• Drucken

Autor Thema: Geflüster um die brennende Mülltonne  (Gelesen 82067 mal)

Beschreibung: Man muss nehmen was man kriegt

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #780 am: 18.02.2016, 11:36:34 »
@John: Viel Spaß und vor allem Schnee!  :cookie:

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #781 am: 20.02.2016, 16:21:28 »
Steht eigentlich schon fest in welche Richtung die Erkundungstour gehen soll?

@ all: Luther hatte da noch so eine Frage. Wir könnten die schon mal beantworten, bis er wieder da ist. Ich werde das InGame aufgreifen. Ich bevorzuge den Norden. Da sollte es auch (kaputte) Brücken geben, um sich ans Festland zu hangeln. Sehe ich das richtig? Ansonsten bleiben nicht ganz so viele Wege, um von unserer Flughafeninsel runterzukommen ohne "Boot". Wobei "Schrotthangeln" vermutlich überall denkbar ist?

Ich schlage J21 vor - die Koordinate mit dem kleinen See.

Beste Grüße

Truknur.

edit: Lulu hat es auch schon angebracht.  :cookie: Ich habe meinen Charakter aktualisiert. Beziehungen, Lager und Notizen.
« Letzte Änderung: 20.02.2016, 16:48:47 von Truknur »

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #782 am: 22.02.2016, 16:42:21 »
Hey Leute, haben wir eigentlich einen genaues Ziel in der Zone? Zumindest eines das alles wissen? Oder geht es nur darum bisschen raus zu kommen. Kommt mir bisher so vor als wäre es letzteres (was ja auch für mich okay ist). Bloß für meinen nächsten post :) Da ich ja noch nicht weiß was John mir da genau ausführen will ich aber gerne schon einmal was schreiben möchte.

lg

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #783 am: 22.02.2016, 16:53:10 »
Im Prinzip geht es darum, die Zone zu erkunden. Recon, wenn man so will. Dabei ist das konkrete Ziel in der Tat momentan zweitrangig, weil wir über die Zone draußen nichts wissen bisher. Norden ist für mich deshalb absolut OK. Allgemein würde ich auch vorziehen, erstmal entlang des Flusses auszukundschaften, da dort irgendwo der Stahlkoloss sein muss.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #784 am: 22.02.2016, 20:24:47 »
Melde mich mal vorsichtig zurück. Brauche aber wahrscheinlich noch ein paar Tage, bis ich wieder bei allen Runden auf dem neuesten Stand sein werde. Also nicht wundern, wenn es nicht sofort neue Posts hagelt.

@Truknur: Ihr könnt euch entweder einen Weg über eine der zerstörten Brücken hangeln oder ein Floß bauen. Beide sind valide Optionen mit unterschiedlichen Tücken.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #785 am: 22.02.2016, 21:44:13 »
Ich bin selbstverständlich für Floß bauen aus zweierlei Gründen.

Ashley

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #786 am: 23.02.2016, 11:17:38 »
Ich bin auch für das Floß. Das gibt uns mehr Optionen, falls wie vorhergesehen Unvorhergesehenes passiert :cheesy:

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #787 am: 23.02.2016, 12:07:23 »
Also geht es Richtung Osten den Fluss entlang?

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #788 am: 23.02.2016, 12:17:31 »
Wir sind ja auf K21, und K20 haben wir schon untersucht. Als nächstes steht dann J21 auf dem Plan (ich denke, darauf haben wir uns mehr oder weniger geeinigt). Ich würde vorschlagen, von dort aus am Fluss entlang, also entweder J20 oder J22 zu gehen. Die Frage ist halt, wie lange wollen und können wir erforschen - das hängt sicher auch von unserem Zustand ab, also wie schnell werden wir verseucht, haben wir vielleicht wieder Begegnungen, die uns fast umbringen, etc.

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #789 am: 23.02.2016, 14:04:03 »
Also ich würde erstmal versuchen zu vermeiden die Nacht in der Zone zu verbringen. Nicht zuletzt, weil die Situation in der Arche gerade recht explosiv ist und zumindest Seiren da auch nicht zu lange weg sein will.
I bear it so they don't have to.

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #790 am: 23.02.2016, 14:31:42 »
Ja, die Nacht in der Zone verbringen ist wohl ohnehin nicht ratsam. Aber einen Sektor zu erkunden dauert ca. 4 Stunden, da würden wir schon auch zwei schaffen, wenn alles gut läuft.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #791 am: 23.02.2016, 19:52:39 »
Außerdem irgendwann müsst ihr bestimmt auch mal dort übernachten. Ansonsten danke für die Einigung welcher Sektor es wird. Dann kann ich mich da demnächst ransetzen. Davon ab kann ich mich ja noch zurücklehnen und euch zu schauen. Fragen gab es ja erst einmal keine an mich.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #792 am: 23.02.2016, 23:14:16 »
 :ninja: danke für eure Geduld! Morgen werde ich endlich wieder dem OG frönen können.

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #793 am: 23.02.2016, 23:28:17 »
Schön, dass wir uns einig sind.  :cool: Wobei für Truknur eher die Brücken infrage kommen - da braucht es glaube ich ein bisschen Überzeugungskraft oder ein nettes Wort von John. Der Vollstrecker möchte nicht schon wieder in irgendwelcher Fäulnisbrühe landen. ;)

@ LE: Danke und willkommen zurück - nimm dir alle Zeit, die du brauchst.  :cookie:

@ all: Ich wäre auch für zwei Sektoren, wenn möglich. Aber ich denke das wird uns die Zone und ihre Gegebenheiten schon rechtzeitig klar machen was möglich ist.  :P

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #794 am: 24.02.2016, 09:10:23 »
Da wir ne große, schlagkräftige Gruppe sind könnten wir 2 Zonen locker nehmen denke ich. Nur die Frage wie wir ohne Chronisten zurecht kommen.

  • Drucken