Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und möglicherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.
  • Drucken

Autor Thema: Chandelier's Cantina  (Gelesen 44829 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Woh Zsar

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3255 am: 14.02.2019, 11:44:14 »
Das ist schwer. Die Gegenmaßnahmen helfen uns im Kampf (macht der Zielkomputer auch). Im Endeffekt würde ich eher auf Geschwindigkeit setzen als "noch" ein weiteres Schutzsystem. Panzer oder Schilde "müssen" reichen und mit der Nahkampfwaffe wären wir auch deutlich Verteidigungsfähiger.  Unser Mittelstrecken Turbuläser macht Schaden und die Kurzstrecken Ionenwaffen über den Rest.

Dazu kommt, dass wir wohl mehr auf der Flucht sein werden und wahrscheinlich gruße Schlachten meiden werden. Ein Superbollwerk ist da wohl unnötig und die Schilde/Panzerung lassen sich auf 2 Updaten ^^ später. ... Gegenmäßnahmen ist nur 1 mal erweiterbar/modifizierbar.

Schilde: Kosten Basis 3.800C, erste & zweite Modif. jeweils weitere 3.800C (ist dann auf insgesamt 3 Vektoren anwendbar)
Panzerung: Kosten Basis 2.000C mal Silhouette = 10.000C, Ausrüstungsoption 2 ... Dafür Armor auf 3 und Wendigkeit sinkt um 1

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3256 am: 18.02.2019, 22:35:36 »
Zitat
[...]
Ein Superbollwerk ist da wohl unnötig und die Schilde/Panzerung lassen sich auf 2 Updaten ^^ später.
[...]
Dazu eine Frage: Kostete das keine von den HP/AP?

Ich verstehe die Argumente für deinen Ansatz.
Ich bevorzuge ein wenig mehr Verteidigung, da wir sicher trotz aller anderen Maßnahmen mal unter Feuer genommen werden und sich auch mal ein Glückstreffer ergeben kann. Der möge dann bitte nicht so schnell auf interne Systeme wie unsere Fluchtsysteme (Antrieb) durchschlagen.

Woh Zsar

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Chandelier's Cantina
« Antwort #3257 am: 18.02.2019, 22:57:06 »
Stimmt mist ... Verstärkte Panzerung und Schildgenerator kostet jeweils 2AP ... das elektron. Schutzsystem nur 1 AP

  • Drucken