-
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
@Luther:Danke für das Feeback. Das Tragelimit habe ich tatsächlich einfach nicht wirklich beachtet. Wenn ich es mir so angucke würde es allerdings auch irgendwie zum Charakter passen immer so viele Dinge wie möglich mit sich herumzutragen. (Man weiß ja nie wann sich ein lukratives Geschäft machen lässt. ) Aber natürlich macht es vermutlich Sinn vielleicht einige Dinge im Unterschlupf zu lassen. Den muss ich mir natürlich auch noch aussuchen. Das Messer hatte ich nicht eingetragen da die Machete für den Kampf ohnehin die bessere Waffe zu sein scheint und ich mir das Messer hauptsächlich als Werkzeug vorgestellt hatte. Aber ich kann es natürlich auch noch eben dafür eintragen. Wer weiß schon ob ich es nicht doch mal dafür zweckentfremden muss. Was die Beziehungen angeht habe ich tatsächlich nicht so richtig bedacht, dass sich die Charaktere ja schon seit längerer Zeit kennen sollten. Ich dachte mir ich fange mir eher oberflächlichen Beziehungen an und würde dann sehen wie sie sich im Spiel vertiefen oder vielleicht auch komplett verändern. Andererseits würde es meiner Meinung schon zu einem etwas manipulativ veranlagten Charakter passen solche "Beziehungen" zu vielen Leuten zu haben. Ich stimme dir aber zu wenn du sagst das zumindest die Spielercharaktere zum Teil vielleicht etwas tiefere Beziehungen haben sollten und ich werde sie dann wohl noch ein wenig anpassen.