• Drucken

Autor Thema: Episode III - Der lange Pfad zum Ziel  (Gelesen 63588 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Episode III - Der lange Pfad zum Ziel
« Antwort #240 am: 25.02.2019, 14:32:56 »
Derek war während der gesamten Führung und dann auch während des Gesprächs im Holocronraum ungewöhnlich still gewesen. Normalerweise war er es, der Verhandlungen führte, doch hier fühlte er sich so sehr auf unsicherem Terrain, dass er gespannt zuhörte, was die anderen zu sagen hatten. Viele der Fragen, die die beiden Neuankömmlinge stellten, hatte auch er selbst schon gestellt, und viele der Vorbehalte teilte er unterbewusst immer noch. Er konnte auch nichts zur Erklärung beitragen, was dieses Holocron darstellte, und die Sache mit den Lichtschwertern hatte er selbst noch nicht gehört.

Daher konnte er Buzz' und Lianas Skepsis durchaus gut nachvollziehen, und erwischte sich dabei, wie er selbst wieder zu zweifeln begann. Dann jedoch besann er sich darauf, was er mit der Inquisitorin erlebt hatte, und beschloss, sich doch in das Gespräch einzuschalten.
"Mir ging es wie euch, ich habe das alles auch nicht geglaubt. Bis vor ein paar Monaten war ich imperialer Beamter, bin jeden Tag brav in mein Büro auf Coruscant gegangen und habe alles geglaubt, was ich in der Schule gelernt habe. Dann wurde ich von einem Tag auf den anderen verfolgt - scheinbar nur, weil ich das kann, was ihr in der Cantina gesehen habt. Dabei wusste ich damals selbst nicht, dass ich das kann. Seitdem habe ich viel gehört und gesehen, und weiß jetzt selbst nicht mehr, was ich alles glauben soll. Aber eins weiß ich: Das Imperium lügt."
Von Leera erwähnte er nichts; so verletzlich wollte er sich diesen Fremden nicht zeigen.

Dem Aufruf von Woh folgte er schließlich, wenn auch zögerlich. Bisher hatte dieses Hologram ihn enttäuscht, mit kryptischen Äußerungen, mit denen er nichts anfangen konnte. Er wollte lernen, mit dieser Macht umzugehen, aber konkrete Übungen oder Anleitungen hatte er vergebens erwartet. Dennoch wollte er seine Hoffnung noch nicht aufgeben, und so setzte er sich neben Woh Zsar und schloss ebenfalls die Augen.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Episode III - Der lange Pfad zum Ziel
« Antwort #241 am: 25.02.2019, 16:13:21 »
"Die Jedi-Ritter waren die Hüter des Friedens. Beschützer und Kämpfer gegen die Ungerechtigkeit. Sie waren dem Imperium ein Dorn im Auge. Und, wie meine Meisterin einmal sagte, wahrscheinlich die einzige Kraft im Universum, die das Imperium hätte aufhalten können. Aber sie haben diesen Kampf verloren und mussten sich verstecken, da sie seitdem und bis heute gnadenlos gejagt werden, damit sie sich nicht wieder neu formieren und zu alter Stärke gelangen können. Denn das Imperium, so lächerlich das auch klingen mag, hat Angst vor Leuten wie uns. Angst vor dem, was aus uns werden könnte."

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Episode III - Der lange Pfad zum Ziel
« Antwort #242 am: 28.02.2019, 11:50:31 »
Kurz gewann Buzz den Eindruck, sie müsste zwischen Liana und Xiara vermitteln, dann beruhigte sich die Situation schon wieder. Bevor sie den Helm abnahm, empfing ihre Freundin übers Radio noch eine Bemerkung von ihr: "Für manche ist fortgeschrittene Technologie nicht von Magie zu unterscheiden, dann baut man halt einen Tempel drum." Mit dem Scherz versuchte sie die Situation zu lockern.

Buzz hatte als Verpine durchaus ihre eigenen Ansichten zum Imperium, gab diese aber wie gewohnt nicht zum Besten, um ihr Volk und dessen Position nicht zu verraten. Sie wich lieber auf die konkrete Situation aus: "Ich fasse mal zusammen: Ihr seid Vertreter einer untergegangenen Gemeinschaft, nein, Moment, eher so etwas wie die klassischen Mitglieder, wenn es die Gruppe noch gäbe. Die alte Gruppe ist als Verräter gebrandmarkt worden und euch daher wollen sie euch nicht haben. Ihr forscht auch noch den wahren Hintergründen hinterher, die sie unter Verschluss halten wolen und habt einen Abweichler aus ihren Reihen dabei." Sie schüttelt den Kopf. "Ziemlich große Zielscheibe, die ihr da auf eurem Rücken habt."

Als eine Aktivierung der besonderen Technologie angeboten wurde, war die Mechanikerin sofort interessiert: "Man braucht diese Macht nicht unbedingt, um den Gedächnissplitter zu aktivieren? Zumindest ist es nicht sicher? Das können wir dann mit mir ausprobieren, mir wäre eine 'Macht' an mir nicht bekannt. Außerdem wäre ich gespannt, was sich dem Gerät entlocken lässt, und wie es funktioniert, und..." Sie brach ab, als sie merkte, dass sie mehr schwatzte als sich dem Geschehen anzuschließen. Mit einer gemurmelten Entschuldigung setzte sie sich zu den beiden Herren und fragte: "Was soll ich tun?" Falls sie keine Antwort erhielt, die sie umsetzen konnte, würde sie mit ihren nichtmenschlichen Sinnen nach einer Kommunikationsverbindung zu dem Würfel tasten, dachte sie sich.

Liana Dunham

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Episode III - Der lange Pfad zum Ziel
« Antwort #243 am: 28.02.2019, 15:18:48 »
Während Buzz einige Schritte auf Derek und Woh Zsar zuging und sich letztendlich neben die beiden setzte, ging Liana mehrere Schritte nach hinten, bis sie die Schiffswand in ihrem Rücken spürte.
Aus dieser Position beobachtete sie das Schauspiel, was die Besatzungsmitglieder der Ordeal hier gleich vollführen würden, voller Argwohn.

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Episode III - Der lange Pfad zum Ziel
« Antwort #244 am: 28.02.2019, 22:37:35 »
Zusammen mit Buzz und Derek versucht sich Woh Zsar auf das Holocorn einzustimmen. Mit ruhiger und gleichmäßiger stimme, die ziehmlich monoton dadurch klingt, versucht er die anderen beiden anzuleiten. Erzählt ihnen etwas von der Atmung und dass sie sich auf den Luftstrom in sich konzentrieren könnten um Ruhe zu finden. Als bald merkt er aber, dass es nicht einfach ist sich einzustimmen und gleichzeitig Liana und Xiara auszublenden.

Resignierend atmet er aus und meint zu den Buzz und Derek "Es scheint gerade kein guter Moment zu sein. Es gibt hier zuviel unruhe. Lasst es uns vielleicht heute Abend oder wenn Zeit ist noch einmal versuchen."

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Episode III - Der lange Pfad zum Ziel
« Antwort #245 am: 04.03.2019, 06:30:30 »
Wirklich entspannen kann sich Buzz auch nicht, zu aufregend war der Tag bisher gewesen, ihre ungewohnte Position als Verhandelnde und zu gespannt ist sie auf die seltsame Technologie. Nach bestem Gewissen versuchte sie, Woh Zsars Anleitung zu folgen. Nach einer Weile schaltete sie auf ihren Radiosinn um, bekam aber keinen Kontakt. Schließlich nutzte sie noch ihre Variante davon, mit der sie Nicht-Verpine koordinieren konnte.[1] Ihre Haltung wurde komplett ruhig, keine Bewegung machte erkennbar, dass die Insektoide mehr war als eine Statue. Anschließend spürte Liana kurz eine vertraute Präsenz, die ihre berührte, sich gleich aber wieder zurückzog. Buzz streckte ihre Sinne, um alle unbekannten Präsenzen im Raum unterscheiden zu lernen in der Hoffnung, darüber die seltsame Technologie zu finden. Doch auch das schlug fehl. Ob die Lebewesen abseits von Liana diesen tastenden Geist wahrnehmen konnten, war sie sich nicht sicher.

