Autor Thema: Heldenzustand  (Gelesen 3623 mal)

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Heldenzustand
« am: 26.02.2018, 01:05:52 »
Okszan
308 / 308

18 / 18
(temporär)
Ferus
268 / 268

15 / 15
(temporär)
Awar von Meran
294 / 294

12 / 12
(temporär)



"Gruppenbuff"Auswirkung
Ausgedehntes Heldenmahl11 temporäre Trefferpunkte, Moralbonus von +1 auf Angriffs- und Willenswürfe und einen Moralbonus von +4 auf Rettungswürfe gegen Gifte und Furchteffekte
xy


Für später zu wiederholten Nutzung gesichert
Ausgedehntes Gebet|Glücksbonus von +1 auf Angriffs-, Waffenschadens-, Rettungs- und Fertigkeitswürfe. (Achtung Glücksstein gibt auch Glücksbonus.)
Gemeinschaftliches Energien widerstehen | Jeweils 70 Minuten lang Resistenz 30 gegen Feuer und Säure, gezaubert beim xyz.
« Letzte Änderung: 18.02.2021, 09:07:40 von Dungeon Master »

Okszan

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Heldenzustand
« Antwort #1 am: 04.10.2018, 20:33:35 »
Okszan
V3 Stand 20.2.2021

(Charakterbogen)

Trefferpunkte
308 / 308

-xx Schadenl
Temporäre Trefferpunkte
18 / 18

nach Heldenmahl
Betäubungsschaden 0
Zustände --
Statuseffekte --
Aktive Effekte (zeitlich begrenzt) (Anzeigen)
weitere Aktive Effekte
durch Klasse
durch Gegenstände
Wahrnehmung Dämmersicht, Dunkelsicht 36 m, Erschütterungssinn 6 m
Initiative +11
Bewegungsrate 21 m, 18 m fliegen (Zauberflügel)


RK 55, Berührung 49, Auf dem falschen Fuß 35
GAB 23/18/13/8 KMB 34 KMV 70

REF +33
WIL +24
ZÄH +29

Immunität alle Krankheiten, alle Alterungseffekte
Resistenzen Elektrizität 5, Kälte 5, Säure 5
SR 10/Chaotisches

Angriffe
Code: (waffenloser Schlag Handschuh+5&Säurehandschuh) [Auswählen]
Waffenloser Angriff 1 [dice]1d20+40[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Säureschaden [dice]1d6[/dice]
Waffenloser Angriff 2 [dice]1d20+35[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Säureschaden [dice]1d6[/dice]
Waffenloser Angriff 3 [dice]1d20+30[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Säureschaden [dice]1d6[/dice]
Waffenloser Angriff 4 [dice]1d20+25[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Säureschaden [dice]1d6[/dice]
Code: (waffenloser Schlag heilige Körperwickel) [Auswählen]
Waffenloser Angriff (gute Waffe) 1 [dice]1d20+40[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Zusatzschaden [dice]2d6[/dice] (alle böse gesinnten Kreaturen)
Waffenloser Angriff (gute Waffe) 2 [dice]1d20+35[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Zusatzschaden [dice]2d6[/dice] (alle böse gesinnten Kreaturen)
Waffenloser Angriff (gute Waffe) 3 [dice]1d20+30[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Zusatzschaden [dice]2d6[/dice] (alle böse gesinnten Kreaturen)
Waffenloser Angriff (gute Waffe) 4 [dice]1d20+25[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Zusatzschaden [dice]2d6[/dice] (alle böse gesinnten Kreaturen)
Gelegenheitsangriffe ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐ pro Runde
Betäubender Schlag (Betäubt, Erschöpft, Kränkelnd, Wankend, Gelähmt, Blind dauerhaft o. Taub dauerhaft) ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Ki-Schlag (magisch, kaltes Eisen, Silber, gegen Härte Adamant) aktiv ☒ inaktiv ☐
Skorpionstachel nach Ansage
Gorgonenfaust nach Ansage
Schlaghagel 2 Zusatzangriffe - Volle Aktion
Kranichriposte

Kampfstilschläge: Beinfeger, Ellenbogenstoß, Fußstampfer, Kopfstoß, Schmetterschlag, Verteidigungswirbel
Ring der Ki-Meisterschaft (wenn min 1 Punkt gespeichert +2 auf seine KMV gegen Ringkampf, Versetzen und Zu-Fall-bringen)

Ki ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Ki-KraftKi-Kostenkostenlose FunktionAktionsart
Diamantseele2neinschnell
Diamantverstand1/2neinschnell
Fliegender Sprung1neinBewegung
Hochsprung1jaschnell
Ki-Metabolismus1jaBewegung
Ki-Stand - Qinggong-Fähigkeit0/1neinschnell
Ki-WächterXneinaugenblicklich
Ki-Zauberrückwurf2neinaugenblicklich
Sturz abbremsen1neinStandart
Unversehrtheit des Körpers2neinStandart
1 Zusatzangriff im Schlaghagel (Ki-Schlag)1neinfreie Aktion

Perfektes Selbst an ☐ aus ☒
Ring der Ki-Meisterschaft ☐☐ zusätzlich gespeichertes Ki (gespeichertes Ki kann verbraucht werden, mit 2 Punkten reduziert alle KI-Fähigkeitskosten um 1 auf min 1 Punkt)

