• Drucken

Autor Thema: Gemeinschaftsraum  (Gelesen 20076 mal)

Beschreibung: Hier trifft und unterhält man sich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andy Miller "Kendo"

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1575 am: 15.03.2019, 17:32:34 »
ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist den langsamsten zurück zulassen, zumal er eher schlecht bewaffnet und völlig umgerüstet ist

mit einer Pistole und ohne Rüstung halte ich gegen die Feinde nicht wirklich viel aus, und mit dem Lahmen Bein komme ich auch wahrscheinlich nicht unbedingt schnell weg

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1160
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1576 am: 15.03.2019, 17:46:50 »
Kleiner Spoiler: Wenn der Feind überhaupt bis in die Halle vordringt, ist der Kuchen gegessen. Warum hier überhaupt irgendwer zurückbleiben soll, erschließt sich mir nicht ganz. Macht euch da ALLE so schnell wie möglich vom Acker so lange die Drohnen euch Zeit verschaffen!

By the way, Andy: Du solltest evtl. einen Heldenpunkt für einen Reroll in Erwägung ziehen. 0 Erfolge verschärfen die Situation sonst nur.

Und nochmal als Reminder an alle: Bitte IMMER in der Gegenwart bleiben. Manche von euch springen in der Zeit ständig hin und her.
« Letzte Änderung: 15.03.2019, 17:48:05 von Cerebro »

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1577 am: 15.03.2019, 20:49:37 »
Dachte es geht nur darum, wer als Letztes rausgeht. : o

Und ja, das Hin und Her dauert zu lange. Können jetzt nicht groß riskieren alle gekillt zu werden nur weil da jemand aufmuckt. Entweder ist er ruhig oder er kriegt eine gewischt und bleibt zurück. =3=

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1578 am: 15.03.2019, 22:01:58 »
@Andy: verwendest du einen Heldenpunkt und versuchstes noch mal?

Meine Aktion wird vermutlich je nach Ergebnis anders ausfallen. So viel „Beschiss“ erlaube ich mir.  :P

Andy Miller "Kendo"

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1579 am: 16.03.2019, 08:38:44 »
Sorry, hatte vergessen das der "neue" jetzt ja wieder volle Heldenpunkte hat.

Dummerweise war der Re-Roll jetzt auch nicht wirklich viel besser, von 0 auf 1 Erfolg  :X

Und selbst wenn es darum geht wer als letzter raus geht ist es vielleicht nicht gerade vorteilhaft wen derjenige der am langsamsten läuft dann auch noch das Schlußlicht macht.
Ich fände es besser wenn Andy zumindest am Anfang weiter vorne ist und dann vom "Feld" überholt wird. Wenn er dann später zurück fällt sollte das nicht ganz so schlimm sein wie wenn er gleich am Anfang alle aufhält. Ist bestimmt nicht unbedingt das schlechteste wenn wir erst einmal versuchen etwas Abstand zum Lager zu gewinnen.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1160
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1580 am: 16.03.2019, 09:23:55 »
Wegen dem Würfelergebnis irrst du dich. Auch wenn eine 1 die Sache nicht besser macht, so wird sie jetzt immerhin nicht schlimmer, wie zuvor bei der 0. In meinen Augen hat sich der Heldenpunkt also trotzdem gelohnt.

Andy Miller "Kendo"

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1581 am: 16.03.2019, 10:06:26 »
Wegen dem Würfelergebnis irrst du dich. Auch wenn eine 1 die Sache nicht besser macht, so wird sie jetzt immerhin nicht schlimmer, wie zuvor bei der 0. In meinen Augen hat sich der Heldenpunkt also trotzdem gelohnt.

Stimmt schon, die Situation hat sich nicht verschlimmert, aber wirklich besser ist es auch nicht geworden  :wink:

Andy Miller "Kendo"

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1582 am: 17.03.2019, 09:49:21 »
was machen Kim und Jack denn diese Runde?

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1583 am: 17.03.2019, 09:55:04 »
Bin schon dabei...  :wink:

@Cere: hoffe ich habe bei den Würfeln nicht übertrieben, sonst machste dann halt noch einen Abzug

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1584 am: 17.03.2019, 15:03:32 »
Ich poste gegen Abend, machen grad Pizza. Was macht Kim, uff...durch das Loch gehen vermutlich. ^^

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1160
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1585 am: 17.03.2019, 15:31:00 »
Würfel sind alle in Ordnung. :wink:

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1586 am: 17.03.2019, 15:49:41 »
Ich poste gegen Abend, machen grad Pizza. Was macht Kim, uff...durch das Loch gehen vermutlich. ^^

Gute Idee

@Cere: sehr gut, da bin ich aber froh. Und jetzt bemehmen sich diese Kerle hoffentlich, beeindruckt von meinen 6 Erfolgen  :P

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1160
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1587 am: 18.03.2019, 20:00:23 »
@Aidan, zur Info: Der schnellste Fluchtweg zum Luft-Evac führt zurück durch das Südtor (dort in der Nähe, wo sich Jonny mit den Troopern hochgejagt hat) und wieder zurück zur breiten Straße, die ihr überquert hattet und zuvor die vorbeifahrenden Transporter beobachten konntet. Dieser Straße dann ein Stück weiter in Richtung Westen folgen, also weiter weg vom ursprünglichen Rückzugspunkt von Freedom's Fist, welcher jenseits von Bixby im Osten liegt. Der Abholpunkt ist AUF der Straße - vermutlich da keine geeignete Lichtung in unmittelbarer Nähe ist und der Skyranger nicht im dichten Wald landen kann.
« Letzte Änderung: 18.03.2019, 20:03:36 von Cerebro »

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1588 am: 20.03.2019, 21:18:02 »
Worauf warten wir?

Quetscht euch durch und haut ab.  :P

Möchte mit Jack als letztes durch und den anderen Zivis bis dahin noch auf die Finger schauen.

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1589 am: 20.03.2019, 22:21:28 »
Aidan kennt die Richtung, Kim vermutlich nicht. : >

  • Drucken