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[DSA] Siebenwind-RPG / Rin Wolfen
« am: 07.12.2012, 18:29:56 »
Name: Anayith Rin Wolfen
Rasse: Mensch
Kultur: Städtische Kultur
Profession: Krieger (Diener/ Novize Bellums)
Rasse: Mensch
Kultur: Städtische Kultur
Profession: Krieger (Diener/ Novize Bellums)
Persönliches (Anzeigen)
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 13. Dular 18 vor Hilgorad
Alter: 20
Größe: 173 cm
Gewicht: 65 kg
Haarfarbe: Feuerrot
Augenfarbe: Grün
Stand: -
Titel: -
Sozialstatus: 7
Geburtstag: 13. Dular 18 vor Hilgorad
Alter: 20
Größe: 173 cm
Gewicht: 65 kg
Haarfarbe: Feuerrot
Augenfarbe: Grün
Stand: -
Titel: -
Sozialstatus: 7
Eigenschaften (Anzeigen)
Primär:
Mut: 14
Klugheit: 11
Intuition: 13
Charisma: 13
Fingerfertigkeit: 9
Gewandheit: 13
Konstitution: 13
Körperkraft: 14
Geschwindigkeit: 8
Sekundär:
Lebenspunkte: 33
Ausdauer: 32
Astral/Karmapunkte: 24
Magieresistenz: 6 (gesteigert um 2)
Ini-Basiswert: 11
At-Basiswert: 8
Pa-Basiswert: 8
Fk-Basiswert: 7
Mut: 14
Klugheit: 11
Intuition: 13
Charisma: 13
Fingerfertigkeit: 9
Gewandheit: 13
Konstitution: 13
Körperkraft: 14
Geschwindigkeit: 8
Sekundär:
Lebenspunkte: 33
Ausdauer: 32
Astral/Karmapunkte: 24
Magieresistenz: 6 (gesteigert um 2)
Ini-Basiswert: 11
At-Basiswert: 8
Pa-Basiswert: 8
Fk-Basiswert: 7
Vorteile/Nachteile (Anzeigen)
Vorteile:
Akademische Ausbildung (Krieger), Begabung für [Talent] Schwerter, Besonderer Besitz Stufe 1, Eisern, Geweiht [viergöttliche Kirche], Glück
Nachteile:
Aberglaube: 5, Feind: 14, Jähzorn: 6, Moralkodex [Bellum], Niedrige Magieresistenz: 1, Prinzipientreue: 7, Tollpatsch, Unfähigkeit für [Talentgruppe] Natur, Verpflichtungen
Akademische Ausbildung (Krieger), Begabung für [Talent] Schwerter, Besonderer Besitz Stufe 1, Eisern, Geweiht [viergöttliche Kirche], Glück
Nachteile:
Aberglaube: 5, Feind: 14, Jähzorn: 6, Moralkodex [Bellum], Niedrige Magieresistenz: 1, Prinzipientreue: 7, Tollpatsch, Unfähigkeit für [Talentgruppe] Natur, Verpflichtungen
Sonderfertigkeiten (Anzeigen)
Aufmerksamkeit, Finte, Karmalqueste, Kulturkunde (Galadon), Linkhand, Liturgiekenntnis (Bellum/Maynagh), Ortskenntnis (Stadtteil/Kleinstadt), Rüstungsgewöhnung I (Leichte Platte), Wuchtschlag, Waffenspezialisierung (Langschwerter), Kampfreflexe
Talente (Anzeigen)
Kampftalente
Anderthalbhänder: AT: 11/PA: 11 TaW: 6
Dolche: AT: 10/PA: 10 TaW: 4
Hiebwaffen: AT: 8/PA: 8 TaW: 0
Infanteriewaffen: AT: 9/PA: 8 TaW: 1
Lanzenreiten: AT: 11/PA: 0 TaW: 3
Raufen AT: 12/PA:11 TaW: 7
Ringen AT: 8/PA: 11 TaW: 3
Schwerter: AT: 17/PA: 15 TaW: 16
Säbel: AT: 10/PA: 9 TaW: 3
Wurfmesser: AT: 8/PA: 0 TaW: 1
Körperliche Talente
Athletik 4
Klettern 3
Körperbeherrschung 4
Reiten 6
Schleichen 0
Schwimmen 0
Selbstbeherrschung 4
Sich verstecken 0
Singen 1
Sinnenschärfe 8 (alter Wert 6)
Tanzen 0
Zechen 2
Gesellschaftliche Talente
Etikette 6
Gassenwissen 1
Lehren 3
Menschenkenntnis 7
Überreden 11
Überzeugen 6
Naturtalente
Fährtensuchen 0
Orientierung 2
Wildnisleben 1
Wissenstalente
Brett-/Kartenspiel 7 (SE)
Geografie 1
Geschichtswissen 4
Götter/Kulte 9
Heraldik 5
Kriegskunst 4
Rechnen 3
Rechtskunde 5
Sagen / Legenden 4
Sprachen und Schriften
Galadonisch 13
Zwergisch 3
Heredonitisch 4
Galadonische Handelsschrift
Handwerkliche Talente
Grobschmied 9
Hauswirtschaft 1
Heilkunde Wunden 4
Holzbearbeitung 0
Kochen 0
Lederarbeiten 2
Malen/Zeichnen 0
Schneidern 0
Andere
Liturgiekenntnis (Bellum/Maynagh) 7
Anderthalbhänder: AT: 11/PA: 11 TaW: 6
Dolche: AT: 10/PA: 10 TaW: 4
Hiebwaffen: AT: 8/PA: 8 TaW: 0
Infanteriewaffen: AT: 9/PA: 8 TaW: 1
Lanzenreiten: AT: 11/PA: 0 TaW: 3
Raufen AT: 12/PA:11 TaW: 7
Ringen AT: 8/PA: 11 TaW: 3
Schwerter: AT: 17/PA: 15 TaW: 16
Säbel: AT: 10/PA: 9 TaW: 3
Wurfmesser: AT: 8/PA: 0 TaW: 1
Körperliche Talente
Athletik 4
Klettern 3
Körperbeherrschung 4
Reiten 6
Schleichen 0
Schwimmen 0
Selbstbeherrschung 4
Sich verstecken 0
Singen 1
Sinnenschärfe 8 (alter Wert 6)
Tanzen 0
Zechen 2
Gesellschaftliche Talente
Etikette 6
Gassenwissen 1
Lehren 3
Menschenkenntnis 7
Überreden 11
Überzeugen 6
Naturtalente
Fährtensuchen 0
Orientierung 2
Wildnisleben 1
Wissenstalente
Brett-/Kartenspiel 7 (SE)
Geografie 1
Geschichtswissen 4
Götter/Kulte 9
Heraldik 5
Kriegskunst 4
Rechnen 3
Rechtskunde 5
Sagen / Legenden 4
Sprachen und Schriften
Galadonisch 13
Zwergisch 3
Heredonitisch 4
Galadonische Handelsschrift
Handwerkliche Talente
Grobschmied 9
Hauswirtschaft 1
Heilkunde Wunden 4
Holzbearbeitung 0
Kochen 0
Lederarbeiten 2
Malen/Zeichnen 0
Schneidern 0
Andere
Liturgiekenntnis (Bellum/Maynagh) 7
Zauber/Wunder (Anzeigen)
Ehrenhafter Zweikampf
Eidsegen
Feuersegen
Geburtssegen
Glückssegen
Grabsegen
Göttliches Zeichen
Harmoniesegen
Heilungssegen
Initiation
Märtyrersegen
Objektsegen
Schutzsegen
Segnung der stählernen Stirn
Speisesegen
Tranksegen
Weisheitssegen
Eidsegen
Feuersegen
Geburtssegen
Glückssegen
Grabsegen
Göttliches Zeichen
Harmoniesegen
Heilungssegen
Initiation
Märtyrersegen
Objektsegen
Schutzsegen
Segnung der stählernen Stirn
Speisesegen
Tranksegen
Weisheitssegen
Kampfwerte (Anzeigen)
LE: 29/33
AU: 32/32
Asp/Ka: 12/24
Angriff:
Schwerter, 16, w6 +4
Parade:
Schwerter, 14 + 2 (verstärkter Holzschild)
+ 4 RS (Leichte Platte)
Aktive Effekte:
AU: 32/32
Asp/Ka: 12/24
Angriff:
Schwerter, 16, w6 +4
Parade:
Schwerter, 14 + 2 (verstärkter Holzschild)
+ 4 RS (Leichte Platte)
Aktive Effekte:
Ausrüstung (Anzeigen)
1 Pferd (vollausgerüstetes Schlachtross)
1 Langschwert (geweiht; Name: Samehage)
1 Kurzschwert
1 Leichte Platte (RS 4/ BE 2)
1 verstärkter Holzschild
440 Dukaten
1 leere Flasche
1 Eiletrank
2 Hartwürste
1 magisches Amulett mit Schutzzauber (Armatrutz Ladung 8/10)
1 paar Lederhandschuhe
1 Leinenhemd
1 Leinenhose
1 Ledergürtel
1 paar Lederstiefel
1 Wollumhang mit Kapuze
1 Langschwert (geweiht; Name: Samehage)
1 Kurzschwert
1 Leichte Platte (RS 4/ BE 2)
1 verstärkter Holzschild
440 Dukaten
1 leere Flasche
1 Eiletrank
2 Hartwürste
1 magisches Amulett mit Schutzzauber (Armatrutz Ladung 8/10)
1 paar Lederhandschuhe
1 Leinenhemd
1 Leinenhose
1 Ledergürtel
1 paar Lederstiefel
1 Wollumhang mit Kapuze
AP (Anzeigen)
AP Gesamt
2392
AP verfügbar
18
AP eingesetzt
2374
AP Gesamt
2392
AP verfügbar
18
AP eingesetzt
2374