• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"  (Gelesen 72502 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Celebren Anga

  • Gast
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #105 am: 18.05.2015, 18:27:06 »
Naja nur weil man ihn aussprechen kann, heißt das ja nicht, dass man nicht mitkriegt, dass er schwierig auszusprechen ist.  :D

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #106 am: 18.05.2015, 19:09:25 »
Das bekommst zurück. :P Also falls wir jemals eine zweite Chance auf eine Vorstellung bekommen. :cheesy:
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Celebren Anga

  • Gast
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #107 am: 18.05.2015, 19:13:33 »
Gerne  ::)

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #108 am: 18.05.2015, 19:21:43 »
So geschrieben, falls man schon was würfeln soll, gerne bescheid sagen.
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #109 am: 18.05.2015, 19:30:40 »
Ich lasse euch erst mal alle reagieren, aber mit Gannayevs Aktion ist klar, dass es im Anschluss in die Initiative geht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #110 am: 18.05.2015, 19:33:28 »
Ihr könnt also alles auf mich schieben. :-X Was anderes hätte aber irgendwie auch nicht gepasst und wenn ich es nicht getan hätte, dann sicher Fane. :P
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Fane

  • Beiträge: 259
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #111 am: 18.05.2015, 19:39:47 »
Hiermit auch schon geschehen :P

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #112 am: 18.05.2015, 19:51:38 »
@Celebren: Du kannst an dein Posting schon ne Kampfaktion anhängen, da du in der Initiative vorher dran bist. Die Kobolde sind von euch 30ft. entfernt.

Ich werde erstmal versuchen die Kämpfe erstmal komplett ohne Karte zu leiten und die Entfernungen zu schätzen. Das heißt im Zweifel, dass ich Entfernungen schätze und zwar meist eher zu eurem Vorteil.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #113 am: 19.05.2015, 17:07:37 »
@Celbren: Ich verstehe deine Aktion nicht so richtig. Ray of Frost hat doch ne Reichweite von 60ft. Das wäre also kein Problem. Und es gibt jetzt nur noch einfach AC, das wird nicht mehr weiter differenziert.
Da du aber mit dem Ergebnis eh nicht triffst mache ich mal direkt weiter.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #114 am: 19.05.2015, 17:23:27 »
Ich würde nach Möglichkeit gern versuchen diesen Kampf noch vor Pfingsten zu beenden, da ich ab Freitag Mittag übers Wochenende nicht da sein werde. Also werde ich, falls nicht innerhalb von 24h geschrieben wird, übernehmen, damit es schnell vorwärts geht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #115 am: 19.05.2015, 17:27:21 »
Aua. :wounded: Ansonsten sehe ich es richtig, dass in den Nahkampf schießen keine Mali mehr hat oder habe ich die nur übersehen beim Blättern?
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Thamior Naïlo

  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #116 am: 19.05.2015, 17:27:36 »
Ich habe gerade etwas den Überblick verloren, wer wo und wie weit weg steht. Kann ich es schaffen (Geschwindigkeit 35ft weil wood elf) vor der Frau zu stehen, bevor die Kobolde sie angreifen?

Gannayev Corma

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #117 am: 19.05.2015, 17:29:11 »
@Idunivor: Du hast den Spoiler vergessen zu zumachen und damit das Inplay zerschossen. :lol:
Prinzessin, selbst wenn die Welt in diesem Augenblick enden würde, möchte ich der Mann sein, der sein eigenes Leben opfert, um dich zu beschützen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #118 am: 19.05.2015, 17:39:02 »
Ich habe gerade etwas den Überblick verloren, wer wo und wie weit weg steht. Kann ich es schaffen (Geschwindigkeit 35ft weil wood elf) vor der Frau zu stehen, bevor die Kobolde sie angreifen?

Ja, du könntest sogar einen von denen angreifen. Denn eure Waffen werdet ihr alle gezogen haben, wenn ihr in ein brennendes Dorf mit Plünderern und einem Drachen lauft.

@Idunivor: Du hast den Spoiler vergessen zu zumachen und damit das Inplay zerschossen. :lol:

Danke für den Hinweis, habe es geändert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Fane

  • Beiträge: 259
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schlafenden Drachen"
« Antwort #119 am: 19.05.2015, 18:30:43 »
Frage - befinden sich direkt neben mir (also innerhalb von 5 ft.) Verbündete (Kildrak oder die Speerfrau)? Falls ja, würde ich nämlich meinen Protection-Kampfstil benutzen :)

  • Drucken