Woh Zsars Abbruch ließ sie langsam in Bewegung kommen. Sie stand auf und entschuldigte sich: "Das tut mir leid und ist schade, das es nicht klappt. Damit lässt sich wohl annehmen, dass Macht-freie keine Verbindung mit dem Gedächnissplitter aufbauen können. Oder es funktioniert nicht zuverlässig. Ist das nicht gefährlich, wenn man eine so integrale Komponente des Schiffs nicht jederzeit kontrollieren kann?" Der Blick der Mechanikerin wanderte über die Gruppe hinweg. "Ähm, upps, ich schwatze schon wieder. Nehmt es nicht ernst. Wollen wir festlegen, welche Modifikationen euch zusagen und euer Geld ausgegeben wird?", versuchte sie abzulenken, als ihr klar wurde, dass sie etwas ziemlich wichtiges im Leben der anderen mit Kritik bedacht hatte. Erneut neigte sie ihren Kopf zur Seite und strich über einen ihrer Fühler.
 1. activate Battle Meditation with 2 white Force dice
« Letzte Änderung: 07.03.2019, 15:49:04 von Bhey'uis Zxs'zet »

Woh Zsar

  • Beiträge: 649
    • Profil anzeigen
Episode III - Der lange Pfad zum Ziel
« Antwort #246 am: 04.03.2019, 10:11:37 »
Wo Zsar dehnt mit zur Seite gelegten Kopf seine Halsmuskeln bevor er aufsteht. „Die Systeme, soweit wir es mitbekommen haben, funktionieren normal. Die Verbesserung durch das Holocorn sind zwar spürbar bedürfen aber keinen direkten Kontakt. Beim Reisen oder im Kampf sitzen wir hier nicht herum sondern sind auf der Brücke und in den Waffenkuppeln. Für spezifische Fragen, die den normalen Schiffsspeicher übersteigen, dafür müssen wir uns versenken. Wie gesagt mit etwas mehr Ruhe können wir es nochmal versuchen. Denn mindestens Machtnutzer hätten einen Kontakt. Die Situation, dass nicht Machtnutzer dabei anwesend sind, hatten wir nämlich im Tempel. Dort wo wir es geborgen hatten.“ Er ließ den Blick zu den anderen schweifen. „Der Vorschlag hört sich gut an und ich bin wie deine Vorstellungen zur Verbesserung für das Schiff wären Buzz.“

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Episode III - Der lange Pfad zum Ziel
« Antwort #247 am: 06.03.2019, 17:51:16 »
"Mh-mh, das ist durchaus ein Argument.", pflichtete die Verpine ihm bei. "Ich würde aber vorschlagen, wir machen den nächsten Versuch erst, wenn ich entweder mit der Arbeit soweit voran bin wie möglich oder ich zu erschöpft für weitere Arbeit bin."

Sie überflog ihre Notizen und wechselte das Thema: "Priorität sollten die Reparaturen der bestehenden Systeme haben, da gibt es schon gut zu tun. Anschließend würde ich das Schiff umtaufen und den Transponder modifizieren. Danach sollten die Zielsysteme und der Einbau von elektronischen Gegenmaßnahmen dran sein - beides noch angepasst ans Schiff. Eine korvettengroße Ionenkanone und ein Traktorstrahl mittlerer Güte sind von der Anschaffung her etwa genauso teuer."

Hier zögerte Buzz etwas und grübelte. Dann meinte sie: "Der Platz und die zur Verfügung stehende Energie reichen wahrscheinlich nur noch für eine weitere defensive Verstärkung. Ich würde Panzerung vorschlagen, auch wenn die schwerer ist als verbesserte Schilde, und Fox noch mehr abverlangt. Und euer Wunsch nach noch mehr Geschwindigkeit würde dann nicht mehr passen, aber eigentlich braucht sich das Schiff nicht zu schämen." Sie wog augenscheinlich noch etwas ab, dann verkündete sie: "Ich schätze, wenn ihr hier überall das Beste ausreizen wollt, ergäben sich Grundkosten vor Installation von etwas über 40.000 Credits."

Sie sah in die Runde: "Jede Hilfe wäre willkommen, würde das Ganze beschleunigen und euch mit den Systemen vertrauter machen. Tragen, anreichen, halten, einfache Montage, Recherche, und so weiter, für all das braucht es keine spezielle Ausbildung oder Erfahrung. Wäret ihr dabei?"
« Letzte Änderung: 07.03.2019, 22:33:44 von Bhey'uis Zxs'zet »

Liana Dunham

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Episode III - Der lange Pfad zum Ziel
« Antwort #248 am: 07.03.2019, 09:44:05 »
Liana lehnte noch immer an der Schiffswand und sie machte mittlerweile nicht mehr einen ganz so angespannten Eindruck wie die ganze Zeit zuvor. Den Helm hielt sie noch immer locker in Ihren linken Hand und die rechte Hand hatte sie hinter Ihren Kopf gelegt und massierte sich dabei ihren Nacken. Nachdem die Anspannung in Ihren Gesichtszügen abgefallen war machte diese einer Müdigkeit Platz die vermutlich bereits über Tage hinweg aufgebaut wurde.

"Wie lange werden wir dafür brauchen, wenn wir rund um die Uhr arbeiten, Buzz?"
Gleich nachdem Sie die Frage an die Verpine gestellt hatte, ließ sie ihren Blick über den Rest der Gruppe schweifen. Vor allem um herauszufinden, wer noch alles Bereitschaft signalisierte mit anzupacken aber auch um festzustellen ob es Einwände gegen die Vorschläge der Insektoidin gab.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Episode III - Der lange Pfad zum Ziel
« Antwort #249 am: 07.03.2019, 12:27:16 »
"Natürlich sind wir dabei und helfen mit. Das ist doch klar. Wir lassen euch doch nicht alles alleine machen," antwortete Xiara ohne zu zögern auf Buzz's Frage.

"Ich selbst kann nicht mit viel Erfahrung dienen und besonders kräftig bin ich wohl auch nicht, aber wenn es sein muss, kann ich durchaus auch größere Sachen bewegen," erklärte die zierliche Falleen noch.

Derek Vonn

  • Beiträge: 1348
    • Profil anzeigen
Episode III - Der lange Pfad zum Ziel
« Antwort #250 am: 07.03.2019, 13:11:49 »
Derek hörte sich die technischen Diskussionen der anderen interessiert, wenn auch mit nur rudimentärem Verständnis, von was geredet wurde, an. Bei der Nennung der Gesamtkosten konnte er dann aber wieder mitreden; Preiskalkulation und Einsparmaßnahmen waren durchaus Bereiche, in denen er sich auskannte.

"Das hört sich schon alles sinnvoll an, soweit ich das beurteilen kann - was nicht besonders weit ist. Die Kosten bereiten mir allerdings etwas Bauchschmerzen. Wenn ich unsere Kassenlage einigermaßen im Blick habe, würde das alles verschlingen, was wir haben - mindestens. Ein gewisser Puffer sollte uns aber bleiben: Zum einen wissen wir im Moment noch nicht, welche Einnahmequellen wir in der nächsten Zeit haben werden, zum anderen sollten wir immer einen Notcredit für unvorhersehbare Zwischenfälle haben.
Also, wenn wir etwas einsparen sollen: Was hätte eurer Meinung nach die geringste Priorität, gemessen an den Kosten? Also wo können wir am ehesten etwas einsparen? Dann verstehe ich das so, dass die Installation der neuen Komponenten noch dazukommt. Können wir das alles selbst erledigen, haben wir alles Werkzeug, was wir benötigen, oder kommen hier weitere Kosten auf uns zu?
Und zu guter Letzt: Woher bekommen wir die Teile? Ich traue mir durchaus zu, noch ein wenig zu verhandeln, wenn es die Umstände erlauben.

