• Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 43272 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1196
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3210 am: 13.01.2019, 17:09:49 »
Achso, für das Upgraden der Ordeal stehen euch übrigens 30.000 Credits zur Verfügung, nachdem die Reparaturen abgeschlossen sind. Alles bis Rarity 6 ist ohne Probleme verfügbar. Aber ihr müsst natürlich die verfügbaren Hardpoints bedenken. Auch wenn eure SC sich nicht selbst drum kümmert, ist es natürlich an euch, was genau ihr machen wollt.
Außerdem habt ihr insgesamt 10.000 Credits, die ihr auch für anderes Zeugs ausgeben könnt. Wenn ihr wollt könnt ihr sie natürlich gerne auch in das Schiff investieren.

Woher haben wir denn die Credits? Durch den Verkauf des anderen Schiffs?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16100
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3211 am: 13.01.2019, 19:03:41 »
Woher haben wir denn die Credits? Durch den Verkauf des anderen Schiffs?

Genau.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1196
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3212 am: 13.01.2019, 19:18:34 »
Ich hatte den ingame-Beitrag erst danach gelesen ... da stand es ja :)

Woh Zsar

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3213 am: 13.01.2019, 21:00:31 »
Cool es geht weiter.


Ich komm spätestens morgen zum Posten. Schon mal eine frage, dar sich Woh mit seiner Katze auseinandergesetzt haben ... Also wissen was es ist und das es gerne fleisch mag? Würd zwar auvh unwissend weiterspielen aber nach Tagen in Ruhe wäre es unlogisch nich nachgegraben zu haben. 

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16100
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3214 am: 13.01.2019, 21:08:49 »
Ja, du weißt jetzt, dass es ein Maalraas ist und auch, was es so frisst.

Woh Zsar

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3215 am: 14.01.2019, 15:38:48 »
Liana, ich seh es schon kommen ... irgendwer wirft ein Glas um und dann hat Derek deinen Gewehr und Buzz meinen Blaster unter der Nase ^^ Schön, dass das Gewehr so auffällig bei dir steht. Macht richtig Stimmung in dieser drogenverseuchten Cantina.

Liana Dunham

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3216 am: 14.01.2019, 15:49:44 »
@Buzz: welches Pronomen sollen wir eigentlich verwenden? Ist mir gerade beim Schreiben des Beitrags als Problem aufgefallen. Sollten wir uns vielleicht drauf einigen.

Ich bin mal so frei und antworte darauf, da ich mit Buzz bereits dieses Thema besprochen habe. Buzz wird eher dem weiblichen als dem männlichen Geschlecht angehören, auch wenn eine Unterscheidung bei Verpinen ja kaum möglich ist. Liana sieht sie somit als Freundin an und wird sie somit auch mit dem weiblichen Geschlecht in Verbindung bringen.

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3217 am: 14.01.2019, 18:50:57 »
Weiblich bitte, wie Liana schon geschrieben hat. In meinem Beitrag habe ich versucht, es nachvollziehbar zu machen.
Leute, die Buzz nicht leiden können, können natürlich auch gut 'es' verwenden.

Ich war so frei und habe einen alten Fall erfunden, über den Fox Liana und Buzz kennt. Bei Protest schreibe ich gerne um.
« Letzte Änderung: 14.01.2019, 19:03:11 von Bhey'uis Zxs'zet »

  • Drucken