• Drucken

Autor Thema: In der Freakshow  (Gelesen 2307 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerebro

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
In der Freakshow
« Antwort #90 am: 14.06.2018, 15:33:34 »
Wenn du Magische Fertigkeiten aber hinten anstellst und dir dort mit der Ausrüstung aushilfst, dürfte das recht gut klappen.

Ungern. Ich will nicht zum ersten Mal überhaupt nen (mehr oder weniger) Magier spielen und dann kaum gescheite Magie wirken. :(

Vermilion

  • Moderator
  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
In der Freakshow
« Antwort #91 am: 14.06.2018, 15:37:07 »
Dann hab ich doch prompt noch eine andere Idee, die es sich lohnt zu probieren...

Ki-Adepten werden sicher etwas komplizierter, aber cool. Das bekomm ich hin.  :P

Cerebro

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
In der Freakshow
« Antwort #92 am: 14.06.2018, 15:45:58 »
Dann bin ich mal gespannt. :)

In der Freakshow
« Antwort #93 am: 14.06.2018, 16:06:40 »
@Vermilion

brauchst du irgendwo Hilfe? Können wir dir ein Stück Arbeit abnehmen?

Vermilion

  • Moderator
  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
In der Freakshow
« Antwort #94 am: 14.06.2018, 17:44:56 »
Im Moment nicht. Aber sobald ich die "rohen" Regeln endlich hier rein gebracht habe, können diese gerne besprochen, kritisiert und evtl. angepasst werden.

Ich bin mir sicher, dass ihr da schnell durchblickt und merkt, wo dass es  noch Ecken und Kanten gibt.

Evtl. kann dann sogar jemand dabei helfen die Regeln auszuformulieren. Aber zuerst muss das Gerippe überhaupt mal hier rein, bevor das Fleisch dran kann.

Habe die ersten Punkte auch schon aufgesetzt, wird also nicht mehr all zu lange dauern.  :wink:

In der Freakshow
« Antwort #95 am: 14.06.2018, 18:22:26 »
melde dich einfach wenn du Hilfe brauchst.

Bin ja echt mal gespannt was du dir da an Regeln überlegt hast um dieses doch recht umfangreiche System von Shadowrun zu komprimieren damit alles zusammen passt mit Magie, Matrix, Cyberware, Bioware, Riggen und dem ganzen Zeug was sonst noch so dazu gehört.

Keeva

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
In der Freakshow
« Antwort #96 am: 14.06.2018, 21:43:02 »
Kleiner Test, ob die neue Persona für das Forum hier richtig funktioniert...
Name: Keeva O'Flanagan (auf Gälish: Caoimhe Ó Flannagáin)  /  Runner-Alias: Shrike  /  Hochauflösendes Bild

Kaela Khan

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
In der Freakshow
« Antwort #97 am: 15.06.2018, 00:01:55 »
Kleiner Test für Fahrzeuge:



ARMADILLO APC Pickup aus Südafrika: Minensicher, geländegängig bis zum Anschlag, Vollgummireifen mit geschäumtem Kern - keinerlei Komfort - aber dieses Ding fährt für immer.  Vmax: 110 Km/h, 380 PS.



Durchgefurzter HMMVV Pickup: Günstig zu haben, von jedem Schmock in Schuss zu halten - Ersatzteile bis zum Abwinken. Damit kommt man überall hin - und mit etwas Glück auch wieder retour.



Rigger´s Delight: Platz für vier Mann, unverwüstliche und schussfeste Stahlgurtreifen mit Planetengetriebe. Hinten kleine Ladefläche für Drohnen and Stuff. Wahlweise mit Motorradhalterung am Heck. Parkplatzmangel? Nie gekannt.



SENTINEL BattleMover: Wenn das Ding aufkreuzt, weiß man, daß man dem Falschen an´s Bäumchen gepinkelt hat. Wir machen den Weg frei. Frieden durch überlegene Feuerkraft.



Aufgebrezelte Altmetallnöhre: Hat üblicherweise mehr PS als der Fahrer Hirnzellen, säuft auch den übelsten Raketensprit und der Sound des Motors verstößt gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz - während im Abgasstrahl jede Quotenoma zerblasen wird. Wer sowas fährt, ist wie geschaffen für ein Programm zur Besiedlung des Tiefraums.
« Letzte Änderung: 15.06.2018, 00:04:04 von Kaela Khan »
We have the Fossils - so we win.

In der Freakshow
« Antwort #98 am: 15.06.2018, 08:20:37 »
das erste Bild kommt dem schon recht nahe was ich mir als Auto vorgestellt habe  :D

In der Freakshow
« Antwort #99 am: 15.06.2018, 09:52:29 »
@Kaela

machst du dir auch noch eine Persona für dieses Forum mit deinem Char Bild? Dann hätten wir es alle einheitlich und es würde besser aussehen.

Kaela Khan

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
In der Freakshow
« Antwort #100 am: 15.06.2018, 11:19:53 »
??

Ich häötte keine Ahnung, wie das gehen soll - ich bin ein PC-Mongo.
We have the Fossils - so we win.

In der Freakshow
« Antwort #101 am: 15.06.2018, 11:45:16 »
??

Ich häötte keine Ahnung, wie das gehen soll - ich bin ein PC-Mongo.

ist gar nicht so schwer, ich bin auch noch nicht so lange hier und auch nicht besonderes begabt was das Thema Forumseinstellungen betrifft und auch allgemein PC und Internet.
Ist aber alles halb so wild und auch nicht besonderes schwer ...

du klickst auf Profil- -> Benutzerkonto
danch auf Profil Einstellungen und wählst dort Verwalte Persona
dann musst du Erstellen/Verknüpen anklicken
in dem Fenster was sich dann öffnet kannst du in dem Feld Wähle Account einen neuen Namen eintragen was in diesem Fall der Name deines Char ist
bei Paßwort gibst du das gleiche ein wie du aktuell vermwendet und speicherst

danach mußt du noch mal in die Verwaltung Persona und in dem Kasten für deine neue Persona im Feld Assoziiertes Bord die Zahl 532 eingeben (die gilt nur für diesen Thread hier)

wenn du dann auf Account wechseln gehst kannst du zur Persona wechseln und dort sämmtliche Einstellungen vornehmen wie du auch schon bei der Anmeldung gemacht hast, und unter anderem auch ein neues Bild hochladen am besten in der Größe von 100 x 100 Pixel

Sobald du dann hier in das Bord klickst, schreibst du automtisch mit deiner Persona ohne das du von deinem Hauptaccount wechseln musst.

Kaela Khan

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
In der Freakshow
« Antwort #102 am: 15.06.2018, 23:20:32 »
Öhhm... Baum. Das wird dauern, denke ich. Rechnet besser nicht damit.

War schon eine sehr abenteuerliche Aktion, mich überhaupt hier anzumelden.
We have the Fossils - so we win.

Kaela Khan

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
In der Freakshow
« Antwort #103 am: 16.06.2018, 05:39:51 »
Hatte heute Nach mal wieder einen echt fertigen Traum - die sind typisch für mich und Teil meiner andauernden Inspiration: Ich träume, ich hocke vor der Glotze und sehe mir irgendeinen krassen Streifen an - perfekt mit Handlung, Filmmusik und allem Drum und Dran.
Dieses Mal war es eine Mischung aus Cyberpunk und Black Lagoon.  Und nun habe ich dieses Bild im Kopp: Ein etwa 56 Meter langes Schiff mit Hubschrauberplattform, Kran zum Ausladen von Fahrzeugen und Zeugs - eine schwimmende Runnerzentrale. Ich denke, das muss ich beizeiten nötig bauen - natürlich wie alles bei mir in 1/48. Dann ist´s auch tabletoptauglich!  :D
We have the Fossils - so we win.

In der Freakshow
« Antwort #104 am: 16.06.2018, 08:16:43 »
Öhhm... Baum. Das wird dauern, denke ich. Rechnet besser nicht damit.

War schon eine sehr abenteuerliche Aktion, mich überhaupt hier anzumelden.

dann wäre es vielleicht hilfreich wenn du wenigstens deinen Namen ändern könntest damit man nicht immer InGame nach dem Namen deines Char umständlich suchen muß.
Finde das Bild halt irgendwie sehr unpassend, denn ich spiele ja nicht mit einem Vogel sondern mit einem Char. Wäre schon besser wenn du mal versucht das ganze hin zu bekommen, so schwer ist das wirklich nicht.
Und wenn du irgendwo hängst, dann kannst du ja jeder Zeit fragen, dann hilft hier jeder gerne.

  • Drucken