Was die Mithilfe betrifft: Ich bin kein Fachmann, aber ich habe bei den letzten Reparaturen mitgeholfen und werde das auch jetzt tun. Die Qualität der Reparaturen spricht wahrscheinlich nicht für mich, aber unter fachkundiger Anleitung traue ich mir schon zu, das eine oder andere erledigen zu können."
« Letzte Änderung: 07.03.2019, 13:13:17 von Derek Vonn »

Bhey'uis Zxs'zet

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Episode III - Der lange Pfad zum Ziel
« Antwort #251 am: 08.03.2019, 22:57:47 »
Die Frage ihrer Freundin ließ Buzz lachen, was für die meisten Ohren wieder nur wie ein Klappern ihrer Mandibeln klang. Direkt im Anschluss antwortete sie: "Du und deine rastlose Energie - leider kann ich das nicht sagen, weil ich erstens dann durchmachen müsste und die dafür notwendigen Medikamente die Qualität meiner Arbeit leiden lassen, zweitens kann ich noch nicht abschätzen, wieviel ich einem Anwesenden allein überlassen kann, um Parallelearbeit zu nutzen, und drittens - wir brauchen Material. Das muss organisiert und hergebracht oder geliefert werden, dass kann gerade bei den Waffen und beim ECM ein bißchen dauern. Andererseits, ein Teil der Modifikationen und Reparaturen können wir auch ins All verschieben, solange wir das System nicht akut brauchen. Das werden einfach ein paar arbeitsreiche Tage, wenn auch kein Monat.", plapperte sie munter, zog ihren Kopf wegen ihrer belehrenden Worte etwas ein. Sie wollte darüber eigentlich, vor allem vor den anderen, keinen Streit provozieren.

Die Mechanikerin nickte zu Xiaras Worte und dankte: "Gerne und kein Problem, dafür bin ich ja jetzt da. Das mit dem Gewicht bewegen geht über eure Macht-fähigkeiten, richtig? Ist das Gewicht dabei irrelevant?! Wie lange könnt ihr etwas schweben lassen und wie präzise halten? Das könnte uns beim Einbau der Geschützkanzel Schwerlastdroiden und Kräne ersparen!" Buzz Intonation ließen Überraschung, Eindruck und etwas Skepsis heraushören.

Dereks Einwand bezüglich der Grenzen des zu Verfügung stehenden Geldes bremste die Begeisterung der Verpine ein wenig. "Ohja, 'tschuldigung, da hatte ich ja garnicht mehr dran gedacht. Auch wenn die Waffen beziehungsweise die Grundsysteme das Teuerste sind, würde ich sie alle jetzt kaufen und einbauen. Wenn man sie später gegen etwas besseres austauschen möchte, kostete es wieder den gesamten Preis, da man die alten Komponenten nicht wiederverwenden kann - und den Kaufpreis nicht zurückbekommt beim Verkauf. Eine Sparmaßnahme wäre, die Panzerung gegen verstärkte Schilde zu tauschen, das sind 6.000 Creds weniger. Bei Schäden sind die Folgekosten ebenfalls geringer und Fox muss sich nicht mit der Wendigkeit eines Frachters herumschlagen." Wieder klackern Buzz' Mandibeln. "Ansonsten lassen wir am besten ein paar Erweiterungen weg, vor allem vom Zielsystem. Die gehen in die Tausende und fuktionieren in seltenen Fällen schlicht nicht - spart 3 bis 5.000 Creds. Die meisten Ausrüster liefern direkt an, die Kosten für Lastdroiden und Kräne hier vor Ort sind nicht hoch, ahbe ich auch schon drin. Das weitere WErkzeug habe ich alles hier und einiges habt ihr auch nochmal." Sie zeigt auf ihre Kiste. Als Derek aif noch etwas wartete, zuckte Buzz nervös hin und her: "Noch was? Ach ja, Hilfe - gerade die Übernahme der Verhandlungen mit den Ausrüstern und Verleihern würde helfen, dann könnten wir meine Bekanntschaften nutzen, ohne dass sie Liana und mich sehen. Ich sag' euch einfach, was es kosten sollte. Nur vielleicht tragt ihr bei denen etwas dicker auf, so Marke: Da habe ich aber schon bessere Angebote bekommen, auch wenns nicht ganz wahr ist? Äh, tut mir leid, ihr werdets besser wissen." Sie hob abwehrend die Arme. "Was schwatzt du da schon wieder...?!", schalt sie sich selbst.

