Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und möglicherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.
  • Drucken

Autor Thema: Am Lagerfeuer  (Gelesen 28731 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eronomion

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1215 am: 11.02.2019, 15:27:18 »
Dann auf zum Nebelschloss!  :wink:

Oder gibt es noch was zu besprechen? Ich würde sonst vorschlagen, dass du uns schiebst...

Ich sehe auch nicht, dass wir noch was mit dem Oki zu bereden hätten und wir kommen hier auf dem Rückweg ja sowieso nochmal vorbei.
Unfortunately, my one true love remains myself...

Kyras Goldhand

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1216 am: 11.02.2019, 16:00:53 »
von mir aus kann es auch weiter gehen, ist nichts mehr wichtiges zu klären.

Den Weg zum Nebelschloss kennen wir? Oder habe ich da was verpasst?

Alyssa

  • Beiträge: 430
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1217 am: 11.02.2019, 16:20:59 »
Oki kennt den Weg und kann den uns sicher beschreiben. Ansonsten wäre ich auch fürs Schieben.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1017
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1218 am: 12.02.2019, 10:14:21 »
Ja, Oki wird euch den Weg beschreiben. Werde erst morgen zum schieben kommen.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1017
    • Profil anzeigen
Am Lagerfeuer
« Antwort #1219 am: 14.02.2019, 09:41:09 »
Ihr könnt alle mal einen Perception check machen zur Vorbereitung auf das nächste Ziel.

  • Drucken