• Drucken

Autor Thema: Interessen-Sounding für neue Runde: Welche Systeme werden gespielt?  (Gelesen 7512 mal)

Beschreibung: Engel, Degenesis, Unknown Armies

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Unterschiedliche Fachrichtungen entwickeln. Du könntest dich zum Fourier entwickeln (und damit ein Wenig den Silberzuge-Aspekt beibehalten) oder vll den technischen Aspekt angehen (nachdem ich ein fast reiner Kämpfer bin)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Passt eigentlich, ich wollte nicht zwangsweise selbst eine reine Kämpferin daraus machen.

Technik wäre wohl was, solange es sich nicht mit Anubis' Idee beißt.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Habe auch mal ein bischen gebastelt und mir folgendes überlegt:

Hybrispania/Heiler/Anubier
http://www.degenesis.com/character/index.html?id=8fdf0f2c-fb48-44eb-d231-8089410a5780

Zweite Möglichkeit: Mehr Nahkampforientiert
http://www.degenesis.com/character/index.html?id=a5659e4c-fc8f-4348-853d-f79546450500

Man könnte wohl auch einen Spitalier daraus machen.
« Letzte Änderung: 06.05.2015, 20:37:16 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Anubier wäre dann der Anfang von Wahl 3.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Nahkampf-Spitaliers sollen ja gut sein. Sieht schon mal interessant aus. Ich schwanke gerade noch ob ich eher Richtung Technik oder Silberzunge gehe.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
« Letzte Änderung: 07.05.2015, 08:37:22 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Ich mag an den Hellvetikern gerade, das ihre Ränge schön flexibel sind. Ich kann damit alles umsetzen was mir gerade richtungstechnisch einfällt.

@ Thea: Okay, das wird sich kaum mit meinem Konzept überschneiden. Willst du mit Autorität etwas machen oder ist das nur für die Veraussetzungen?

@Anubis: Hast du schon einen Schwerpunkt? Falls Schrotter, wie viel Technik und wie viel Survival sind eingeplant? Wenn ich einen groben Überblick habe fällt es mir vielleicht leichter micht festzulegen. ^^

« Letzte Änderung: 07.05.2015, 09:08:06 von Jill Connor »

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Ich will Grenadier werden, der hat Vorraussetzung 3 :)

Edit: Survival ist bei mir mit drin (allerdings durch meine Wahlen so auf Maximum). Ich brauch in Survival und Orientierung Aktionswert 6  :oops:
« Letzte Änderung: 07.05.2015, 09:11:57 von Thea Dor »
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Der einzige Nachteil bei Hells ist, das einige Ränge ortsgebunden sind. Schwierig.  :D


Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Welcher denn?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Sappeur, Festungswächter, Genie, Fourier, die höheren Ränge mit viel Autorität und Planung. Zumindest lesen sie sich eher so als würden sie in Festungsnähe operieren.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Lässt sich bei eig allen ein Grund finden- Fourier zur Sicherung der Versorgung, der Sappeur als Techniker, Festungswächter sind wohl wirklich... ja, gut die heißen schon so, und die Genietruppen werden verm. entsandt wenn es Technik zu bergen gibt.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Wenn ich jetzt zb Subaltern werden wollte, müsste ich da auch die Voraussetzungen für Rang 2 und einen Rang 3 Job erfüllt haben?

Ich steck noch meine Möglichkeiten ab, manche Sachen lassen sich ja leichter einbauen als andere.
« Letzte Änderung: 07.05.2015, 12:24:01 von Jill Connor »

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Du musst im Prinzip die Ränge nacheinander durschschreiten :)
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
@jill: hatte bisher noch wenig zeit konkretes zu basteln, denke aber, ich werde maximal auf basteln/technik gehen. also schrottfelder absuchen und dann coole dinge basteln. schrotter ränge hab ich auch noch nicht geschaut. heute nachmittag sollte ich aber endlich mal zeit haben.

  • Drucken