Liana Dunham

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Episode III - Der lange Pfad zum Ziel
« Antwort #252 am: 11.03.2019, 16:27:19 »
Während Buzz in ihrer gewohnten Weise vor sich hinplapperte, blieb Liana an die Bordwand gelehnt und blickte dabei vor allem in Dereks Richtung. Sie fragte sich ob die Gruppe bereit war so viel Credits springen zu lassen und vermutete, dass letztendlich von dem geschniegelten Menschen die Zu- oder Absage kam.
So legte sie lediglich den Kopf ein wenig schief und tippte mit den rechten Fingern abwechselnd auf Ihren Oberschenkel. Auch um zu signalisieren, dass diese ewigen Diskussionen überhaupt nicht nach ihrem Geschmack waren.

Barret Amon

  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
Episode III - Der lange Pfad zum Ziel
« Antwort #253 am: 12.03.2019, 10:50:04 »
Nachdem sie ohne Zwischenfälle auf das Schiff zurückgekehrt waren, war Barret froh, aber nicht ruhig, Wer außer dem Wirt mochte noch das kleine Spielchen gesehen haben. Außerdem konnte er die beiden Neuen nicht einschätzen, er hatte sich damit bei für ihn sehr fremdartigen Spezies schon immer schwer getan. Also fiel er in alte Verhaltensmuster zurück, jene des Assistenten. In dem Kontor, in dem er gearbeitet hatte, war seine Rolle die eines Schattens gewesen. Augen und Ohren auf, Klappe zu. Er achtete in den folgenden Tagen auf Gestalten, die um das Schiff herum schlichen oder sie beobachteten und er achtete darauf, was die beiden neuen so taten. Er packte mit an, wenn es etwas zu reparieren gab und half, wo er konnte. Abends saß er mit den anderen zusammen, aber er verbrachte auch viel Zeit in seiner Kabine und versuchte zu meditieren. Auch Fox besuchte er regelmäßig oder half ihr, das Schiff in Schuss zu bringen.
All dieses technische Zeug war einfach nicht seine Welt und daher wartete er sehnsüchtig darauf, dass sie wieder in den Weltraum starteten.

Schließlich fand er doch noch etwas, mit dem er sich beschäftigen konnte, neben der Schrauberei und der leicht paranoiden Sorge, entdeckt zu werden. Er versuchte mehr über diese Kristalle herauszufinden. Er sprach darüber mit Asen Sulk und suchte auch in den Schriften, die er finden konnte.

Xiara

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Episode III - Der lange Pfad zum Ziel
« Antwort #254 am: 12.03.2019, 19:21:59 »
Auch Xiara half - wie versprochen - bei den Reparaturen mit, so gut sie konnte. Nicht, dass sie wirklich viel helfen konnte. Die zierliche Falleen war nicht stark genug, um schwere Dinge zu tragen, und mit ihrem mechanischen Verständnis war es auch nicht sehr weit her. Allerdings war sie durchaus in der Lage, wenn sie sich genug konzentrierte, auch größere Teile[1] mit Hilfe der Macht schweben zu lassen. Natürlich nutzte sie ihre Kräfte in dieser Form nur, wenn sie alleine waren und nicht beobachtet werden konnten, da sie ja wussten, dass Machtbegabte gesucht wurden. Und wenn es nicht gerade das Imperium war, dann waren es irgendwelche anderen, die sie ausliefern oder ausbeuten wollten. Nicht immer gelang es ihr im ersten Anlauf, aber mit Konzentration und Ruhe konnte sie ihre Macht genug fokussieren.

Als Barret erwähnte, dass er noch mehr über die erwähnten Kristalle herausfinden wolle, versuchte Xiara sich ebenfalls zu erinnern, ob ihre Meisterin ihr einmal etwas darüber erzählt hatte, aber ihr wollte einfach nichts dazu einfallen. Allerdings erinnerte sie sich, dass Derek besonders großes Interesse an den Forschungen von Asen Sulk gezeigt hatte, als der ehemalige Bürokrat akribisch seine Unterlagen durchforstet hatte. Natürlich war Asen Sulk derjenige, den sie offensichtlich dazu befragen mussten, aber Xiara dachte sich, dass es nicht schaden konnte, Derek auch einmal darauf anzusprechen.
 1. bis Landspeeder Größe

  • Drucken