Oh je, armer Erich. Ich werde eine Steigerung aufwenden, um zumindest die zweite dramatische Wunde zu vermeiden. Die letzte bleibt bei Schaden, es sind dann immerhin drei Wunden und eine dramatische Wunde für den Werwofl.
@Mondragor: Ich bin sehr dafür, dass du im Zweifel jemanden übernimmst und/oder würfelst, um den Spielfluss aufrechtzuerhalten. Nur da nicht jeder jedern Tag mehrfach reinschauen kann, vielleicht lieber mit Zeitspannen wie innerhalb 24h nach der Rundeneröffnung für den Ansatz, innerhalb 24h nach der Benennung der Würfel für den Wurf, innerhalb 24h nachdem die Reihenfolge steht für die tatsächlichen Handlungen (könnte schwierig sein, da eine Reihenfolge einzuhalten ist)?
Vorschläge für Werwolfschwächen: Weichteile unterrum und Schnauze bzw. Gesicht (Nase und Augen im Speziellen) Auch könnten Gelenke oder Innenseiten von Armen und Beinen gute Ziele für Angriffe sein.