:

1) + 2) wie erwähnt
3) glaube auch kaum, dass man jemand von extern findet, der in einem "seltenen" setting eine kampagne übernimmt. suchen kann man, aber die chancen sind vermutlich echt niedrig. alternativ kann man hoffen, dass khenu bis zum abschluss dieses abenteuers wieder auftaucht und seine kampagne wieder übernimmt.

wenn es zu punkt 3 kommt (also externer SL oder khenu, die die kampagne weiterführen), dann würde ich wohl gern einsteigen.

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #991 am: 06.10.2015, 18:31:11 »
Oh, dann haben wir uns weiter oben missverstanden. Hätte mich auch gewundert, wenn Du nur zum Finale des Abenteuers hättest einsteigen wollen.
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #992 am: 06.10.2015, 20:13:38 »
So, habe jetzt doch mal eine email geschrieben (vorher nur PMs), letzter Versuch. Glaub ja nicht, dass es einen Unterschied macht, aber mal schauen...
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #993 am: 07.10.2015, 09:04:48 »
Yippie, Antwort vom Meister auf meine email! Er will sich hier in den nächsten Tagen einlesen und melden!  :)
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #994 am: 07.10.2015, 09:32:41 »
yeah! hat er erwähnt was war, bzw warum nicht mal zeit für einen 2zeiler war?

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #995 am: 07.10.2015, 09:37:13 »
Hat er. Es war ein ziemlich guter Grund.
« Letzte Änderung: 07.10.2015, 10:16:29 von Basilio Aristide »
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #996 am: 07.10.2015, 09:53:40 »
das freut mich doppelt. zum einen dass er wieder kommt und es hoffentlich ein "positiver" (nachwuchs oder so) statt einem negativen (krankheit) grund war.

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #997 am: 07.10.2015, 10:22:56 »
Nachwuchs dann von der Zweitfrau?  :wink:  (s. hier)

Ne, im Ernst, der "wink" bezog sich nur auf Deine Fragestellung. Es dürfte doch klar sein, dass ich dem Meister in dieser Hinsicht nicht vorgreifen kann oder will. Erinnern wir uns lieber an Tarqetiks weise Worte.
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #998 am: 07.10.2015, 11:38:30 »
sollte auch kein "jetzt erzähl doch mal sein". das wird der meister schon noch hinbringen. :wink:

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #999 am: 07.10.2015, 15:27:34 »
Das sind doch Neuigkeiten. Ob Gut oder Schlecht wird sich zeigen. Vorahnungen lassen wir beiseite, sonst versteigt man sich da rasch und zu ungewollter Höhe.
Da ist man 3 Tage nicht da und schon verpasst man wichtige Diskussionen, Aufforderungen zu Beschlüssen und fast einen Gezeitenwechsel.
Aber man merkt, dass die Runde sich schon sehr aneinander gewöhnt hat und in der Spielewelt gefangen sitzt.

Und es ist immer schön, wenn man, auf die eine oder andere Weise Recht bekommt :).

Manik

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1000 am: 07.10.2015, 17:23:09 »
@Tarqetik
Weise Worte²
Schön zu sehen, dass hier doch noch was passiert :-)

Und danke fürs E-Mail-Schreiben-Versuchen Basilio. War eine gute Idee :-)
« Letzte Änderung: 07.10.2015, 17:23:45 von Manik »

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1001 am: 07.10.2015, 17:33:29 »
Oh, äh, ich dachte, das macht vielleicht einen etwas weniger irren Eindruck als in seiner Filiale anzurufen und mich zum Chef durchstellen zu lassen. :P
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1002 am: 08.10.2015, 16:37:10 »
Liebe Mitspieler, liebe Leute,

es tut mir sehr Leid, dass ich so lange weg war, und das auch noch ohne mich vorher bei euch abzumelden. leider war der Grund kein positiver - wir hatten hier in der Familie eine schlimme Ärzte-Diagnose, die wir erstmal durch weitere Untersuchungen bei anderen Ärzten bzw. Spezialisten und eigene Recherche entkräften mussten. Natürlich beansprucht das nicht den ganzen Tag an Zeit, aber es spuckt fast den ganzen Tag im Kopf herum und lässt einen an nichts anderes mehr denken, sicher an keine kreativen Hobbies.

Zum Glück scheint die Diagnose so nicht gestimmt zu haben, so dass wir wieder etwas aufatmen können (über die linke Schulter spuck'). Ich hatte ehrlich gesagt aber schon die Hoffnung aufgegeben und gedacht, nach so langer Abwesenheit sind die Mitspieler 1) eh schon alle weg und 2) wer noch da ist, wartet nur auf meine Rückkehr, um mich ans Kreuz zu nageln für mein spurloses Verschwinden (wäre auch angemessen und gerecht).

Dann kam die Email von Basilio und er meinte, dass die Gruppe noch Lust hat und nicht zerfallen ist. Die Nachricht hat mich sehr gefreut und so will ich gerne das Abenteuer wieder aufnehmen, falls ihr es denn auch wollt.

Ich möchte mich noch einmal bei euch allen für die Ungewissheit der letzten Wochen entschuldigen und mich bei euch auch für euer beeindruckendes Durchhaltevermögen bedanken!  :thumbup:

ich werde mich jetzt peu-a-peu (schreibt man das so?  :wink: ) einlesen in den IG-Thread und in die PMs und in den nächsten Tagen sowohl die neuen Mitspieler zwecks Char-Erstellung kontaktieren, als auch im IG-Thread wieder posten. Dabei will ich aber bewusst keine Deadline setzen, die dann wieder Druck erzeugt. Sagen wir mal, ich versuche es so schnell wie möglich hinzubekommen in den nächsten 2-3 Tagen!

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1003 am: 08.10.2015, 18:00:11 »
wie ich bereits geschrieben hatte: schön dass du wieder da bist und dass die diagnose hoffentlich eine fehldiagnose bleibt. und jetzt brauchst du dich schon gar nicht hetzen.

nur eine sache: ein kurze nachricht hier mit der bitte um aufschub hätte bestimmt vielen den wind aus den segeln genommen und durchaus geholfen. aber hauptsache du bist wieder da und es ist nix schlimmeres passiert ;)

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1004 am: 08.10.2015, 18:40:09 »
Öh, und wie hätte diese Nachricht denn im Schockzustand nach der ersten Diagnose ausgesehen? Sorry, Leute, ich muss vorerst meine Forumstätigkeit aufgeben. Also, da ist's mir lieber so, wie's gelaufen ist.

Als derjenige mit dem meisten Wind in den Segeln (oder den meisten Segeln?) darf ich euch außerdem versichern: mir hätte das keinen Wind aus selbigen genommen. Die Variante mit mehrfachen Nachrichten und Beteuerungen des Meisters habe ich ja auch schon durchgespielt, das ist auch nicht schöner. Freuen wir uns einfach, dass es weitergeht!

Überhaupt kann man gar nicht genug Wind in den Segeln haben! :P
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

  • Drucken