Trauma: Der Malus durch Traumaschaden gilt auf alles, auch fertigkeitswürfe.
Heilung: Erholsamer Schlaf heilt eine zusätzliche Fleischwunde pro Tag.
Ansonsten sollten Kombinationswürfe evtl. noch angesprochen werden, da gibt es auch ein paar, die im Kampf relevant werden könnten (Ver+Fokus -> Ges+Schusswaffen z.B.)
Beidhändiger Kampf: Das ist in der Tat unklar formuliert, wir haben das in meinen Runden aber auch immer so gehandhabt, dass jede Waffe ihren entsprechenden Bonus bzw Malus behält. Macht ja auch irgendwie keinen Sinn, dass deine Keule besser trifft, weil du in der anderen Hand ein Messer hältst
Trigger: Trigger werden nur dann 'verbraucht', wenn das explizit dabei steht, beispielsweise beim Auslösen des Spreizers. Ansonsten kann man sie für beliebig viele Effekte benutzen - und ja, ein gelungener Gegenangriff tut dann auch gleich richtig weh.