• Drucken

Autor Thema: Geflüster um die brennende Mülltonne  (Gelesen 82863 mal)

Beschreibung: Man muss nehmen was man kriegt

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #405 am: 08.12.2015, 11:05:05 »
Ich bin ja nicht ganz sicher, aber wenn die schon alle auf uns zielen, können wir das mit schnell verladen wohl vergessen. Die schießen uns doch schneller über den Haufen als wir "a" sagen können.

Die Frage ist wohl eher, ob ich meine Armbrust abgebe. Es scheint ja, als ob Luther die mir ohnehin mit aller Macht entreißen will, nachdem es jetzt schon das zweite Mal jemand darauf abgesehen hat, und diesmal komme ich wohl nicht drum herum. Nur bezweifle ich, ob das dann tatsächlich ausreicht oder die uns nicht einfach trotzdem über den Haufen schießen oder gefangen nehmen.

Deshalb hab ich auch noch nichts geschrieben, ich bin gerade völlig unschlüssig und hab das Gefühl, alles hängt von mir ab. Aber wir haben ja jetzt erstmal ne Weile Zeit ...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #406 am: 08.12.2015, 19:41:10 »
Wann war denn das erste Mal? :-\ Entweder ich leide an Demenz oder es gab kein erstes Mal? :suspicious: Ansonsten bin nicht als Versuch meinerseits dir irgendetwas antun zu wollen oder dir etwas stehlen sehen. Aber du hast ein Artefakt und für viele Gruppierungen sind Artefakte wertvoll. Wenn ich es darauf abgesehen habe, nicht weil ich als Spielleiter es unbedingt weg haben will (da gebe es einfacherere Weg), sondern weil es zur Motivation der NSC passt. Ansonsten der Wurf für das schnelle verladen ist explizit, damit ihr sie verladet bevor alle auf euch schießen. Sie haben das Treiben zwar bemerkt, aber aufgrund der eröffneten Verhandlungen werden sie nicht sofort bei der kleinsten Bewegung feuern. Deshalb habt ihr ja dieses Zeitfenster, um schnell zu verladen oder abzuhauen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #407 am: 08.12.2015, 20:01:00 »
Nein, so war es nicht gemeint, keine Sorge.
Das erste Mal war beim "Ausbruch" aus der Arche. Die wollten auch direkt meine Armbrust als Pfand.

D.h. wir können jetzt auf jeden Fall alle auf Verladen würfeln, unabhängig von anderen Sachen?


Edit: Ach nein, das war mein Werkzeug! Das hab ich verwechselt, ist mir beides heilig :)
« Letzte Änderung: 08.12.2015, 20:03:40 von Spinner »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #408 am: 08.12.2015, 20:08:50 »
Nein das Verladen wäre schon eure Aktion. Wenn ihr was anderes versuchen wollt, dann gibt es auch kein Verladen. Aber das kann jeder für sich entscheiden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #409 am: 11.12.2015, 22:57:51 »
@ LE: Danke für die Antwort. Tatsächlich kommt mir die Winterpause gerade ganz gelegen. Es tut mir leid, dass ich noch nicht gepostet hat. Mich überrennt gerade ein Haufen Arbeit (wie Fäulnis^^). Ich schaffe es leider nicht vor nächstem Samstag zu posten. Vielen Dank für dein und euer Verständnis.

Bis dahin mit besten Adventsgrüßen

Truknur.

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #410 am: 12.12.2015, 23:22:36 »
Die Katzenhütte ist fertig. Ich habe mir mit John bewusst auch eine kleine Auszeit genommen. (Da ich ja von LEs Auszeit wusste.)

Die nicht Mutanten auf dem Schiff geben John einiges zu Denken. Womöglich aber erst zu einem späteren Zeitpunkt. Ein Posting wird dieses WE aber kommen.

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #411 am: 13.12.2015, 15:14:13 »
@LE: Herzlichen Glückwunsch und Dank, dass du die Admin Aufgaben fürs OG übernommen hast! :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #412 am: 22.12.2015, 12:57:21 »
Ich habe meine Klappe nicht halten können und danke. :D Ansonsten vermelde ich meine Rückkehr und bei Lilja ist alles soweit gut verlaufen wie es ging. Ich würde Inplay jederzeit weitermachen können, aber mir fehlt noch ein Post und Wurf von Truknur, sowie danach wohl die Entscheidung, ob Spinner puschen möchte. :) Freue mich jedenfalls hier hoffentlich demnächst weiter machen zu können.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #413 am: 22.12.2015, 17:17:41 »
Es freut mich, dass ihr wieder zurück seid!

@Truknur: GOGOGO! :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #414 am: 23.12.2015, 19:06:01 »
Ich wünsche euch schon mal frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Ich werde auf jeden Fall über die Feiertage ab und zu reinschauen, aber ich zwinge Niemanden zu schreiben, freue mich aber falls doch. :) Ich hoffe wir können im neuen Jahr trotz der Ausfälle und Rückschläge motiviert weitermachen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lulu

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #415 am: 25.12.2015, 23:25:18 »
Frohe Weihnachten :)

Ich bin wohl wieder da, wenn auch noch lange nicht fit. Vielen Dank fürs Übernehmen :)
A word of advice...

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #416 am: 28.12.2015, 12:37:07 »
*Händereib* was wird denn nun aus uns? Bei sovielen Fails? @LE

@Lulu: Trotz der 1 würde ich pushen. Alle SCs sind eigentlich am Limit und wir brauchen dringend Erfolg oder SL Güte um nicht die Köpfe zu verlieren.  :cheesy:

Lulu

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #417 am: 28.12.2015, 15:14:36 »
Aber du darfst mich dann gesundpflegen und mir jeden Morgen Tee und Kekse bringen! :P
A word of advice...

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #418 am: 28.12.2015, 18:33:25 »
Ein Versuch war es wert.

Wenn du Grub und Wasser brauchst, tausche ich gegen Kugeln. ;-)
« Letzte Änderung: 28.12.2015, 18:34:01 von John a.k.a. Liz »

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #419 am: 29.12.2015, 15:09:58 »
Ich würde ja auch noch pushen, aber wir haben bisher null Erfolge und ich kann maximal noch einen schaffen - bringt es dann überhaupt etwas? Sprich ist ein halber Fehlschlag weniger schlimm als ein kompletter?

  • Drucken