• Drucken

Autor Thema: Das Gerede  (Gelesen 4519 mal)

Beschreibung: Off-Topic Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kiran Arun

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #315 am: 16.08.2019, 08:23:52 »
Huhu.
Muss jetzt leider auf Hochzeit fahren und komm vermutlich vor morgen Abend nicht zum schreiben. Kiran kann gerne übernommen werden um die Story nicht zu verlangsamen.  :oops:

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1648
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #316 am: 16.08.2019, 08:33:24 »
Schon lustig, wie hier bei 1 Tag von "verlangsamen" gesprochen wird, während sich bei manch anderem RP über Wochen nichts tut. ;)

Aber danke für die Info und viel Spaß auf der Hochzeit. Ich persönlich habe keine Schmerzen damit, mal 1, 2 Tage Leerlauf zu haben, so lange langfristig jeder am Ball bleibt. Man kann ja nicht ewig Vollgas fahren, ohne dass es irgendwann stressig wird. Wie im letzten Post geschrieben, greife ich wieder ein, wenn es ab in den Dschungel geht, oder wenn jeder gepostet hat und dann ein Statement von mir fällig ist.

An dieser Stelle für Einar und Yalena: Am Strand findet sich nichts Nützliches zu Mitnehmen - ich denke, für diese Kleinigkeit ist kein Ingame-Post von mir notwendig.
« Letzte Änderung: 16.08.2019, 08:34:23 von Cerebro »

Yalena

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #317 am: 16.08.2019, 12:41:04 »
Hm...also jetzt übernehmen oder nicht? :>

Können ja zumindest schon mal losgehen würd ich sagen, weiß jetzt nur nicht ob Kiran noch was Besonderes vorhat.

Und was Vollgas angeht, bei mir siehts immer so aus:

https://www.youtube.com/watch?v=tJIhG8zwZ7A

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1648
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #318 am: 16.08.2019, 12:57:40 »
Hm...also jetzt übernehmen oder nicht? :>

Eure Entscheidung, ich bin mit beiden Varianten fein.

Einar

  • Beiträge: 346
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #319 am: 16.08.2019, 13:01:31 »
Ich wüsste nicht was wir noch gross tun sollten, bis auf einen Schuh improvisieren und abmarschieren.

Yalena

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #320 am: 16.08.2019, 13:09:42 »
Dann übernehme ich erst mal, an sich wüsste ich bis auf Schuh basteln auch nichts Besonderes.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1648
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #321 am: 20.08.2019, 17:58:33 »
Ich lasse Kiran noch auf Einars Bedenken eingehen, bevor ich poste.

Kiran Arun

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #322 am: 20.08.2019, 18:39:42 »
Sorry, wenn ich es unnötig kompliziert mache aber Anisha ist für Kiran das letzte verbliebene Stück Familie.  :oops:

Yalena

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #323 am: 20.08.2019, 18:44:13 »
Ist alles inchar und damit ok. o/ Als Spielerin habe ich das von Kiran schon erwartet.

Einar

  • Beiträge: 346
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #324 am: 20.08.2019, 20:13:51 »
Jo, mach nur. Hoffe Kiran wird nicht sauer auf Einar, aber der sagt was er denkt - und ist in solchen Situationen halt pragmatisch.

Yalena

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #325 am: 20.08.2019, 20:50:18 »
Glaub die Gruppe wird eher sauer auf Kiran. Zurecht. :P

Für den Fall der Fälle in der Zukunft hab ich zwar noch eine Reserve-Charidee, aber die hat ihre eigenen Tücken. ^^

Kiran Arun

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #326 am: 20.08.2019, 21:19:44 »
Glaub die Gruppe wird eher sauer auf Kiran. Zurecht. :P

Bitte was?! Balshaam hat doch mit den Armen rumgefuchtelt wie ein Verrückter und nicht Kiran.  :huh:

Einar

  • Beiträge: 346
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #327 am: 20.08.2019, 21:24:37 »
Ja, Einar versohlt dann einfach beiden den Hintern.  :P

Aber zuerst mal überleben.

Kiran Arun

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #328 am: 21.08.2019, 10:54:03 »
Ich habe auf Yalena und Einar jetzt mal noch nicht reagiert. Sind wir denn in der gleichen Höhle (falls es ne Höhle ist) und kann ich Sie hören oder bin ich alleine?

Yalena

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #329 am: 21.08.2019, 11:03:57 »
Stimmt, ich bin mal davon ausgegangen...aber sicher ists noch nicht. Yalena würd in jedem Fall einfach warten. Wenn wir uns befreien wirkt das nur wieder bedrohlich.

  • Drucken