Autor Thema: Helden im Hintergrund  (Gelesen 1976 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Helden im Hintergrund
« am: 10.11.2017, 01:23:56 »
Thema für Charakterbögen, die aktuell nicht in Verwendung sind.
« Letzte Änderung: 09.02.2021, 23:03:16 von Dungeon Master »

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Elynore
« Antwort #1 am: 06.01.2018, 00:03:55 »
Elynore

(Charakterstatus)

Halbelfische Hexenmeisterin 23. Stufe
CG Weiblicher Mittelgroßer Humanoider (Mensch und Elf)
Sinne Dämmersicht; Wahrnehmung +32
Bewegungsrate 9m



Kampf, Angriff, Verteidigung (Anzeigen)

Zauber, zauberähnliche und übernatürliche Fähigkeiten (Anzeigen)

Attribute, Talente, Fertigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

Beschreibung und Bild (Anzeigen)

Tiergefährte (Anzeigen)
 1. ersetzt Multitalente
 2. ersetzt Anpassungsfähigkeit
« Letzte Änderung: 12.02.2021, 20:37:40 von Elynore »

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Elynore Status
« Antwort #2 am: 21.03.2018, 13:01:57 »
Elynore

(Charakterbogen)

Trefferpunkte
244 / 244

Temporäre Trefferpunkte #
Betäubungsschaden 0
Zustände --
Aktive Effekte Feenseele (Tiere greifen Elynore nur an, wenn sie durch Magie dazu gezwungen werden)

Aktive Zaubereffekte (Anzeigen)

Wahrnehmung +32; Dämmersicht, Dunkelsicht 36m
Initiative +11

RK 18[22], Berührung 18, Auf dem falschen Fuß 10[14]
KMV 27

REF +19
WIL +19; Elfische Immunität, Ununterdrückbar, Gedankenleere
ZÄH +19

SR 10/kalt geschmiedetes Eisen
Immunität Magische Schlaf-Effekte, Gift, (Furcht)

ZaubergradZauber pro Tag
1☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
2☐☐☐☐☐☐☐☐☐
3☐☐☐☐☐☐☐☐☐
4☐☐☐☐☐☐☐☐☐
5☐☐☐☐☐☐☐☐☐
6☐☐☐☐☐☐☐☐
7☐☐☐☐☐☐☐☐
8☐☐☐☐☐☐☐☐
9☐☐☐☐☐☐☐☐
10☐☐


FähigkeitAnwendungen pro Tag
Verschwinden☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Feenflügel☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Feenseele
Hemd der Freiheit
Außerweltliche Robe
Mächtiges Zauberzepter des Zu-Fall-bringenden Zaubers☐☐☐
Mächtiges Zauberzepter des Hartnäckigen Zaubers☐☐☐


Ring des Zauberwissens IV Mächtige Magische Fänge (Grad 4)
Ring des Zauberwissens IV Schwere Wunden heilen (Grad 4)
Ring des Zauberwissens IV Monster bezaubern
Ring des Zauberwissens IV Zungen



Rocky

Trefferpunkte
156 / 156

Temporäre Trefferpunkte #
Betäubungsschaden 0
Zustände --
Aktive Effekte --

Aktive Zaubereffekte (Anzeigen)

Wahrnehmung +16; Dämmersicht, Dunkelsicht 36m
Initiative +7

RK 42[46], Berührung 17, Auf dem falschen Fuß 34[38]
KMV 43

REF +25
WIL +14[18]
ZÄH +22
« Letzte Änderung: 12.02.2021, 20:25:07 von Elynore »

Davina

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Davina
« Antwort #3 am: 02.11.2019, 10:24:11 »
Davina
Mystiker / Mysterium des Lebens Archetyp: Sucher des Unfassbaren Stufe 22   
NG, 42 Jahre. 174cm, 76Kg, Aasimar
Herkunft: Sembia - Selgaunt
Sprachen: Handelssprache, Condathan, Celestisch, Damarisch, Gnomisch, Halblingisch, Schachent, Shaari, Turam, Drakonisch, Elfisch, Sylvanisch, Zwergisch, Orkisch, Illuskisch, Abyssisch, Finsterländisch, Gnoll, Goblinisch, Infernalisch, Riesisch
Schutzgottheit: Ilmater
Sinne: Dunkelsicht 18m
Wahrnehmung: 31, Blindgespür 9m (lebende Wesen)
Bewegungsrate: 9m

Status

Kampf (Anzeigen)

Magie (Anzeigen)

Attribute, Fertigkeiten, Fähigkeiten (Anzeigen)


Ausrüstung (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

Beschreibung / Bild (Anzeigen)

Vertrauter (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 04.03.2020, 17:04:25 von Davina »

Davina

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Davina Status
« Antwort #4 am: 02.11.2019, 10:26:02 »
Davina

Trefferpunkte
220 / 234

Temporäre Trefferpunkte
0 / 14

Nichttödlicher Schaden 0
Statuseffekte --

aktuelle Werte für den Kampf (Anzeigen)



Aktive Effekte

Wahrer Blick
Oppositionsresistenz
Elementen trotzen
Bewegungsfreiheit
Aspekt des Adlers
Sprachen verstehen
Wissen des Meisterschützen
Gesinnung verbergen
Magisches Schutzgewand
Schutz der Jahreszeiten
Vorgetäuschte Verzauberung
Schutzhülle des Lebens
ausgedehntes Heldenmahl
Neun Leben
Geheime Gedanken
Rundumsicht
Sechster Sinn

Initiative +4
Wahrnehmung 31 Blindgespür 9m (Lebewesen), Dunkelsicht 18m
Bewegungsrate: 9m (normale Bewegung selbst in schwierigem Gelände + 1,5m Schritt hinein oder hinaus)

RK: 43 Berührung: 20 auf dem falschen Fuß: 38 Gelegenheitsangriffe: 43
KMB: 15  KMV: 29 gegen Waffe zerschmettern +43
Krit. Treffer + Hinterhältige Angriffe verfehlen zu 75%


Fernkampf:  +1 Moralbonus von Heldenmahl
Nahkampf:  +1 Moralbonus von Heldenmahl

Zähigkeit +20
Reflex +18
Willen +21 +1 Moralbonus von Heldenmahl

alle RW +2 gegen Todeseffekte, Lebenskraftentzug, negative Energie, Nekromantie, +4 gegen Verzauberungen
alle RW +4 gegen Gifte, Krankheiten, Lebenskraftentzug, Erschöpfung und Entkräftung
RW +2 gegen Böses, +2 auf KO Würfe zum stabilisieren

Immunität: Todesangriffe, Erschöpfung, Entkräftung, Übelkeit, negative Stufen, Blutungseffekte, Atemgifte oder Krankheiten, Stinkende Wolke, Todeswolke

Resistenz: Feuer, Säure, Kälte, Elektro, Schall jeweils +10, +5 gegen Böses, verliert keine TP bei negativen Stufen

Schadensreduzierung: 15 TP Böses

Regeneration: 1 TP / 10min + 1 TP/Runde

tägliche ZauberUses
Grad 1☒☐☐☐☐☐☐☐☐
Grad 2☒☐☐☐☐☐☐☐☐
Grad 3☒☒☐☐☐☐☐☐
Grad 4☒☒☐☐☐☐☐☐
Grad 5☒☐☐☐☐☐☐☐
Grad 6☒☐☐☐☐☐☐☐
Grad 7☐☐☐☐☐☐☐
Grad 8☒☐☐☐☐☐☐
Grad 9☒☒☒☐☐☐☐
Grad 10
 



Magische GegenständeUses
Person vergrößern
Rascher Rückzug
Sagenkunde☐ alle 5 Tage
Ring des Gegenzauber - Mächtige Magie bannen
Zauber zurück werfen
Lebensatem
Zauber ausdehnen☒☐☐
Zauber ausdehnen☒☒☒
Zauber analysieren
 
 


Besondere FähigkeitenUses
Positive Energie fokussieren 11W6☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Inspiration 2W8☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Schwer zu täuschen☐☐☐☐☐
Kampfheiler☐☐☐☐
 
 
 


Vertrauter (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 03.11.2020, 07:14:44 von Davina »