Gegenstände und Zauberähnliche FähigkeitenAnwendungen
Heiligenscheinan ☐ aus ☒
Charakterstark (Oppositionsresistenz)☐ pro Tag
Göttliche Berührungstabilisieren immer, durch Berührung
Göttliche Berührungstabilisieren immer, durch Berührung
Teleportationsstiefel☐☐☐ pro Tag
Immergrüne Stiefel☐☐☐ pro Tag
RichterperückeLügen erkennen auf 9 m bei Bedarf
TelepathiehelmGedanken wahrnehmen auf 18 m bei Bedarf, telepatische Botschaft und Einflüsterung ☐ pro Tag
Körperwickel der mächtigen Schläge☐☐☐☐ pro Tag heilig
Hemd der Freiheit☐ pro Tag 10 Runden Bewegungsfreiheit
 
« Letzte Änderung: 20.02.2021, 12:09:36 von Okszan »

Ferus

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Heldenzustand
« Antwort #2 am: 30.01.2021, 13:42:34 »
Ferus

Charakterbogen

Trefferpunkte
268 / 268

Temporäre Trefferpunkte
15 / 15

Nichttödlicher Schaden 0
Statuseffekte --




Aktive Effekte

Wahrer Blick
Bewegungsfreiheit
Geheime Gedanken
Federfall
Selbstverkleidung

Initiative +12  +4 mit Waffe in der Hand
Wahrnehmung 35, Dunkelsicht 18m, +8 um nicht von Gegner überrascht zu werden
Bewegungsrate: 9m (normale Bewegung selbst in schwierigem Gelände + 1,5m Schritt hinein oder hinaus), 18m Fliegen, 9m Schwimmen, 3m Grabend

RK: 40 Berührung: 28 auf dem falschen Fuß: 29 Gelegenheitsangriffe: 40
KMB: 17  KMV: 46 gegen Waffe zerschmettern +56, Entwaffnen +48, Finte +48, Ringkampf 51
Krit. Treffer + Hinterhältige Angriffe verfehlen zu 50%
RK gegen Fallen 48


Fernkampf:  29 Reichweite: 3m
Nahkampf:  35 bei Hinterhältigen Angriffen 39  Schaden: 1W3+15 bei Hinterhältigen Angriffen 1W3+19  krit. Chance: 19-20/*2
Hinterhältiger Schaden: 12W6

Zähigkeit +22
Reflex +31  gegen Fallen +39
Willen +18

alle RW +2 gegen Furcht, bei gelungenem RW kein Schaden, bei Fehlschlag nur halber Schaden

Immunität:

Resistenz: 

Schadensreduzierung: 3/-

Regeneration: 3 TP/Runde


Magische GegenständeUses
Teleportationsstiefel☐☐☐
Katzenaugenkrone
Täuschungshandschuhe☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐ Runden
Zauber analysieren
 
 

« Letzte Änderung: 16.02.2021, 16:56:02 von Ferus »

Awar von Meran

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Heldenzustand
« Antwort #3 am: 18.02.2021, 01:48:37 »
Awar von Meran

Charakterbogen

Trefferpunkte
294 / 294

Temporäre Trefferpunkte
12 / 12

Nichttödlicher Schaden 0
Statuseffekte --

Verbrauchte Zauberslots
1.Grad ☐☐☐☐☐☐☐☐☐
1.Grad ☐☐☐☐☐☐☐☐☐
2.Grad ☐☐☐☐☐☐☐☐☐
3.Grad ☒☐☐☐☐☐☐☐☐
4.Grad ☒☒☐☐☐☐☐☐
5.Grad ☐☐☐☐☐☐☐☐
6.Grad ☐☐☐☐☐☐☐☐
7.Grad ☒☐☐☐☐☐☐☐
8.Grad ☐☐☐☐☐☐☐
9.Grad ☒☒☒☐☐☐☐
10.Grad ☐☐
11.Grad ☐☐

Aktive Zauber
Gezaubert am Abend des 21.Mirtul.
Ausgedehnter Zustand
Ausgedehnte Neun Leben
Ausgedehntes Heldenmahl
Ausgedehntes Magisches Schutzgewand Rüstung
Ausgedehntes Magisches Schutzgewand Schild


Aktive Effekte

Wahrer Blick
Bewegungsfreiheit
Federfall
Versorgungsring

Initiative +7
Wahrnehmung 25, Wahrer Blick 36m, Blindgespühr 9m um Lebendes zu entdecken
Bewegungsrate: 12m

RK: 42 Berührung: 20 auf dem falschen Fuß: 37
KMB: 21  KMV: 40

Nahkampf: Adamant Streitkolben +5: +26/21/16, Schaden 1W8+8, 20x2
Fernkampf: Leichte Armbrust +1: +24, Schaden: 1W8+1, 19x2

Zähigkeit +23
Reflex +19
Willen +20

Immunität:
Immun gegen Todesangriffe, Erschöpfung, Entkräftung, Übelkeit, negative Stufen sowie Blutungseffekte und solche, die dich kränkeln lassen. Attributsschaden und -entzug kann keinen deiner Attributswerte unter 1 senken. Rettungswürfe gegen massiven Schaden gelingen automatisch. Solltest du unter 0 Trefferpunkte fallen, stirbst du erst, wenn deine negativen Trefferpunkte mehr als dem zweifachen deines Konstitutionswertes entsprechen.

Resistenz: 
-
Magische GegenständeUses
Flügelstiefel☐☐☐
Teleportationsstiefel☐☐☐
Armschienen des geschützen Zauberers☐☐☐
Mitra des Hierophanten - Heiliges Gespräch
Mitra des Hierophanten - Buße
Priestergewand - Heiligtum
Priestergewand - Segnen
Ring des Energiebändigers☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Rüstungsverzauberung Entschlossenheit
Rüstungsverzauberung Rasch☐☐☐
 
 
« Letzte Änderung: 21.02.2021, 01:59:07 von Awar von Meran »