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Nachrichten - Iorondan Mercanor

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A Feast for Crows / Spielzüge
« am: 13.05.2007, 23:49:24 »
Korrektur: Beide Schiffe in die Narrow Sea.

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A Feast for Crows / Organisation
« am: 13.05.2007, 23:48:16 »
Dann nutze ich die Verzögerung noch einmal für eine kleine Reorgansation - ich hoffe, das ist in Ordnung.

Auf diplomatische Niederlagen muss man eingehen ;)

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Die Einhundert Tage / Nach Lippoldts Fall
« am: 10.05.2007, 21:31:46 »
Als Hrothgar sich auf den Spuren der Frau der Wand nähert, entdeckt er erst kurz vor der Wand, was er eigentlich schon geahnt hat: Die an der Hügelwand lehnenden Steine kaschieren den dunklen Eingang einer Höhle. Das Versteckt ist mit so viel Kunst, Intuition oder auch nur Glück angelegt, dass er sicher an ihm vorbeigeritten wäre, hätten die Spuren der es nicht verraten.

Kurz überlegt er, wie sich wohl eine Höhle in dem sandigen Lößboden halten kann - dann verrät ihm seine reiche Erfahrung als Kopfgeldjäger, dass es genug Möglichkeiten gibt. Rudimentäres Mauerwerk, vielleicht alte Wurzeln, vielleicht sogar kleine Holzstreben. Herausfinden kann er das nur, wenn er die Höhlung betritt, und eigentlich ist es ja auch nicht wichtig.

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A Feast for Crows / Diplomatie
« am: 10.05.2007, 21:22:36 »
Hiermit erklärt Haus Targaryen offiziell den Häusern Arryn und Tully den Krieg. Hinzufügen möchte es, dass es gegen Haus Stark keinen Groll hegt. Es versteht das Bedürfnis des Hauses, seine Flotte nach The Bite zu verlegen, und hofft, das Haus Stark entsprechend Verständnis für das Interesse Targaryens an der Narrow Sea aufbringt.

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A Feast for Crows / Spielzüge
« am: 10.05.2007, 21:18:12 »
Ein Schiff in die Narrow Sea.

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A Feast for Crows / Organisation
« am: 08.05.2007, 14:46:16 »
Also mein General ist schon seit Freitag da. Ich denke, der vom Angreifer sollte auch da sein, und einen Rückzugspunkt habe ich auch benannt, für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich ihn brauche...

Fazit: Jebeddo hat vermutlich wieder Computerprobleme.

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A Feast for Crows / Spielzüge
« am: 03.05.2007, 09:05:33 »
Soldat von Dragonstone nach Crackclaw Point.

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Die Einhundert Tage / Der Tisch am Kamin
« am: 02.05.2007, 11:14:21 »
Hähä, damit hätte ich nicht gerechnet, aber ihr seht tatsächlich alle nicht mehr :D

Dann steht Ihr jetzt so da, wie beschrieben. Folgt ihr der Fährte zu den Steinen hin?

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Die Einhundert Tage / Der Tisch am Kamin
« am: 28.04.2007, 15:31:14 »
Alle, die mögen, können mal einen Entdecken-Wurf machen.

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Die Einhundert Tage / Nach Lippoldts Fall
« am: 28.04.2007, 15:30:32 »
In der Tat: Der Habicht bestätigt, dass die größeren der verbliebenen Spuren ein wenig tiefer werden, und dass die Geschwindigkeit der Flüchtlinge abgenommen hat. Die Gruppe setzt sich wieder in Bewegung - bis sie der Spur über eine Bodenwelle folgt und sich plötzlich auf einem einige hundert Meter durchmessenden, annähernd runden Steinplateau wiederfinden, auf dem die Spur anscheinden verschwindet.

