Archiv > Prim Ultem - Aufbruch in eine neue Welt

Körper, Geist und Geldbeutel

<< < (2/2)

Bhekk:
Bhekk

Trefferpunkte: 45 / 45  (Unverletzt)

Rage 11 / 11 Runden/Tag

Zustände:

Aktive Zauber, Fähigkeiten und Effekte: X

Heldenpunkte: ☐☐

Zauber:

Grad 1:
Zauber 1 ☐,
Zauber 2 ☐

Gegenstand 1: ☐☐
Trank: Beispiel ☐
Beute: Keine
Vermögen: X Goldmünzen, X Silbermünzen, X Kupfermünzen


Ausrüstung:

G = Getragen / BK = Bogenköcher / R = Rucksack
BezeichnungAnzahlBeschreibungGewichtPreisOrtBeispielXXXXXX GXBelastung: XX Lbs (Leicht bis XX Lbs)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln