Autor Thema: Abwesenheit  (Gelesen 4774 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« am: 29.05.2018, 08:36:50 »
es kann sein das ich von Donnerstag bis Sonntag kurzfristig weg bin zum Campen, weiß nicht in wie weit ich da dann online sein kann.
Würde mich aber vorher nochmal melden wenn es dann wirklich soweit ist.
« Letzte Änderung: 21.08.2018, 09:57:18 von Caliban »

Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Abesenheit
« Antwort #1 am: 29.05.2018, 08:58:55 »
Ich meld mich mal aus ähnlichem Grund auch für Donnerstag bos Sonntag ab ^^ Juhu Sonne genießen am Waldbach irgendwo im bayrischen Niemandsland

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #2 am: 30.05.2018, 18:02:51 »
Okay es steht nun fest, ab morgen bis Sonntag bin ich nicht da. Ob ich online Zugang haben werde weiß ich nicht, wenn ja dann nur kurzfristig.
Rechnet also bis Sonntag erst einmal nicht mehr mit mir.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #3 am: 13.07.2018, 18:20:12 »
Ich muss mich bis Montag hirntot melden. Gerade viel zu tun. :-|
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Valentin Saarow

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #4 am: 19.07.2018, 09:23:41 »
So ich meld mich mal vorab ab.

Meine Urlaubszeit beginnt nun auch:
von 23.7. bis 27.7. werd ich nur sporadisch antworten können
von 28.7. bis 8.8. bin ich wohl nicht oder noch seltener erreichbar
von 9.8. bis 15.8. wird es wieder nur sporadisch sein.
Dannach bin ich wieder wie gewohnt dabei.

Valeria Rodriguez

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #5 am: 23.07.2018, 06:47:48 »
Muss mich ebenfalls abmelden. Dürft erst ab dem 24.08. wieder regelmässig mit mir rechnen. Neben dem Militär bleibt mir meistens nicht viel Zeit zu posten, und mir überhaupt Gedanken über die Spiele hier zu machen.

Valeria darf gerne übernommen, oder einfach mitgeschleppt werden.
- Querer es poder -

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #6 am: 24.07.2018, 07:55:41 »
Ich muss mich leider ein paar Tage abmelden.
Meinem Hund gehts ganz und gar nicht gut und benötigt derzeit meine volle Aufmerksamkeit.
Hab somit auch keinen Kopf irgendetwas produktives zu schreiben.  :(

Max Müller

  • Beiträge: 629
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #7 am: 24.07.2018, 08:26:22 »
Ich muss mich leider ein paar Tage abmelden.
Meinem Hund gehts ganz und gar nicht gut und benötigt derzeit meine volle Aufmerksamkeit.
Hab somit auch keinen Kopf irgendetwas produktives zu schreiben.  :(

Gute Besserung an den Hund, habe volles Verständnis dafür, da ich selbst auch einen Hund habe.

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #8 am: 30.07.2018, 08:47:58 »
Ich brauch leider noch ein paar Tage, bis ich wieder aktiv sein kann.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #9 am: 20.08.2018, 20:25:15 »
Bin diese Woche im Urlaub.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #10 am: 22.08.2018, 12:30:18 »
Wie bereits im OOC-Thread erwähnt bin ich dann bis Montag weg.
Und dann sind wir auch hoffentlich bald wieder vollzählig und können Urlaub am Titisee verbringen.  :D

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #11 am: 08.10.2018, 12:05:00 »
Bei mir ist derzeit beruflich so einiges los. Komme also vermutlich erst wieder Mitte -  Ende der Woche dazu etwas zu schreiben.

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #12 am: 24.10.2018, 10:05:03 »
Mein Großprojekt im Geschäft steht kurz vor dem Abschluss, was jedoch bedeutet, dass ich die nächsten Tage auch noch sehr wenig Zeit haben werde.
Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder voll einsteigen kann und bitte euch dies zu entschuldigen.

Caliban

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #13 am: 19.12.2018, 20:40:11 »
Wollte mich kurz melden. Bei uns ist die Zeit vor den Feiertagen gerade wahnsinnig stressig und ich schaffe es leider nicht etwas zu posten. Tut mir sehr leid!  :(

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #14 am: 19.12.2018, 23:42:46 »
Alles gut! Das ist wahrscheinlich der typische Berg, der vor Jahreswechsel ansteht.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai