Archiv > Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Der Reisende

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Luther Engelsnot:
Der Reisende kann die schützende Hand über eine Crew und ihr Schiff halten oder sie für immer im Netz der Tore gefangen halten.

In diesem Beitrag werden alle Charakter festgehalten.

Portrait Name Konzept IkoneAmira NajjarKampfpilotinDer BoteMijirah bint Khattab al-KhayyamUnterhändlerinDer SchiffsjungeSabah bint ZalosKundschafterinDie MärtyrerinTariq Al-ShamraniHafenarbeiterDie RichterinDjamila al-BorekSöldnerinDer ReisendeAmirDaten-DschinnDie Dame der TränenNutzt dazu bitte den unten angegebenen Beispielbogen als Vorlage. Einfach direkt raus kopieren und nutzen:
Beispielbogen (Anzeigen)
--- Code: ---[b]Name:[/b] Alharazid
[b]Background:[/b] Plebeian (Mira)
[b]Concept:[/b] Mystic (Fugitive)
[b]Icon:[/b] The Judge
[b]Group Concept:[/b]
[b]Reputation:[/b] 0
[b]Personal Problem:[/b] I am just a vessel for our dear lord. He could take possession of me at any moment, Iä fhtagn!

[hr]

[b]Appearance:[/b]
[list][*][i]Face:[/i] Blank stare, shaved head, twirly moustache
[*][i]Clothing:[/i] Yellow patterned gallabeya[/list]
[hr]

[b]Hit Points:[/b] [bar]6/6[/bar]
[b]Critical Injuries:[/b]
[b]Mind Points:[/b] [bar]9/9[/bar]
[b]Radiation:[/b] [bar]0/10[/bar]
[b]Experience Points:[/b] [bar]0/10[/bar]

[hr]

[b]Strength:[/b] 2
[b]Agility:[/b] 4
[b]Wits:[/b] 4
[b]Empathy:[/b] 5

[quicktable]Skills | General
Dexterity (Agility) | 0
Force (Strength) | 0
Infiltration (Agility) | 2
Manipulation (Empathy) | 2
Melee Combat (Strength) | 0
Observation (Wits) | 0
Ranged Combat (Agility) | 1
Survival (Wits) | 0
Skills | Advanced
Command (Empathy) | 1
Culture (Empathy) | 0
Data Djinn (Wits) | 0
Medicurgy (Wits) | 0
Mystic Powers (Empathy) | 2
Pilot (Agility) | 0
Science (Wits) | 0
Technology (Wits) | 0[/quicktable]
Talents:[list][*]Nine Lives
[*]Prediction
[*]The Judge[/list]
[hr]

[quicktable]Relationships | Buddy
PC1: ...wishes you harm. Keep your distance. He will never understand the truth. | [uses]1/1[/uses]
PC2: …is a suitable candidate for our dear lord. I must convince him of the truth. | [uses]1/1[/uses]
PC3: …knows your secret. But maybe he/she could understand you. | [uses]1/1[/uses]
PC4: …takes you just the way you are, a true friend in these dark times. | [uses]0/1[/uses][/quicktable]
[hr]

[b]Birr:[/b] 500
[quicktable]Weapons | Bonus | Init | Damage | Crit | Range | Comments | Reloads
Vulcan carbine | +1 | 0 | 3 | 2 | Short | Automatic fire[/quicktable]
[quicktable]Armor | Rating | Comment
Exo shell | 2 | -2 Dexterity[/quicktable]
[b]Gear[/b]
[list][*]Anonymous clothing
[*]Communicator (II)
[*]Vulcan carbine
[*]Exo shell
[*]Transactor with fake identity [/list]
[b]Stashed Gear:[/b]
[list][*][/list]
[hr]

[spoiler=Personal Information][/spoiler]
--- Ende Code ---

Amira Najjar:
Name: Amira Najjar
Background: Plebeian (Geburtsort: Unbekannt)
Concept: Fighter Pilot (Pilot)
Icon: The Messenger
Group Concept: Freie Händler (Schmuggler)
Reputation: 2
Personal Problem: Durch Ihre draufgängerische Art neigt sie immer wieder dazu riskante Manöver auszuführen, obwohl diese nicht zwingend nötig sind.
Appearance:
[*]Face: Narbe über dem rechten Auge, dunkle lange Haare, große Augen
[*]Clothing: halbhohe Lederstiefel, dunkle enganliegende Hose und enganliegendes Longsleeve, Lederjacke (Straßenkleidung) / dunkelgrauer Fliegeroverall (Schiff)[/list]
Hit Points: 8 / 8
Critical Injuries:
Mind Points: 7 / 7
Radiation: 0 / 10
Experience Points: 0 / 10
Strength: 3
Agility: 5
Wits: 4
Empathy: 3
SkillsGeneralDexterity (Agility)1Force (Strength)0Infiltration (Agility)0Manipulation (Empathy)0Melee Combat (Strength)0Observation (Wits)0Ranged Combat (Agility)2Survival (Wits)0 SkillsAdvancedCommand (Empathy)0Culture (Empathy)0Data Djinn (Wits)1Medicurgy (Wits)0Mystic Powers (Empathy)0Pilot (Agility)3Science (Wits)0Technology (Wits)1
Talents:[*]Quickest Route (Gruppentalent)
[*]Exo Specialist
[*]The Messenger's Talent (Ikonentalent)[/list]
RelationshipsBuddyMijirah: Ist die einzige Person der Crew, die es wirklich schafft auf mich einzureden, wenn Ich mir was absolut bescheuertes in den Kopf gesetzt habe.☐Djamila: Durch Ihre direkte Art weiß ich immer woran ich mit Ihr bin. Das weiß ich zu schätzen und deswegen ist Sie meine Ansprechpartnerin Nr. 1, wenn es um Ratschläge und ernste Gespräche geht.☒Amir: Seit Amir auf dem Schiff ist bin ich mir nie wirklich sicher ob er nicht irgendwo eine Kamera angezapft hat. Verflucht, der Kleine hats echt faustdick hinter den Ohren!☐Sabah: Ich kann nicht wirklich einordnen in welche Schublade du wohl passt. Deine Aufopferung und der Glaube den Ikonen gegenüber ist bewundernswert und verwirrend zugleich.☐Tariq: Ein fähiger Techniker, der mir durch seine direkte und mürrische Art von Beginn an symphatisch war. Dennoch liebe Ich es Ihn auf die Palme zu treiben. Das funktioniert vor allem so wunderbar einfach.☐
Birr: 50
WeaponsBonusInitDamageCritRangeCommentsTechReloadsAccelerator pistol+1+021LongSilentOrdinary☐☐☐Knife0+122CloseLightPrimitive 
ArmorRatingCommentsTechExo shell2Bulky(-2 Dexterity), Thermostatic suit (+1 Survival, one ration of water per day), Vacuum suit (Protects against vacuum/radiation), Oxygen supply (8h supply)OrdinaryFlight suit1Ordinary
Gear
[*]Talisman [Steinamulett mit eingraviertem Symbol des Messengers] (Pilot +1) (Primitive, Tiny)
[*]Personal Communicator (Class I) (Ordinary, Tiny)
[*]Knife (Primitive, Light)
[*]3x Reloads (Ordinary, Light)
[*]Emergency Flare (rot) (Primitive, Light)
[*]Flight suit (Ordinary, Normal)
[*]Accelerator pistol (Ordinary, Normal)
[/list]
Encumbrance: 3,5/6

Stashed Gear:
[*]Communicator (Class IV) (Ordinary, Heavy)
[*]Exo shell (Ordinary, Normal)
[/list]
Personal Information (Anzeigen)

Irgendwo abseits der Algol-Route - 20 Jahre zuvor:

Blut! Das war der erste Gedanke der Ihm durch den Kopf schoss, als er den metallischen Geruch wahrnahm, der sich langsam aber unaufhaltsam durch die Ritzen des verschlossenen Metallcontainers schlängelte, vor dem er gerade stand. Davion Najjar reckte die linke Faust in die Luft um seinen Begleitern hinter Ihm mitzuteilen, dass sie nicht näher kommen sollten. Die rechte Hand legte er bedächtig um den Griff seiner Pistole und zog diese langsam aus dem Holster.

Als er den metallenen Griff mit einem lauten Knarzen nach unten zog und gleich daraufhin die Tür des Containers aufriss, verschlug es ihm sprichwörtlich den Atem. Er konnte sogleich die Magensäure schmecken die in einem Schwall nach oben stieg und hätte er seinen Kopf nicht von dem Schauspiel abgewandt, hätte er sich direkt vor den Augen seiner Crew erbrochen.

Sein Geruchsinn hatte ihn also nicht getäuscht. Das Innere des Containers glich einem Massaker wie er es in seinen schlimmsten Albträumen nicht zu träumen vermochte. Der Boden war von einem feuchten Spiegel aus Blut bedeckt, der immer wieder von abgetrennten Gliedmaßen durchbrochen wurde.

Das schockierendste für Davion war jedoch die Existenz eines kleinen Mädchens, das zusammengekauert in der hintersten Ecke des Containers saß und langsam immer wieder vor und zurück wippte.

Was war auf diesem Schiff nur passiert?! Wieviele Leute mochten hier bestialisch getötet worden sein? Und wie kann man ein kleines Mädchen von vielleicht gerade einmal 5 Jahren an so einem grauenhaften Ort zurücklassen?

Davion versuchte diese Gedanken von sich wegzuschieben und musste sich regelrecht dazu zwingen den Container zu betreten. Er steuerte auf das Mädchen zu und als er vor diesem stand, streckte er die Arme aus und nahm dieses aus der Blutpfütze heraus nach oben. Das Mädchen reagierte kaum, wehrte sich nicht und gab nicht einen einzigen Laut von sich. Es musste schwer traumatisiert sein. Die Ikonen allein vermögen zu wissen ob diesem armen Geschöpf noch zu helfen war.

Mit dem Mädchen auf dem Arm, verließ Davion mit schnellen Schritten diesen Ort des Grauens und hörte etliche erschrockene Laute, als seine Crewmitglieder das mit Blut durchtränkte Kind sahen.

Wir verschwinden von hier Leute! Was sich auch immer auf diesem herrenlosen Schiff befindet, es soll bleiben wo es ist!"


Der weitere Lebensweg:

Amira war das einzige Kind an Bord der Excalibur. Nachdem Sie von Davion, dem Captain des Schmugglerschiffs, während einer illegalen Bergungsaktion gerettet wurde, nahm dieser Sie bei sich auf und sorgte sich fortan um sie, als wäre sie seine eigene Tochter. Das Schiff war eigentlich kein Ort für Kinder. Ein wilder Haufen Halunken und Tagediebe, die Ihren Unterhalt mit Bergungsaktionen, Schmuggel und weiteren dubiosen Tätigkeiten verdienten. Doch diese wild zusammengewürfelte Crew war Ihre Familie.
Bereits in jungen Jahren verbrachte Sie mehr Zeit auf der Schiffsbrücke als in Ihrer Kabine und ebenso früh konnte man bei Ihr das Interesse für die Schiffssteuerung ausmachen. So war es nichts außergewöhnliches, dass Said, der Pilot der Excalibur sie immer wieder ans Steuer ließ und Ihr jedes noch so kleine Detail über das Fliegen von Schiffen beibrachte. Sie sog dieses Wissen förmlich in sich ein und wurde im Laufe der Jahre immer geschickter.

Amira lernte das einfache Leben im Weltraum zu lieben und wollte sich gar kein anderes Leben vorstellen.

Eines Tages jedoch änderte sich dieses Leben schlagartig.
Gemeinsam mit Ihrem Vater und einer kleinen Delegation der Crew war sie auf Algol gelandet um dort eine Ladung Chemikalien ohne offizielle Genehmigung abzuholen und zu verschiffen. Bereits als sie das Lagerhaus betraten spürte sie dieses seltsame Kribbeln im Bauch und Ihre Vorahnung, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zuging stellte sich leider als absolut berechtigt heraus.
Wenige Momente nach dem die gesamte Gruppe im Innern des Lagerhauses war, schloss sich die Tür mit einem Ruck und hinter den Lagerkisten, auf der anderen Seite der Halle traten ein gutes Dutzend bewaffnete Sicherheitskräfte hervor.
Geistesgegenwärtig huschte Amira zur Seite und schaffte es wie durch ein Wunder sich hinter einer mannshohen Ansammlung von Lagergut zu verstecken.

"Keine Bewegung oder wir werden von unseren Waffen Gebrauch machen", dröhnte die dunkle, rauchige Stimme des Sicherheitsoffiziers durch die Halle, gefolgt von einem Funkspruch, den er nicht mehr ganz so laut in seinen Communicator nuschelte. "Wir haben die Schmugglerbande. Das Schiff könnt Ihr abschleppen. Die darauf befindiche Crew sperrt Ihr in den Gefangenentrakt des Kommandoschiffs. Wir kommen mit den restlichen Gefangenen und dann können wir von hier verschwinden."

Amiras Gedanken überschlugen sich, doch hatte sie keinerlei Ahnung wie sie alleine gegen ein Dutzend schwerbewaffnete Sicherheitskräfte bestehen sollte.
Lautlos flossen Ihr die Tränen über die Wange. Da saß Sie nun auf diesem verdammten Planeten, ohne Familie, ohne Schiff, völlig auf sich allein gestellt.

Mijirah al-Khayyam:
Name: Mijirah bint Khattab al-Khayyam
Background: Privileged (Dabaran)
Concept: Diplomat (Negotiator)
Icon: The Deckhand
Group Concept: Free Traders (Smugglers)
Reputation: 7
Personal Problem: My mother wasn't a wife of Dar Khattab's. Not only my father knows who and what she was.


Appearance:
[*]Face: Wrinkled eye-corners, long white hair, weary but friendly smile
[*]Clothing: Gaudy red jacket, wide yellow pants[/list]

Hit Points: 3 / 5
Critical Injuries:
Mind Points: 8 / 8
Radiation: 0 / 10
Experience Points: 0 / 10


Strength: 2
Agility: 3
Wits: 4
Empathy: 4

SkillsGeneralDexterity (Agility)0Force (Strength)0Infiltration (Agility)0Manipulation (Empathy)3Melee Combat (Strength)0Observation (Wits)1Ranged Combat (Agility)1Survival (Wits)0
SkillsAdvancedCommand (Empathy)3Culture (Empathy)3Data Djinn (Wits)0Medicurgy (Wits)0Mystic Powers (Empathy)1Pilot (Agility)0Science (Wits)0Technology (Wits)0
Talents:[*]Quickest Route
[*]The Deckhand
[*]Lie Detector (CYB)[/list]

RelationshipsBuddyAmira: ...will crash this boat and kill us all one day if she won't listen.☐Sabah: ...I know that haunted look. Her secret is safe with me, if it is what I believe it to be.☐Tariq: ...I'd usually call him a dear old friend, though I might call him many other names when his temper gets the better of him.☒Djamila: ...if I had a daughter she would probably be much like her. For better or worse.☐Amir: ...deserves a fair chance in life. I guess that means me playing his grandmother?☐

Birr: 1300
WeaponsBonusInitDamageCritRangeCommentsTechReloadsVulcan cricket+1+222ShortLightO☐
ArmorRatingCommentTechProtective Clothing3OExo Shell2Bulky, Vacuum suit, Thermostatic suit, Oxygen supplyO
Gear
[*]Tabula
[*]Vulcan cricket
[*]Exquisite clothing
[*]Lie detector (CYB)
[*]Protective clothing (1000)
[*]Reload, Vulcan (50)
[*]Comlink II (500)
[*]Tag, x2 (100)
[*]Talisman, carved Dabaran jacinth (50)[/list]
Stashed Gear:
[*]Exo shell (2000)
[*]Comlink V[/list]

Personal Information (Anzeigen)

Mijirah kam als Tochter eines schwerreichen dabaranischen Dars zur Welt, seine beiden Ehefrauen behandelten sie allerdings sehr stiefmütterlich, und auch ihre drei Geschwister Fatimah, Abdul und Osman schienen sie nie als eine der ihren anzusehen. Den Grund dafür erfuhr sie erst, als ihre wirkliche Mutter sich ihr offenbarte.
Die Frau, Rabiah, war eine einfache Palastdienerin, der man hin und wieder wenig schmeichelhafte Dinge nachsagte. Zunächst glaubte Mijirah, der Zündstoff der Gerüchte wären Eifersucht und Mißgunst gewesen; als ihre Mutter sie jedoch wiederholt vor Dingen warnte, die wie vorhergesagt eintraten, wurde ihr ganz anders. Mit der Zeit begannen sich noch seltsamere Dinge in Rabiahs Gegenwart zu manifestieren - technische Geräte versagten oder fuhren spontan hoch, Anwesende hörten Geflüster am Rande der Wahrnehmung, Alpträume suchten die Palastbewohner heim. Dar Khattab sah sich gezwungen zu handeln und seine Mätresse zu entfernen - niemand wusste, wohin sie verschwand oder ob sie noch am Leben war. Und niemand schien sich auch nur im Geringsten dafür zu interessieren.
Mijirahs Beliebtheit innerhalb ihrer Familie und des Hofstaates stieg nach dem Vorfall nicht gerade. Obwohl man ihr nie etwaige Anzeichen von Unreinheit oder Besessenheit anlasten konnte, fühlte sie sich mit jedem verstreichenden Tag immer weniger in ihrem Zuhause willkommen. In der Befürchtung, man würde früher oder später gegen sie intrigieren und ihr das Schicksal ihrer Mutter angedeihen lassen, sah sich die Bastardprinzessin, damals in der Blüte ihrer Jugend, nach einem Fluchtweg um.
Der Besuch einer Zenithierdelegation im Palast ihres Vaters kam wie ein Segen der Ikonen. Mijirah freundete sich rasch mit einigen der jüngeren und weniger diplomatisch ausgelasteten Repräsentanten an und überredete sie, sie bei ihrer Abreise inkognito hinauszuschmuggeln. Die Flucht verlief abenteuerlicher, als die Prinzessin erwartet hatte, und ging knapper aus, als ihr lieb war, doch die Ikonen waren ihr gnädig und ihre fürstliche Erziehung und Ausbildung kam ihr zugute.
Der Neuanfang fern vom behüteten Palastleben war nicht leicht; nachdem sie jedoch mehr vom Dritten Horizont gesehen und Freiheit gekostet hatte, wollte Mijirah auch nicht in den goldenen Käfig zurück - zumal sie ganz genau wusste, dass dort giftige Vipern auf sie warteten. Zunächst hielt sie sich an ihre neugewonnen Freunde, bis sie nach einigen Meinungsverschiedenheiten über Geschäfts- und Expansionspraktiken des Konsortiums sich von ihnen trennte und sich darum bemühte, unabhängige und weniger moralisch verwerfliche Geschäfte zu führen. Mit der Zeit gewöhnte sich die ehemalige Bastardprinzessin an das unstete, abenteuerliche Weltallnomadenleben, lernte es zu schätzen und zu lieben. Sie ergatterte ein Schiff, das ihr gefiel, und scharte nach und nach eine Crew um sich, die für sie wie eine Familie wurde.
Auch jetzt, während ihr fünftes Lebensjahrzehnt sich dem Ende entgegenneigt, hat Mijirah noch immer keine Pläne, sesshaftes oder einfacheres Leben zu suchen.

Sabah bint Zalos:
Name: Sabah bint Zalos
Background: Plebeian Firstcome (Zalos)
Concept: Trailblazer (Scout)
Icon: The Martyr (The Judge)
Group Concept: Free Traders (Smugglers)
Reputation: 2
Personal Problem: I am possessed by something from the Dark between the Stars. It sometimes takes over, giving me seizures or memory loss.

Appearance:
[*]Face: Piercing eyes, dusky skin
[*]Clothing: Protective Cowl, Rugged Leather Jacket, Crude Boots[/list]

Hit Points: 6 / 7
Critical Injuries:
Mind Points: 8 / 8
Radiation: 0 / 10
Experience Points: 0 / 10


Strength: 3
Agility: 4
Wits: 5
Empathy: 3

SkillsGeneralDexterity (Agility)1Force (Strength)0Infiltration (Agility)2Manipulation (Empathy)0Melee Combat (Strength)0Observation (Wits)1Ranged Combat (Agility)2Survival (Wits)1SkillsAdvancedCommand (Empathy)0Culture (Empathy)0Data Djinn (Wits)0Medicurgy (Wits)1Mystic Powers (Empathy)0Pilot (Agility)0Science (Wits)0Technology (Wits)0
Talents:[*]Nine Lives
[*]Quickest Route
[*]The Judge[/list]

RelationshipsBuddyAmira: ...does not pay the proper respect to the Icons. Being a little more devout would surely improve her life.☐Mijirah: …has put her trust in me and taken me into her crew and her home. I can not allow myself to disappoint her.☒Tariq: …has not been dealt an easy hand in life. But adversity begets character. He is a good man at heart and just needs a little help to find the right path again from time to time.☐Djamila: ...is a soldier without conviction. A crusader who worships money instead of the Icons. I can never fully trust her.☐Amir: ...is so young and naive. That isn't his fault but it is my responsibility to keep an eye on him and make sure he doesn't stumble in harm's way.☐

Birr: 48
WeaponsBonusInitDamageCritRangeCommentsTechReloadsVulcan carbine+1032ShortAutomatic FireO☐☐
ArmorRatingCommentTechExo shell2Bulky, Thermostatic Suit, Vacuum Suit, Oxygen supplyO
Gear
[*]Anonymous clothing
[*]Vulcan carbine
[*]2x Reload, Ordinary (100)
[*]5 m-Doses
[*]Environment Scanner
[*]Communicator, Personal (200)
[*]Talisman of the Martyr (50)
[*]Compass (100) [/list]
Stashed Gear:
[*]Exo-Shell
[*]Recon Drone
[/list]

Personal Information (Anzeigen)

Background:
Sabah bint Zalos ist, wie es ihr Name schon verrät, eine Tochter Zalos und damit eine Anhängerin des Ordens der Pariah. Oder eine ehemalige Anhängerin... genau genommen ist ihr Verhältnis zum Orden in den letzten Jahren sehr kompliziert geworden.
So wie fast alle Bewohner von Zalos, des Heimatplaneten des Ordens, wurde auch Sabah von Kindesbeinen an in der Anbetung der Ikone der Märtyrerin, eines Aspektes der Richterin, unterwiesen. Die Spuren dieser Indoktrination trägt sie noch heute als blasses Narbengewebe auf ihrem Rücken davon, auch wenn sie selbst bereits seit einigen Jahren keine derart extreme Form der Flagellation mehr betreibt. Tatsächlich haben sich einige ihrer persönlichen Ansichten mittlerweile ein wenig von der offiziellen Lehre des Ordens entfernt, auch wenn sie selbst sich noch immer als treue Anhängerin des Glaubens bezeichnen würde.
Während ihres Dienstes im Orden war Sabah als Crewmitglied eines Aufklärungsschiffes tätig. Die schwere schwarze Rüstung eines Kreuzfahrers zu tragen kam für sie nie wirklich in Frage. Ihre eigenen Fähigkeiten bestanden nie so sehr in der Anwendung roher Gewalt als viel mehr darin vor wachsamen Augen unentdeckt zu bleiben und selbst über ein paar scharfe Augen zu verfügen. Gemäß ihrer natürlichen Neigung wurde sie so als Scout ausgebildet und letztendlich auf dem Aufklärungsschiff eingesetzt. Natürlich konnte sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen, dass dies ultimativ der erste Schritt in eine Richtung sein würde, die sie letzendlich ins selbst gewählte Exil führen würde. Ein Systemsprung, der eigentlich reine Routine hätte sein sollen, ging fürchterlich schief und das Ordensschiff auf dem Sabah diente verschwand spurlos, nur um dann nach drei Monaten plötzlich wieder aus dem Portal des Ursprungssystems ausgespuckt zu werden. Zunächst schien der Zwischenfall keine großartigen Konsequenzen nach sich zu ziehen und so verstörend es auch war drei Monate ihres Lebens an die Ungewissheit des Stasisschlafs zu verlieren so stellte sich nach kurzer Zeit doch wieder die normale Routine für Sabah ein. Bis die Alpträume begannen.
In den kommenden Monaten sollte sich Sabah immer wieder plötzlich an Orten befinden, ohne sich daran erinnern zu können diese aufgesucht zu haben. Schmerzhafte Migräneanfälle gefolgt von Blackouts und kurzen, aber auch langen Zeiträumen verschwundener Erinnerung suchten die junge Frau immer wieder heim. Stoßgebete an die Märtyrerin und Selbstflagellation verschafften zwar immer wieder kurzzeitige Linderung, aber letztendlich sah sich Sabah dazu gezwungen Zalos zu verlassen und ins Exil zu gehen um den immer bohrenderen Fragen anderer Ordensmitglieder zu entgehen, jedoch noch mehr um ihr eigenes schlechtes Gewissen zu beruhigen. Immer mehr war sie davon überzeugt bei ihrem Verschwinden in die "Finsternis zwischen den Sternen" eine Dunkelheit mitgebracht zu haben, die hartnäckig ihre Fänge in ihren Geist geschlagen hat. Derart "unrein" konnte sie es nicht länger ertragen in der Präsenz ihrer Brüder und Schwestern des Ordens zu sein, kam sie sich selbst nun mit diesem Geheimhis stets wie eine Lügnerin und heimtückische Betrügerin vor.
Zum jetzigen Zeitpunkt, nachdem Sabah bereits einige Zeit außerhalb von Zalos verbracht hat, haben sich ihre eigenen religiösen Ansichten durch den Kontakt mit Andersdenkenden ein wenig gemäßigt, auch wenn ihr der Glaube an die Ikonen und insbesondere an die Märtyrerin noch immer ein sehr wichtiger Bestandteil ihres Lebens sind. Durch die kürzlich in Kraft getretene Abschottung ihres Heimatsystems durch den Orden der Pariah, ist ihr die Rückkehr nach Zalos bis auf weitere unmöglich gemacht worden. Dieser Tatsache gegenüber hegt sie sehr ambivalente Gefühle. Auf der einen Seite fragt sie sich, ob sie ihre Heimat je wiedersehen wird und ob es ihr damit überhaupt noch möglich ist wirkliche Absolution zu finden, aber auf der anderen Seite verspürt sie Erleichterung darüber, dass eine "höhere Macht" ihr diese Entscheidung abgenommen zu haben scheint.

Tariq Al-Shamrani:
Name: Tariq Al-Shamrani
Background: Plebeian (Algol)
Concept: Ship Worker (Dock Worker)
Icon: The Judge
Group Concept: Free Traders (Smugglers)
Reputation: 1
Personal Problem: Ist leicht reizbar und neigt zu Wutausbrüchen. Dies sorgt häufig für Ärger.


Appearance:
[*]Face: Harte Züge, vernarbtes Gesicht, milchiges Kunstauge (rechts), ergrauter Vollbart
[*]Clothing: Robuste Arbeitsstiefel, einfache und zweckmäßige Hose + Oberteil, langer Ledermantel, Handschuhe (Straßenkleidung) / Arbeitsoverall (Schiff)[/list]

Hit Points: 11 / 11
Critical Injuries:
Mind Points: 6 / 6
Radiation: 0 / 10
Experience Points: 0 / 10


Strength: 5
Agility: 4
Wits: 4
Empathy: 2

SkillsGeneralDexterity (Agility)0Force (Strength)0Infiltration (Agility)0Manipulation (Empathy)0Melee Combat (Strength)3Observation (Wits)0Ranged Combat (Agility)1Survival (Wits)0
SkillsAdvancedCommand (Empathy)0Culture (Empathy)0Data Djinn (Wits)0Medicurgy (Wits)0Mystic Powers (Empathy)0Pilot (Agility)1Science (Wits)0Technology (Wits)3
Talents:[*]Quickest Route
[*]The Judge’s Talent
[*]Tough[/list]

RelationshipsBuddyAmira: Eine verdammt gute Pilotin, aber die Richterin soll mich holen, wenn ich sie mit übermäßigem Zuspruch zu noch mehr Leichtmut ansporne!☐Mijirah: Sie hat mich vom Boden gekrazt und mir ein neues Zuhause gegeben. Für sie würde ich durchs Feuer gehen.☒Sabah: Eine merkwürdige Frau, die ich nicht einschätzen kann. Sie genießt Mijirahs Vertrauen und damit meinen Rückhalt, aber ich sollte sie im Auge behalten.☐Djamila: Wenn sie noch mal die Waffensysteme überhitzt, dreh ich ihrer Bordkanone den Hahn ab... Manchmal wie ein wildes Kind...☐Amir: Ein cleverer Bursche mit mehr Courage als der erste Blick vermuten lässt. Er dürfte in etwa Nieshas Alter haben... Hat eine Chance verdient - vermutlich hat ihm bisher nie jemand eine gegeben...☐

Birr: 49

WeaponsBonusInitDamageCritRangeCommentsTechReloadsDura knife+0+121CloseLight, Cell-poweredOrdinary☐ (Dura knife or Power glove)Power glove+1+123CloseLight, Cell-poweredOrdinary☐ (Dura knife or Power glove)Sawed-off long rifle+0+122ShortSingle-shotPrimitive☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
ArmorRatingCommentsTechExo shell2Bulky (-2 Dexterity)Ordinary
Gear
[*]Cell (Ordinary, Tiny, Full, Reload for Dura knife or Power glove)
[*]Communicator (I) (Ordinary, Tiny)
[*]Dura knife (Ordinary, Light)
[*]Exo shell (Ordinary, Normal)
[*]Power glove (Ordinary, Light)
[*]10x Reload (Primitive, Light, for Sawed-off long rifle)
[*]Sawed-off long rifle (Primitive, Normal)
[*]Tabak (Primitve, Tiny)
[*]Tag (Ordinary, Tiny, Empty)
[*]Tools (Ordinary, Normal)
[/list]
Encumbrance: 4,5/10

Stashed Gear:
[*][/list]

Personal Information (Anzeigen)

Backstory:

Geboren auf Algol, in einem der heruntergekommensten Slums und als der zweite Sohn eines einfachen Fabrikarbeiters, hatte es Tariq von Beginn an nicht leicht im Leben. Seine Mutter verließ die Familie einige Zeit nach seiner Geburt und da der Vater den Großteil des Tages über arbeiten musste, waren er und sein zwei Jahre älterer Bruder Ra'id die meiste Zeit über auf sich allein gestellt. Ra'id kümmerte sich um Tariq, doch es herrschte nicht immer nur Bruderliebe zwischen den beiden, sondern auch Konkurrenz und bisweilen Neid sowie Missgunst um die Liebe des selten verfügbaren Vaters.

Mit den Jahren verblassten diese Rangeleien, doch die Probleme wurden nicht weniger - sie änderten lediglich ihre Gestalt. Die Straße wurde vom Spielplatz zum Gefängnis. Der Vater starb früh und hinterließ seinen beiden herangewachsenen Söhnen ein Leben ohne große Perspektive. Während sich Ra'id den lokalen Rebellen anschloss und den Kontakt zu seinem Bruder verlor, verdiente sich Tariq als Tagelöhner in was auch immer er finden konnte. Dank seiner Statur und Kraft fand er Arbeit als Verlader oder Türsteher und verbesserte sein spärliches Einkommen häufig mit inoffiziellen Preiskämpfen, die in irgendwelchen Lagerhallen, Kellern oder sonstigen dunklen Ecken abgehalten wurden. Dank seiner Gabe mit - und dem damit verbundenen Interesse an - Maschinen bekam er hin und wieder auch Jobs als Mechaniker und schraubte dann an Grav-Bikes, Crawlern und Transportern aller Art. Aus diversen Gründen hielt sich nichts davon für längere Zeit, doch über geknüpfte Kontakte fand er schließlich eine dauerhafte Position als Werksarbeiter bei einer Firma des Konsortiums.

Tariqs Leben nahm eine Wendung zum Guten. Er fand die Liebe einer Frau, zeugte mit ihr eine Tochter und entwickelte sich beruflich weiter. Sein Geschick mit Maschinen fiel auf und wurde weiter gefördert, bis er sich schließlich in der Position eines Schiffstechnikers um die Wartung und Reparatur von Frachtschiffen, Shuttles sowie Exo-Ladern kümmern durfte. Hier sammelte er auch erste Weltraum-Erfahrung und entdeckte die unerklärliche Verlockung des schier unendlichen Alls. Doch das Leben dreht und wendet sich mehr als nur einmal... Am wohl schwärzesten Tag in Tariqs Leben explodierte eines der angedockten Konzernschiffe, zu dessen Inspektion er eingeteilt war. Viele Menschen verloren ihr Leben bei dieser Tragödie, über die man in den öffentlichen Medien nur als Unfall sprach, hinter den Kulissen jedoch einen Sabotageakt der Rebellen vermutete. Tariq erfuhr nie die Wahrheit. Er überlebte, doch nur um Haaresbreite. Die Druckwelle der Explosion hatte seine Knochen gebrochen, die Hitze seine Haut versengt und umhergeschleuderte Teile hatten sein rechtes Auge zerstört sowie den linken Unterarm auf Höhe des Ellenbogens abgetrennt. Seine vollständige Regeneration dauerte Monate und verschlang nahezu alles Gesparte. Zwar konnten seine körperlichen Fähigkeiten durch kostengünstige Kybernetik-Implantate[1] vollständig wiederhergestellt werden, doch der Schaden war getan. Tariq wurde depressiv und verfiel vermehrt dem Zorn. Sein langer Ausfall kostete ihn den Beruf und der hohe Geldverlust gepaart mit seinen Launen schließlich seine Frau (Farrah), die mit der Tochter (Niesha) eines Tages ausging und einfach nicht mehr wiederkehrte.

Sein Leben fiel zurück in alte Bahnen und seine aufbrausende Art bescherte mehr als nur einem vorlauten Pöbler eine Nacht im Krankenhaus sowie Tariq selbst einige Runden Knast oder Zwangsarbeit. Weitere Jahre verstrichen. Jahre, die erneut Veränderungen brachten. Tariq vermochte zwar nicht mehr an alte Höhen anzuknüpfen, doch er fing sich vor einem finalen Sturz in den Abgrund und heuerte mit zusammengekratzten Geldreserven erfolgreich bei einer Crew freischaffender Händler an. Gemeinsam mit dieser Gruppe ließ er Algol hinter sich, um den Dritten Horizont zu bereisen. Er sah und lernte viel, doch was die Zukunft ihm schlussendlich beschert... das ist eine andere Geschichte... 1. Ein künstliches Auge, das mit der Zeit milchig wurde sowie ein perfekt artikulierbarer, jedoch auffälliger und unschöner Metallarm mit Maschinenhand

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