Doch nur anscheinend. Es braucht zwar eine Weile, aber dann ist Hrothgar doch in der Lage, die Spur weiter zu lesen. Offensichtlich sind die Frau und ihre beiden Kinder sofort nach links abgebogen und haben das Plateau an einem ausgetretenen oder anderweitig verödeten Pfad direkt unterhalb der Bodenwelle wieder verlassen. Auf der hartgebackenen Erde ist nicht ein Fusabdruck zu sehen, aber dank einiger vereinzelter abgeknickter Gräser und ähnlichem  ist sich der Kopfgeldjäger sicher, dass hier zu einer Zeit, die zu den Flüchtlingen passt, Menschen entlanggekommen sind.

Die Reisenden folgen dem Pfad für wieder einige hundert Meter, vielleicht eine Meile ungefähr nach Westen, bis sie, kaum noch erkennbar, von dem Pfad abweicht und auf einige am Hügelhang liegende Steine zuführt. Anscheinend wurde nicht sehr fachmännisch versucht, die Spur zu verwischen.

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A Feast for Crows / Spielzüge
« am: 25.04.2007, 18:31:10 »
Auch die Fußsoldaten in Duskendale festigen die Macht Targaryens und ziehen sich dann nach Crackclaw Point zurück. (Stärkemarke bleibt zurück)

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A Feast for Crows / Spielzüge
« am: 25.04.2007, 16:21:27 »
Jein. Die alten sagen zwar "Viel Feind, viel Ehr", bei diesem Spiel bringt Ehre aber nur sehr begrenzt etwas :)

Nein, mich interessiert mehr, wie schlecht Tully hinterher dran ist, und ob man da eventuell unterstützend eingreifen muss.

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A Feast for Crows / Spielzüge
« am: 25.04.2007, 13:35:52 »
Ich war/bin zwar online, warte mit dem Posten aber, bis der Kampf um Seagard entschieden ist.

Fehlt da noch ein General?

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Die Einhundert Tage / Nach Lippoldts Fall
« am: 23.04.2007, 15:21:44 »
Ruomir hört jeder geäußerten Meinung aufmerksam zu, dann verkündet er: "Ich denke, Ihr habt mich überzeugt, dass wir die Bäuerin und ihre Kinder suchen sollten. Wir haben es zwar eilig, aber wir sollten wissen, mit wem wir es hier zu tun haben. Im Moment ist es gar zu merkwürdig." Erlächelt leicht müde. "Seid unbesorgt, 'Habicht', Ihr werdet schon nicht zu kurz kommen."

Damit setzt auch er sein Pferd wieder in Bewegung, sehr schonend nur mit einem Schnalzen und einer sparsamen Bewegung der Knie, und folgt Kylämveri in Richtung der Spur.

Diese führt erst in Richtung Nordwesten die Böschung hinauf, schwingt sich dann in einem weiten Bogen nach rechts, bis sie in de Richtung führt, in die die Gruppe ohnehin am Reiten war. Sie ist gut zu sehen, das trockene Gras und der Sand haben sie noch kaum verschleiert.

Lange führt die Spur Richtung Nordwesten, wir dabei immer jünger. Als die Gruppe der Spur schon über eine Stunde folgt, verschwindet eine der drei Fährten, die kleinste. Mitten auf freier Fläche. Ringsum ist nichts als grasbestandene, leicht hügelige Wiese, am Horizont ist nördlich ein Wald als dunkler Schemen zu sehen. Auch einige Häuser sind über die Felder verteilt, aufsteigende Rauchsäulen sind, abgesehen von einigen kleineren Kochfeuern, nicht zu sehen.

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Die Einhundert Tage / Die Geschworenen
« am: 23.04.2007, 15:10:35 »
H 1d20d20-1 = (7) -1 Gesamt: 6
K 1d20d20+13 = (19) +13 Gesamt: 32
Sa 1d20d20+6 = (12) +6 Gesamt: 18
Si 1d20d20+3 = (20) +3 Gesamt: 23

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