• Drucken

Autor Thema: Tier Breche  (Gelesen 26151 mal)

Beschreibung: Combat-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corwin

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #105 am: 03.05.2016, 18:04:05 »
Corwin blickte nur kurz dem fliehenden Tiefenbär hinterher, dann wandte er sich zum und eilte seinem Bruder zur Ausrüstung bei Turm hinterher. Während Floki mit einem undeutbaren Gesichtsausdruck eine der kleine  Handarmbrüste nahm, schaute sich Corwin genauer um und entdeckte ein Kurzschwert sowie Krähenfüße, die er sofort an sich nahm. Mit dem Schwert in der Hand fühlte er sich etwas wohler, als er sich wieder diorthin umwandte, von wo er den nächsten Angriff erwartete.
« Letzte Änderung: 03.05.2016, 18:08:53 von Corwin »
Wenn Baravar die Welt in Schatten hüllt, spielt die Größe keine Rolle mehr.
Charakterbogen
Status

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #106 am: 04.05.2016, 09:22:13 »
Sarith hielt kurz inne und warf dem Halbelen aus dem Turm ein bösartigen Blick zu, während der Fischmann eilfertig nickend und dabei mit schleimigem Wasser um sich spritzend begann die Tür mit seinen Flossen zu betatschen. Buppido der Derro beobachtete seinen Leidensgenossen einen Moment, dann schob er den schweren Zurkholzriegel in die dafür vorgesehene Halterung und nickte Heynryck zu, obwohl dieser die bestätigende Geste vermutlich ohnehin nicht sehen konnte.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #107 am: 04.05.2016, 09:23:28 »
Der Wachbär
Round 10

So viele Fuß ist Q1 noch von Q4, D1 und D2 entfernt (wobei die Treppe als Difficult Terrain gilt):
5 / 25


Initiative

Orel
Ryck
Thalra

Derendil
Quagoss
Corwin
Floki

Amaryl
Buppido
Drüber
Drunter
Eldeth
Jimjar
Sarith
Shuushar
Stu


Status

Active Spells and Effects
-

Conditions and Environment
dim light = lightly obscured
« Letzte Änderung: 09.05.2016, 10:18:19 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Tier Breche
« Antwort #108 am: 05.05.2016, 11:38:23 »
Thalra war zwar besorgt, ob die von Heynryck angewiesene und wahrscheinlich von den Gefangenen umgesetzte Verbarrikadierung nicht gerade die Aufmerksamkeit auf sie lenken würde, doch hatte sie keine Zeit, sich viel Gedanken zu machen. Der verflixte Quaggoss vor ihnen schien leider durch die Verletzungen wieder zu Verstand gekommen zu sein und sich zurückzuziehen, um die anderen zu wecken. [color=blue][b]"Wir werden ihn stoppen."[/b][/color], teilt sie wie eine Tatsache mit, da sie die Alternative wahrscheinlich kaum erleben werden. Sie wartet nur ab, bis sich das Monster umdreht und die Krähenfüße hinter sich gelassen hat, schon sprintet sie los. Sie drückt sich an den anderen vorbei, tänzelt ohne Schwierigkeiten über die Fußfallen und Treppenstufen und folgt dem Wächtertier, gerade außer Prankenreichweite. Sie versucht, ihre Stimme ruhig klingen zu lassen: [color=yellow][b]"Das war ein Fehler."[/b][/color], zielt kurz mit der Armbrust und drückt ab.
Turnen 17
Angriff 16
Schaden 5

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #109 am: 05.05.2016, 17:27:33 »
Mit einem Satz hechtete Orel dem Quagoss hinterher, als er erkannte, was dieser vor hatte. [b]"Haltet ihn davon ab, die Wachen zu wecken!"[/b] Schnell rannte er seinem Gegner hinterher und stieß mit seinem Kurzschwert nach dem Rücken des Tiefenbären, doch dieser hatte ihn erneut kommen sehen und wich gekonnt aus.
Angriff 8 verfehlt

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #110 am: 07.05.2016, 08:05:59 »
Semitransparente Scherben arcaner Enegie traf die Wand der Höhle während der Quagoss eiter in Richtung seiner Herren humpelte und der Halbelf leise Fluchte.
Daneben... das hätte mal der Rettungswurf für meinen Command sein sollen.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #111 am: 08.05.2016, 12:13:14 »
Der Quagoss knurrte getrieben auf, als der magische Strahl aus Rycks Hand an ihm vorbeizischte. Seine zornigen Augen entdeckten Thalra, die sich unterdessen an ihm vorbeigehuscht war. Er schlug mit der linken Pranke zu, doch die Drow war schneller als er. Dann setzte er jedoch zum Sprung an, auf den Thalra zu langsam reagierte. Der Tiefenbär hatte sie überrumpelt und einfach umgeworfen, um zu seinem bewusstlosen Artgenossen und den Drow zu kommen. Verbissen humpelt er über sie hinweg, die Treppe hinunter.
« Letzte Änderung: 09.05.2016, 10:13:32 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Corwin

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #112 am: 08.05.2016, 20:01:28 »
Cowin raffte die Ausrüstung zusammen und drehte sich um, so dass er mitbekam, dass der letzte noch stehende Tiefenbär fliehen wollte. [i]"Bitte lasse dies nicht zu, Baravar[/i]" betete er kurz leise, sammelte abermals Energie und schickte eine von Schatten umspielte Flamme hinter dem Tiefenbären her.

Zauber: Sacred Flame
Schaden: 3

« Letzte Änderung: 08.05.2016, 20:03:18 von Corwin »
Wenn Baravar die Welt in Schatten hüllt, spielt die Größe keine Rolle mehr.
Charakterbogen
Status

Floki

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #113 am: 09.05.2016, 08:57:06 »
Floki lugte indes ums Eck und schoss einen Bolzen auf den fliehenden Quagossen.
Er war sich nicht sicher, ob er seine Möglichkeiten in diesem Kampf voll ausschöpfen konnte, aber zielsicher war er schon immer gewesen.

att: 21
dmg: 3
« Letzte Änderung: 09.05.2016, 08:58:02 von Floki »
Du erkennst den Charakter eines Menschen dann wenn es ihm richtig dreckig geht.
Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten.

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #114 am: 09.05.2016, 10:16:34 »
Schmerzerfüllt knurrend sprang der Quagoss aus der Reichweite Corwins heiliger Flammen und in die Schussbahn seines Bruders Floki. Wieder knurrte er auf, als der winzige Bolzen in seiner Schulter landete.
Als Amaryl die zahlreichen Wunden in Derendils blutverklebtem Fell entdeckte, legte sie auch ihm ihre heilende Hand auf.
« Letzte Änderung: 09.05.2016, 10:23:17 von Mhyr »
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #115 am: 09.05.2016, 10:19:21 »
Der Wachbär
Round 11

So viele Fuß ist Q1 noch von Q4, D1 und D2 entfernt (wobei die Treppe als Difficult Terrain gilt):
5 / 25


Initiative

Orel
Ryck
Thalra

Quagoss
Corwin
Floki

Amaryl
Buppido
Derendil
Drüber
Drunter
Eldeth
Jimjar
Sarith
Shuushar
Stu


Status

Active Spells and Effects
-

Conditions and Environment
dim light = lightly obscured
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Orel Sturmreiter

  • Beiträge: 529
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #116 am: 09.05.2016, 14:33:40 »
Orel erkannte seine Chance, als der Tiefenbär nach seinem Ausweichschritt Thalra nachsetzte. Mit einem zweiten schnelleren Stich traf er den Quagoss in der Flanke. Dieser taumelte einen Moment zur Seite, Orel hatte nun einen Vorteil und nutzte diesen unterbewusst. Schon lange hatte er keine Klinge mit so kurzer Reichweite geführt, doch schien jeder weitere Schlag sein altes Training wieder aufzufrischen. Mit einer leichten Körperdrehung folgte der Mensch dem unsicheren Schritt der Bestie, bevor sich seine Klinge erneut durch den dicken Pelz schnitt und ein dunklere Rinnsal über seinen Arm lief.
Reaction: 25 (krit), 6 Schaden
Normaler Angriff: 23, 9 Schaden

Mhyr

  • Moderator
  • Beiträge: 2278
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #117 am: 09.05.2016, 15:06:46 »
Der letzte Angriff des Menschen ließ den wütenden Quagoss plötzlich fauchend herumwirbeln. Blut und schäumender Speichel spritzte Orel ins Gesicht, der unbändige Mordlust in den roten Augen des Drowdieners erkannte.
Fireballing player characters since 1998.
Mein Blog. Mein Gate. Mein Portal. Und sie sind für euch alle da!
INSPIRATION?!

Ryck

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Tier Breche
« Antwort #118 am: 09.05.2016, 20:40:08 »
Mehrere Salven arcaner Energie bombardierten den angeschlagenden Quagossen aus den Händen des Halbelfen. Einige schlugen in den geschundenen Körper und öffneten neue blutende Wunden während er weiter in Richtung der Schlafenden Drow humpelte.
Angriff trifft AC 17 (oder 15 mit Softcover/halber Deckung)
Schaden: 8 Force
« Letzte Änderung: 09.05.2016, 20:40:54 von Ryck »

Tier Breche
« Antwort #119 am: 10.05.2016, 00:43:20 »
Falls der Quagoss noch kein Ende gefunden hat:
Thalra weicht den Schlägen des Tiefenbären aus beziehungsweise hat das Glück, dass sie nur so oberflächlich streifen, dass ihre Haut nicht durchdrungen wird. Kurz will sie ihrem Impuls folgen und einen Schutzspruch wirken, doch kann sie sich noch stoppen. [color=purple][i]"Deine Kraft ist verbraucht, dumme Echse!"[/i][/color] Das Zögern lässt sie sich nicht ausreichend konzentrieren und so wird sie von dem Monster einfach umgeworfen, geht zu Boden und wird überrannt. Verärgert steht sie auf, lädt in seinem Rücken die kleine Armbrust nach und drückt ein weiteres Mal ab. Diesmal findet der Bolzen ganz deutlich sein Ziel und dringt tief nahe der Schultern in sein Opfer ein.
Angriff 21, Schaden 6

Sonst:
Thalra weicht den Schlägen des Tiefenbären aus beziehungsweise hat das Glück, dass sie nur so oberflächlich streifen, dass ihre Haut nicht durchdrungen wird. Kurz will sie ihrem Impuls folgen und einen Schutzspruch wirken, doch kann sie sich noch stoppen. [color=purple][i]"Deine Kraft ist verbraucht, dumme Echse!"[/i][/color] Das Zögern lässt sie sich nicht ausreichend konzentrieren und so wird sie von dem Monster einfach umgeworfen, geht zu Boden und wird überrannt. Flink weicht sie aus, um nicht zerquetscht zu werden. Dann muss sie ihren Atem fangen und siehtn den Menschen vorbeieilen. Dessen Schlag und der Zauber Heynryck fällen das Monster endlich. Sie stemmt sich hoch, steckt die Armbrust weg und eilt zu den schlafenden Drow, um sie zu knebeln und zu fesseln.

  • Drucken