• Drucken

Autor Thema: Social Media-Updates  (Gelesen 38467 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #45 am: 11.05.2015, 09:50:11 »
Ja, als ich deinen Eintrag gesehen habe, war klar, dass es eine Alternative braucht  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #46 am: 11.05.2015, 10:24:15 »
Wenn jemand für seinen Hintergrund noch eine Organisation oder Firma braucht, bitte Bescheid geben, ansonsten fange ich in Kürze mit wichtigen Persönlichkeiten an.

Wie seht ihr das, wollt ihr auf dem Tantalum-Komplex "echte" VIPs aus der realen Welt sehen, oder lieber nur fiktionale? Ich fände es ja schon lustig, Lady Gaga oder so dort auftauchen zu lassen  :P
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Duncan Buchanan

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #47 am: 11.05.2015, 10:26:19 »
Auch gern "echte" "VIP"s.

Ich bin noch am Überlegen eine weitere Firma zuzufügen- aber die würde ich evt. auch gerne selbst schreiben, so du dies erlaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #48 am: 11.05.2015, 10:44:59 »
Klar, ich nehme sie dann gerne mit "Copyright-Hinweis" in den entsprechenden Thread auf  :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #49 am: 11.05.2015, 11:09:31 »
Hausregeln sind nun auch da!

Edit: Englisch zur Standardsprache gemacht.
« Letzte Änderung: 11.05.2015, 11:12:25 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Duncan Buchanan

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #50 am: 11.05.2015, 11:24:45 »
Hiisi International
Erst im Jahr 2013 von einem ehemaligen Mitglied der finnischen Rannikkojääkärit, Onni Illmarinen gegründet, hat Hiisi International inzwischen eine Position unter den Top Ten der international operierenden Sicherheitsunternehmen eingenommen. Ursprünglich nur als regionales Sicherheits- und Schließunternehmen gegründet, war es ursprünglich eigentlich nie der Plan Illmarinens sich international auszudehnen- oder auch nur militärische Operationen in Betracht zu ziehen. Die Umwandlung in einen Söldnerverbund hatte ursprünglich begonnen, als man um das schleppende Geschäft zu beleben auch Schulungen anbot, die zahlenden Kunden Grundlagen militärischer Taktik und Ansätze militärischen Trainings naherbrachte. Als sich dies als erstaunlich lukrativ herausstellte, wurde diese Unternehmenssparte gezielt gefördert, die Ausbilder auch an Krisenregionen vermittelt, wo sie Militärs, Paramilitärs und "Polizei" ausbildeten, ungeachtet vom Ruf der entsprechenden Regierung.

Immer weiter dehnten sich die Tätigkeitsgebiete aus, in ebenso großem Maße wie das Unternehmen wuchs. Und ebenso sehr wuchs auch die Kritik an den Methoden der privaten Sicherheitsfirma. Die vermittelten Personen- und Objektschützer erwiesen sich zwar als loyal (und besaßen daher einen exzellenten Ruf bei ihren Kunden)- schienen allerdings wenig Moral zu zeigen, und blind die Befehle ihrer Auftraggeber zu befolgen, was zu einigen unschönen Szenen in Krisenregionen führte, wo Hiisi- Mitarbeiter das Feuer auf unbewaffnete Demonstranten eröffneten. Trotzdem (oder gerade deswegen?) stiegen die Umsatzzahlen des Unternehmens stetig an. Als Krönung des Aufstiegs der Sicherheitsfirma wird von Vielen der lukrative Vertrag mit der Heretic Corporation gesehen, deren Anlagen in "krisenanfälligen Regionen" zu bewachen- auch wenn erneut Gerüchte die Runde machen, dass nicht alleine Verteidigungseinsätze von den Söldnern gefordert werden...

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #51 am: 11.05.2015, 11:37:52 »
Sehr schön, ist drin  :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #52 am: 11.05.2015, 18:02:12 »
Status-Vorlage ist auch da. Wenn euch noch was fehlt, gebt Bescheid.

Eins ist mir selbst noch eingefallen, ein vernünftiger Überblick über das Waffen-Inventar mit Regelwerten. Folgt später.

Zur eigenen Erinnerung: Das fehlt noch.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Social Media-Updates
« Antwort #53 am: 11.05.2015, 19:17:42 »
So, Account ist da.
Char wird übers WE gemacht, wenn ich alles nachgelesen hab.
Das erinnert mich an meinen letzten Film! Da haben wir es so gelöst. ....

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #54 am: 11.05.2015, 19:57:29 »
Cooler Name  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Markus Müller

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #55 am: 12.05.2015, 08:15:31 »
Naja Konzernstruktur, Name, Auftreten nach Aussen (soziales Engagement etc.)
Robotertechnik vom Staubsauger bis hin zur Weltraum- und Unterwassertechnik.
Illegale Militärdrohnen

Schau dir mal Whitechapel an, passt das für dich?

Wäre soweit OK, wenn es in Deutschland einen Standort gibt, eventuell einen, der vorgibt, ganz auf's Militär zu verzichten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #56 am: 12.05.2015, 08:19:02 »
Geh mal davon aus, dass die europaweit vertreten sind!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Markus Müller

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #57 am: 12.05.2015, 08:21:52 »
Aktion Points: Ist also nur für Level 5.
Wenn man da eine Advancd Class nimmt muss es aber 6 + ... heissen.

Das sind ja keine Requirements für die Klasse, sondern das, was ihr beim Stufenaufstieg in der Klasse bekommt. Die "Startpunkte" dürften mit einrechnen, dass der Char in seiner Geschichte schon den ein oder anderen Punkt verbraucht hat.

Mir geht es ja nur um diese Passage:

Zitat
A character above 1st level starts the game with a number of action points equal to 5 + 1/2 his current character level.

Die gilt nur, wenn du einen Level in einer Basis-Klasse nimmst. Eine Advanced Class hat:

Zitat
6 + 1/2 his current character level

und eine Prestige Class sogar

Zitat
7 + 1/2 his current character level

Hat nichts mit requirement zu tun.

Markus Müller

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #58 am: 12.05.2015, 08:22:52 »
Auch die free forces sind OK.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #59 am: 12.05.2015, 10:19:04 »
@Markus: Ah, hatte deinen Beitrag als Problem-Fragestellung bzgl. Klassen-Voraussetzungen interpretiert.

In dem Fall sind die Regeln dann ja klar - oder habe ich noch eine Frage "zwischen den Zeilen" übersehen?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken