Autor Thema: Ersatzspieler für 3.5 Forgotten Realms Runde gesucht  (Gelesen 1120 mal)

Beschreibung: Stufe 7-9

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Hallo,

da einer meiner Spieler aus Zeitgründen aussteigen musste suche ich einen Ersatzspieler für meine "Schattenschach" Runde.

Worum geht es:
Die Charaktere sind Teil der Rebellion im von den Umbravar besetzten Sembia, die von einem mysteriösen Maskierten namens Nebulo angeführt wird, der für sich in Anspruch nimmt, der einzige zu sein, der diesen Kampf gewinnen kann. Die SC bilden mit einigen NSC eine Zelle in Selgaunt und werden von Nebulo immer wieder mit verschiedenen Aufträgen betraut.
Die Handlung ist zu ca. 50% fortgeschritten und wir spielen seit Mai 2014, es kommt also noch einiges.
Diese Runde ist die Runde meiner 3.5er Stammgruppe hier im Gate, in der wir inzwischen seit Oktober 2008 in nur leicht wechselnder Besetzung zusammenspielen und inzwischen vier Abenteuer/Kampagnen erfolgreich zum Abschluss gebracht haben. Ich übertreibe also nicht, wenn ich sage, dass die Wahrscheinlichkeit, dass diese Runde bis zum Ende gespielt werden wird, sehr hoch ist.

Was wird gesucht:
Ich suche einen einzelnen Spieler, der in die Gruppe einsteigen möchte. Dabei gilt nicht das Prinzip, wer zuerst kommt, malt zuerst, sondern ich wähle sehr sorgfältig aus, wen ich dazu nehme, da es sich wie gesagt um eine sehr lange laufende Gruppe handelt und ich ein Interesse daran habe, dass das auch so bleibt.
Ich suche ausdrücklich nach jemandem, der mit seinem Charakter ein bisschen Tempo in die Runde bringen könnte (d.h. keinen schweigenden Gefolgsmann, sondern einen aktiven Rebellen).
Was die Postingrate angeht, gilt grundsätzlich 1 Post/2 Tage, gerne auch mehr. Ich bin da am Anfang auch nicht allzu tolerant, solange die Geschichte unter einem Rausschreiben nicht zu sehr leidet, je länger man zusammenspielt, desto felxibler werde ich. Und Abmeldungen sind natürlich überhaupt kein Problem.
Der Stufenbereich ist ist 7-9, Startstufe 7 mit Standardausrüstung. Ich habe schon die ein oder andere Einstiegsidee.
Wenn ihr Interesse habt, dann gebt doch bitte auch eure bisherigen Runden als Referenzen an, dass ich mir nen Bild von eurem Stil machen kann.

Gruß
Idunivor
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Ersatzspieler für 3.5 Forgotten Realms Runde gesucht
« Antwort #1 am: 10.12.2015, 11:13:43 »
Habe schon wen gefunden. Suche ist also erstmal wieder abgeschlossen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.