• Drucken

Autor Thema: Social Media-Updates  (Gelesen 37108 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #165 am: 19.05.2015, 16:08:39 »
Zitat
Vielleicht als Nebenbuhler mit einer kurzen Affäre mit ihr? 
Ich hatte es so verstanden, daß sie nur im Film mit Nicolas zusammen ist.  :huh:
Aber was immer dir paßt.  :)

Ich meinte ja innerhalb des Films  :wink: Übrigens McConaughey, Cage war ihr Partner in dem Western  :wink:

Von mir aus kann Richard im RL gern eine echte Affäre mit ihr gehabt haben, allerdings wäre ihr dann strikte Geheimhaltung wichtig.

Edit: Übrigens aus puren Karrieregründen - eine Singledarstellerin ist für die Fans noch attraktiver als eine, die was mit anderen Schauspielern hat und damit "unerreichbar" wird.
« Letzte Änderung: 19.05.2015, 16:11:33 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #166 am: 19.05.2015, 16:25:53 »
Bitte gebt Bescheid, wenn eure Charaktere soweit "durch" sind - dann schaue ich auch nochmal drüber. Mache das aber aus Zeitgründen lieber erst, wenn auch wirklich alles fertig ist  :cheesy:

Hatte ich noch irgendwelche Regelfragen übersehen oder war alles beantwortet? (Übrigens toll, wie ihr euch hier gegenseitig helft - danke dafür!)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Noth

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #167 am: 19.05.2015, 16:37:16 »
Hehe, ich glaub jetzt änder ich nichts mehr daran und warte auf gefundene Fehler oder dergleichen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #168 am: 19.05.2015, 16:42:21 »
Alles klar, mache heute Abend die Prüfung.

Du musst dich noch entscheiden, ob du schon vor Ort sein willst (wenn, dann auch erst max. 1-2 Tage), oder ob du zu Beginn erst ankommst. Mir ist es egal, ich muss es nur wissen  :wink:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #169 am: 19.05.2015, 16:44:34 »
@Markus: Du hast ja tatsächlich den einzig sinnvollen Grund gefunden, schon länger vor Ort zu sein - eben indem du am Aufbau beteiligt bist  :wink: Sagen wir, dein Char kam sechs Wochen vor Fertigstellung/Eröffnung hinzu? Passt das für dich?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #170 am: 19.05.2015, 17:12:17 »
Habe Richard jetzt bei Sharon integriert ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Noth

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #171 am: 19.05.2015, 18:17:40 »
Ah Ok, habe mich dann damit für ein "mindestens zur Eröffnung" ankommen entschieden. Als Arz braucht man ja nicht mehr überpünktlich sein ;)

PS: schöne Bilder ... und Oh bei allem ... moderne Einrichtung ist sowas von Geschmakssache. Zum Glück kann sich Tián das nicht leisten, obwohl ... ne ein nettes kleines Apartment reicht ^^
« Letzte Änderung: 19.05.2015, 18:23:40 von Tián Haas »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #172 am: 19.05.2015, 18:43:33 »
Ja, mir ist bewusst, dass diese Einrichtung nicht jedem als eigene Wohnung gefallen würde - aber die Räume sind eben trotzdem so eingerichtet, und können lediglich durch persönliche Gegenstände etc. "individualisiert" werden. Ihr dürft eure Charaktere gerne was dazu äußern lassen, wenn ihr wollt  :wink:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Noth

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #173 am: 19.05.2015, 19:09:32 »
Oh da leben wir uns erstmal ein hehe

Duncan Buchanan

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #174 am: 19.05.2015, 19:42:46 »
Willst du meinen "Auftraggeber" dann auch für dein Gruselkabinet Who-is-Who des Tantalum-Komplexes?

Duncan Buchanan

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #175 am: 19.05.2015, 20:00:30 »
Dr. Frank Viktor Steins (Anzeigen)

Markus Müller

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #176 am: 19.05.2015, 20:21:32 »
@Markus: Du hast ja tatsächlich den einzig sinnvollen Grund gefunden, schon länger vor Ort zu sein - eben indem du am Aufbau beteiligt bist  :wink: Sagen wir, dein Char kam sechs Wochen vor Fertigstellung/Eröffnung hinzu? Passt das für dich?

passt gut.

Markus Müller

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #177 am: 19.05.2015, 20:26:51 »
In der Sprachfarbliste fehlt französisch.  :wink:

Social Media-Updates
« Antwort #178 am: 20.05.2015, 01:35:00 »
Zitat
Von mir aus kann Richard im RL gern eine echte Affäre mit ihr gehabt haben, allerdings wäre ihr dann strikte Geheimhaltung wichtig.
Ich bin mir da noch nicht so sicher, wie weit es geht/gegangen ist.
Wie bei jedem Film, wo sich einige Darsteller gut verstehen und mal zusammen in der Öffentlichkeit gesehen werden, gibt es eben Gerüchte in der Klatschpresse.
Wie wahr die sind, können wir gerne im Spiel klären.
Sagen wir für den Moment, sie können sich gut leiden und unternehmen auch mal was zusammen. Sind ja etwa im gleichen Alter.
Und ja, dementieren würden wohl beide eine Liason aus dem von dir genannten Grund. Gilt ja auch für Richard, daß er mehr weibliche Fans hat, wenn sie denken, er ist noch zu haben.


So, Hintergrund ist eigentlich fertig, auch wenn ich noch das eine oder andere ausschmücken möchte. Besonders eine Filmographie wäre noch einzufügen und das College, das er besucht hat. Aber das hat Zeit.
Eigentlihc sollte der Char soweit fertig sein, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Kann also von mir aus losgehen.
« Letzte Änderung: 20.05.2015, 02:03:41 von Richard "Rock Power" Powell »
Das erinnert mich an meinen letzten Film! Da haben wir es so gelöst. ....

Duncan Buchanan

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #179 am: 20.05.2015, 11:22:40 »
Verdammt, ich habs gestern Abend vergessen fertig zu schreiben. Asche auf mein Haupt!

  • Drucken