Allgemeines > Off-Topic

Technische Info: Umzug Board

<< < (2/6) > >>

List:
Vielen Dank auf jeden Fall für Eure Mühe und Engagement!

Thanee:

--- Zitat von: STB am 14.05.2018, 23:07:09 ---Für das Notepad und den nicht mehr funktionierenden Spoiler habe ich gerade noch keine Idee und Suche noch. Ein bisschen Geduld noch bitte  :huh:
--- Ende Zitat ---

Wenn Du Dir bei einem Thema mit Spoiler die Page Source anschaust und daneben einmal dieselbe Seite, während gerade eine Antwort verfasst wird, und da ebenfalls die Page Source, wirst Du zumindest feststellen, dass hier am Ende des HTML-Headers einige Javascript-Einträge vorhanden sind (im Zweiten), die in der Originalseite fehlen.

Unter anderem:

   <!-- Spoiler-JS -->
   <script type="text/javascript">
      function spoilermod_toggle($this) {
         $this = $($this);
         var $_desc = $this.children('span.spoiler_desc');
         var $_div = $this.siblings('div.spoiler_div');
            
         $_desc.html($_div.is(':visible') ? 'Show' : 'Hide');
         $_div.toggle();

         return false;
      }
   </script>
   <!-- Notepadmod -->
   <script language="JavaScript" type="text/javascript" src="https://games.dnd-gate.de/Themes/default/scripts/notepadmod.js"></script>
   <link rel="stylesheet" type="text/css" href="https://games.dnd-gate.de/Themes/default/css/notepadmod.css" />

Rolf1977:
ich weiß nicht ob es Euch auch so geht, aber bei mir ist auf der Startseite mein Profil im Moment doppelt zu sehen, direkt nebeneinander. Einmal etwas kleiner und das andere etwas größer.

Das Problem mit den Spoilern habe ich ebenfalls, kann auch keine öffnen.

Ich bin übrigens noch ganz altmodisch mit einem PC online, falls diese Information irgend eine Auswirkung haben sollte.  :wink:

Caliban:
Ja, bei mir ist das Profilbild auf der Startseite auch doppelt. Einmal etwas kleiner und das andere mal etwas größer.

Ich habe gerade noch den Würfelmod ausgetestet und auch da scheint es noch Probleme zu geben.
Im Vorschaufenster wird auch hier wieder alles richtig angezeigt. Sobald der Post abgesetzt wird zerhaut es jedoch die Formatierung. Siehe auch meinen Post im Würfelforum.

Daishy:
Profilbild, Notepadmod usw. sind sehr wahrscheinlich die gleiche Ursache (Im Normalfall sorgt ein Klick auf das Profilbild oben Links dafuer, das der eigene Avatar immer oben links angezeigt wird, egal wie man scrollt).

Beim Wuerfelmod hab ich jetzt keine Probleme gesehen, da scheinen aber noch ein paar Bilder zu fehlen.

Ich gucke gerade mal etwas, ob ich was finde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln